Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 754.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2. Bundesliga 2017/18

    Marcel - - Sport

    Beitrag

    Was den Verein in den Abstieg treiben könnte, ist zu aller erst ja mal die Tatsache, dass sie in 34 Spielen nicht genug Punkte geholt haben. Aber ob es jetzt das erste oder letzte Saisonspiel ist, kann doch nicht ausschlaggebend sein, ob ein Spiel bei einer krassen Fehlentscheidung wiederholt wird. Also entweder alle solche Spiele werden wiederholt oder keins.

  • 2. Bundesliga 2017/18

    Marcel - - Sport

    Beitrag

    Zitat von DreX: „Nur wird in Deutschland teilweise so oft so beschissen gepfiffen, dass man da ruhig mal aktiv werden kann. “ Wenn du es so sehen willst, wird weltweit und in jeder Sportart oft beschissen gepfiffen, was aber weniger an der puren Unfähigkeit aller Schiedsrichter liegt, sondern eher daran, dass es eben nicht besser geht. In dem Fall hier beim Tor kann der Schiedsrichter es aus seiner Position sowieso nicht sehen. Der Linienrichter steht wahrscheinlich auf Höhe des vorletzten Verte…

  • 2. Bundesliga 2017/18

    Marcel - - Sport

    Beitrag

    Wie bitte? Das ist eher komplett bescheuert und nicht mutig. Fehlentscheidungen passieren und sind Teil des Sports (laut Aussage der Videobeweisgegner). Wie kann man denn da jetzt bitte mit Betrug ankommen? Du findest also, dass alle Entscheidungen vorsätzlich so getroffen wurden, damit Aue verliert?

  • Frage zum Board

    Marcel - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Die Reaktion von Genickbruch erscheint mir jetzt etwas übertrieben. Aber da die Rechtslage alles andere als durchschaubar ist, ist es durchaus nachvollziehbar, wenn man etwas übervorsichtig ist. Es ändert sich an der tatsächlichen Situation meines Wissens nicht so viel, da es schon vorher in Deutschland bereits fast dieselben Regelungen gab, die jetzt nur auf europäischer Ebene gelten und die vorher auch quasi niemanden interessiert haben. Das Thema wird allerdings gerade etwas hochgekocht, da v…

  • Videoschiedsrichter - pro & contra

    Marcel - - Sport

    Beitrag

    Das einzige, was ich am VAR wirklich kritisieren würde, ist, dass die Kommunikation komplett schlecht ist und eigentlich keiner weiß, was passiert. Finde aber, dass die meisten Entscheidungen am TV nachvollziehbar sind. Es kann mir kein Mensch erzählen, dass es aus technischen Gründen auf einmal nicht mehr möglich sein soll, strittige Szenen auf dem Videowürfel zu zeigen, wenn das vor dem Videobeweis nie ein Problem war. Das große Problem ist, dass quasi niemand den Videobeweis versteht, was mei…

  • Frage zum Board

    Marcel - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Twitter müsste jetzt auch wieder richtig gehen. Habe gerade eine andere Lösung gefunden.

  • Frage zum Board

    Marcel - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Wir sind bei Twitter auf einen externen Service angewiesen, um die Tweets hier einzubetten. Den alten gibt es leider nicht mehr, sodass wir auf einen alternativen Service umstellen mussten, der allerdings nicht so gut funktionert. Aber es sollte eigentlich nur Twitter betroffen sein. Bist du sicher, dass es bei Youtube auch Probleme gibt?

  • TV-Beratung Thread

    Marcel - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Der Splitter sollte an der Qualität nichts ändern. Sehe sonst auch keine andere Möglichkeit, wenn du die Testphase nutzen willst. Ansonsten kann man bei Sky auch nur für die Zweitkarte die HD-Sender dazu buchen, wenn ich mich nicht irre. Ging jedenfalls früher mal.

  • Vielen Dank, Leute!

