Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 89.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Chris Benoit bringt sich und Familie um

    oger - - Wrestling

    Beitrag

    ich denke mal nich...scheint eig alles fest zu stehen,da ja auch bei der ECW Show Vince am anfang sich für die Tribut Show entschuldigte und sagte dass der Name Benoit nie wieder fallen wird...harter Tobak.Aber eine vollkommen richtige Reaktion von der WWE!

  • Chris Benoit bringt sich und Familie um

    oger - - Wrestling

    Beitrag

    jetzt sinken wir aber mal gaaaaaaaaaaaanz tief...ich glaube das mit counterstrike war gaaaaaaaaanz doll ironisch gemeint...

  • Chris Benoit bringt sich und Familie um

    oger - - Wrestling

    Beitrag

    und wenn er ihn moppel nennt ,du kannst ihm das nich verbieten ;):lol:

  • Chris Benoit bringt sich und Familie um

    oger - - Wrestling

    Beitrag

    sein Sohn litt unter einer Erbkrankheit...Grund genug?!

  • Chris Benoit bringt sich und Familie um

    oger - - Wrestling

    Beitrag

    mich interessierts echt wie man sowas sagen kann...ihn als ausnahme Wrestler in Erinnerung behalten.Mein Gott er ist ein 2 facher Mörder.Nich nur das sondern das waren seine Frau und sein Sohn!und er hat sich noch selbst gerichtet!Was schlimmeres gibt es kaum!So jemanden kann und will ich nich gut in Erinnerung behalten.Ich frage mich wie es gekommen wäre wenn er nur die beiden umgebracht hätte aber nicht sich selbst.Ein Wrestler bekommt die Todesstrafe?!oha das wäre was gewesen ,da will man gar…

  • Chris Benoit bringt sich und Familie um

    oger - - Wrestling

    Beitrag

    Stand heute sogar ein Artikel in der Bild...

  • Chris Benoit bringt sich und Familie um

    oger - - Wrestling

    Beitrag

    ne nur die Frage :Warum? sonst stellen sich eig gar keine Fragen mehr...

  • Chris Benoit bringt sich und Familie um

    oger - - Wrestling

    Beitrag

    Oh man dieses Fan-getue geht einem echt auf den Keks...bei jedem anderen Fall wo ihr den vermeintlichen Mörder nicht kennt würden alle sagen ja er ist es gewesen ,aber bei Benoit !nein der doch nich..un dann kommen die ganzen sachen mit ja was is wenn er vorher gestorben ist bevor die letzte sms geschrieben worden ist und vllt war der Mörder doch ein dritter und der hat Benoit angerufen damit er nach hause kommt.Ja kla is möglich jemand ruft Benoit an sagt komm nach Hause sonst sind deine Frau u…

  • Chris Benoit bringt sich und Familie um

    oger - - Wrestling

    Beitrag

    Em nein niemand kann sagen wer als erstes tot war...das vergessen immer noch einige...das is eine der Dinge die einem sagen dass es nich so einfach is wie es am anfang scheint wenn man sich alles zum ersten mal durchliest...ohne Autopsie/Obduktion ist es nich möglich zu sagen wann jemand gestorben ist!

  • Chris Benoit bringt sich und Familie um

    oger - - Wrestling

    Beitrag

    häää was is denn mit euch los? ist doch nachvollziehbar, dass man jetzt ein Tribut gemacht hat aber kein weiteres wegen der ganzen Sache.Das Verhalten der WWE ist total richtig!Solange man nichts genaueres weiß ,sollte man einem vermutlichen Mörder keine weiteren Tribut-shows geben...solange man ihn nochmal ehrt wenn er es nicht gewesen ist.Was wir alle hoffen!

  • Chris Benoit bringt sich und Familie um

    oger - - Wrestling

    Beitrag

    is doch totaler quatsch ,auf wwe.com is alles wie vorher auch nichts besonderes im bezug auf Benoit ,das dort jetzt alle artikel entfernt worden sind etc. rein garnix...

  • [2007] Fragen & Antworten

    oger - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    wenn auf der leiter einer steht ,läufste hoch drückst schnell genug x un dann gibbet ne clothsline

  • Also das is ja eigentlich echt krass das so viele Leute die matches abbrechen wenn se am losen sind!ich mach mir so ne mühe un dann zack ,weg...is kla das ich dann i.wie von 20 kämpfen nur 10 gewonnen hab.man kann die Zocker echt einteilen,entweder sie haben 0/8/15 Caws ma eben ne schwarze jogging hose angezogen un auf 99 getrimmt total abwegige Moves hauptsache sie sind stark usw...das is echt dumm.Genauso wie die leute die meinen sie müssten Cena zum übermenschen machen löl..sind mir schon etl…

  • Der "Challenge Mode" Thread!

    oger - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Wie kommt man an die ECW Arena? ja ok MITB aber wie ? im Storymodus? oder PPV Mode ?...

  • kann hier mal einer posten wie man den gm mode gewinnen kann...bin im 2 jahr am ende...un ich schaffe es einfach nich...ich hab das bessere roster...aber nie bessere matches...bei raw sind immer ganz komische dabei so handicap lita vs. hulk hogan und Jbl oder so dinger ,das nervt total das solche matches raw mehr bringen als mir Orton vs.HHHvs. Angle vs. Edge!!!

  • Der "Challenge Mode" Thread!

    oger - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    kann mir mal jemand sagen wie man die challenge überhaupt zocken kann? ich sehe zwar jedes Match aber ich kann keins auswählen

  • Story-Mode-Thread: Spoiler erlaubt

    oger - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    also ich hab mit nem caw bei raw angefangen...als erstes kam die Story wo man mit Carlito,Chavo und Daivari gegen Big Show fehdet..diese endete dann bei einem Cage Match gegen Big Show ,welches ich verloren hab.Danach kam die Diven Story wo ich auch Matches verloren hab un endete dann in einem Ultimate Submission Match gegen Kurt Angle ,dieses ging Unentschieden aus...Danach kam eine Storyline um die Tag Team Title von Cade un Murdoch..die sollte ich mit RVD besiegen aber hab einHandicap Match g…

  • Story-Mode-Thread: Spoiler erlaubt

    oger - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Seh ich das richtig,dass manche Wrestler eigene Storylines haben un dann manche noch die selbe wie die Caws?

  • Zitat von Jar Yatarion: „ Nochmal zur Demo: Warum verschwinden eigentlich desöfteren einfach die gespeicherten Finisher? Und warum setzt Kane (Dirty) immer einen von diesen Possum Pins an... ich will das nicht! “ Was denn für gespeicherte finisher?:eek: ...interessiert mich jetzt kann mir mal jemand erklären was damit gemeint ist? wär nett ,danke:t-up:

  • sagt mal...blickt einer von euch bei den finishern durch? ich nich wirklich ...wie macht man den 2.? ich hab es einmal hinbekommen mit kane die powerbomb zu machen also seinen 2. finisher aber ich weiss nich was der unterschied war ...mich würde auch interessieren wie ich es hinbekomme das kane seinen chokeslam macht also jemanden zum chokeslam hoch nimmt oder zu seinem anderen harten grapple ...ich mache alles nur aus zufall weil ich i.wie nich hintersteige ,genauso wie beim kontern