  • Frage zum Board

    Marcel - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Hab hier gerade ständig "Fatal Error" Fehlermeldungen bekommen. Hier mal eine ID: d8d3a3a6dc7abbdb99bd618c8768be85cc3612be Hat das noch jemand? “ Sieht so aus als hätte es ein Problem mit der Datenbank gegeben, das aber vom Provider direkt wieder behoben wurde. Vielleicht auch unangekündigte Wartungsarbeiten. Seit 21:50 Uhr müsste wieder alles in Ordnung sein.

  • Sky (Premiere) / PayTV

    Marcel - - Entertainment

    Beitrag

    Ich bin wahrscheinlich nicht der einzige, der den Sky Go-Zugang eines Bekannten benutzt hat, um sich die Kosten für ein eigenes Abo zu sparen. Aus Sicht von Sky kann ich es deshalb auf jeden Fall verstehen, auch wenn die Begründung natürlich totaler Unsinn ist. Habe eigentlich nie verstanden, was Sky sich von dieser App ursprünglich mal versprochen hat. Sky Go ist ja eigentlich dafür gedacht, dass Sky-Abonnenten unterwegs auch Sky sehen können, aber eine Xbox ist ja nicht gerade als mobiles Gerä…

  • Du musst nichts beachten. Kannst jederzeit kündigen und es gibt auch keine versteckten Kosten. Der Preis bleibt in der Regel auch konstant. Generelle Preiserhöhungen gibt es ganz selten mal und werden rechtzeitig per Mail angekündigt.

  • Du bist WG Oldschool, wenn...

    Marcel - - Freies Forum

    Beitrag

    Habe mal den WG Gold Thread raus gesucht. Viel Spaß Aprilscherz 2008: "WG GOLD" kommt!

  • Frage zum Board

    Marcel - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Zitat von Benny1234: „So funktioniert die Funktion einfach nicht. Du blockst jemanden und du kannst dann seine Posts nicht mehr sehen. Das funktioniert aktuell aufgrund eines Fehlers im System nicht richtig. “ Das ist kein Fehler im System, sondern das Board hat diese Funktion überhaupt nicht. Blockierte User können nur keine PN mehr schreiben. Ich habe jetzt mal ein Plugin installiert, das die Beiträge ebenfalls ausblendet. Viel Spaß beim gegenseitigen Blockieren!

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Marcel - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Deutsch-Experten an die Front: heißt es "Die größte Auswahl an Gartenmöbel" oder "Die größte Auswahl an Gartenmöbeln"? Ich bin für zweiteres, Kollegin besteht auf ersteres. Bevor wir das gleich auskämpfen, möchte ich eine neutrale Jury. “ Das zweite ist richtig, da "Möbeln" der Dativ Plural ist. Im Satz "Möbel bei Ikea kaufen" ist es hingegen Akkusativ Plural.

  • Habe mir in den letzten Wochen mal die Zeit genommen, um endlich die ganze Uncharted-Reihe durchzuspielen. Hat sich auf jeden Fall gelohnt, auch wenn man bei den ersten Teilen schon an manchen Stellen das Alter deutlich merkt. Uncharted 1 (Remastered): Gute Story, sehr gute Inszenierung. Allerdings zu viele nicht enden wollende Schießereien immer nach dem gleichen Schema. Fand die Level und Gegner gegen Ende nicht mehr so gut wie den Anfang. War mir an manchen Stellen schon fast zu viel Survival…

  • Wünsche auch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2017!

  • Heavy Rain (PS4) Hatte das Spiel schon immer auf meiner Liste, da ich aber nie eine PS3 hatte, bin ich erst jetzt nach sechs Jahren dazu gekommen, es zu spielen. Man merkt das Alter natürlich schon, die ganze Inszenierung und Atmosphäre ist aber trotzdem noch erstklassig. Die Story hat mir gut gefallen, besonders dass es ohne total übertriebene übernatürliche Dinge auskommt. Muss aber sagen, dass mir trotz der zahlreichen Enden jetzt total die Motivation fehlt, das Spiel nochmal mit anderen Ents…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Marcel - - Freies Forum

    Beitrag

    Vielleicht haben wir irgendwo noch einen dieser Messerblöcke