Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 89.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wrestlemania 25 - Liveticker ab 1 Uhr

    oger - - Wrestling

    Beitrag

    show stealer...aber wie

  • Wrestlemania 25 - Liveticker ab 1 Uhr

    oger - - Wrestling

    Beitrag

    geiles match von taker und hbk. die packen alles rein was sie haben

  • Wrestlemania 25 - Liveticker ab 1 Uhr

    oger - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Reddy: „Passt auf, jetzt kommt die erste Niederlage für denn Deadman..“ dieses mal ist echt alles möglich. aber ich glaube genau in dem glauben möchte uns die wwe bis jetzt noch lassen. taker gewinnt!

  • Wrestlemania 25 - Liveticker ab 1 Uhr

    oger - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Sexton Hardcastle: „Bitte gebt Rey jetzt nicht 10+ Minuten.“ *hust* 21 sekunden

  • Wrestlemania 25 - Liveticker ab 1 Uhr

    oger - - Wrestling

    Beitrag

    krass krass krass , diese wrestlemania weiß zu überraschen

  • Wrestlemania 25 - Liveticker ab 1 Uhr

    oger - - Wrestling

    Beitrag

    hätte rourke gern den ram jam zeigen sehen

  • Wrestlemania 25 - Liveticker ab 1 Uhr

    oger - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Regnat: „Nun, Ricky Steamboat wirkt wirklich sehr fit. Ich hoffe, dass es sich nur auf das Aussehen beziehen wird. Mal sehen, was er so zeigen wird.“ geht gut ab, sofort mal ne diving clothsline. wirkt wirklich sehr agil

  • Zitat von The Game: „ich habe jetzt ein thema aufgemacht wo die gameplay motzer mal sagen können wie ihr wrestlinggame aufgebaut ist,anstatt zu maulen würde ich von dir dort gerne mal lesen wie das "perfekte" gameplay usw eines wrestlingspiels aussieht! zum thema:Ich habe gerade in den bestätigten fakten gelesen das es das leiter match gibt,von den bestätigten wrestlern wer ausser the rock und hbk hat da noch ein leiter match bestritten?das leiter match lässt mich weiter auf razor ramon hoffen!“…

  • Hab mich grad das erste mal wirklich mit dem Game beschäftigt...sorry aber das ist garnix! Finds echt lustig wie sich die meisten blenden lassen und es schon garnicht mehr abwarten können nur um mal mit den alten Stars spielen zu können. Nein das Gameplay sieht grottig aus. Schlimmer es ähnelt TNA. Da versucht man einfach ein schnelles neues Game auf den Markt zu werden damit die Kids sich ein neues Wrestlinggame zur Wrestlemania holen können. Da wärs sogar cooler gewesen man hätte einfach das G…

  • spiel im Karriere Mode grad mit meinem Caw um die Tag Team Title. Mir fehlt dort noch 1 Stern um das Nr.1 Contender Match zu bekommen aber der Stern bleibt egal was ich für Matches mache. Ich kassiere 3,4,5Sterne aber ich bekomm dabei nicht die Chance auf den Title ,der Stern bleibt einfach da egal was ich mache. Das Game hat so üble Bugs

  • Zitat von John-Cena-09: „SVR2009 ist das scheiseste Spiel der SmackDown Serien die Gründe 1.was bringen mir 62 Superstars wenn nix verändert wurde 2.es gibt keine Season Mode wie bei SVR die anderen teile 3.die Karriere Mode ist die scheiseste Mode die je gemacht wurde seit wan hat ein Wrestler die Wahl auf wen er treffen will 4.RtWM ist auch voll die scheise die Story sind sehr sehr kurz nix spannendes dabei alles nur gequirlte kake 5.keine neuen Match ok auser Inferno aber Inferno Match ist la…

  • Bug Report Smackdown vs Raw 2009

    oger - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    derber fehler bei einem caw von mir. wenn ich ihn bearbeite und danach auf fertigstellen geh, hängt sich das game auf. spiele ich mit ihm im karriere modus so hab ich beim ersten match krasse grafikfehler

  • SD! vs. RAW09 - Eure ersten CAWs

    oger - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von Don Meic: „ich weiß nich wo ich es rein schreiben soll deswegen mache ich es hier,habe mir gerade einen caw erstellt und habe ihn ne brille aufgesetzt möchte das er diese nur beim entrance trägt. Ich gehe also auf ebenen bearbeiten um es so einzustellen das er diese halt nur dort tragen soll.Was fällt mir auf das geht nich!man kann es nicht einstellen,kann man es doch bloß ich finde es nicht?Helft mir bitte!Danke Don“ klar geht das. beim letzten punkt kannst du vom ring outfit zum entr…

  • Zitat von schotty2hotty: „(Versteckter Text)“ (Versteckter Text)

  • Zitat von Randy_Orton: „Kann man die Musik die im Hauptmenü einstellen? Also Lieder die man nicht hören möchte, da raus nehmen?“ Keine Playlist erstellen aber du kannst das Lied welches gespielt wird überspringen und das nächste anhören

  • Zitat von Eric Bischoff: „Das hatte ich vorhin auch. Wenn ich ein Logo aufs Shirt machen will, kommt die Meldung, dass man dann den Caw nicht mehr online benutzen kann Wasn das fürn Scheiß? Hoffe das wird direkt mal demnächst per Update ausgebessert.“ Jungs freut euch. Bei mir hängt sich das Game immer auf, wenn ich nen Caw "fertigstelle". Gehts noch jemanden genauso ? >:(

  • SD! vs. RAW09 - Eure ersten CAWs

    oger - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Hey hat jemand von euch das gleiche Problem wie ich? Wenn ich nen Caw erstelle und auf fertigstellen geh, hängt sich das Game immer auf. Hab die Xbox 360 Version. Allgemeiner Bug oder nur bei mir so ?

  • habs mir grad im saturn geholt. hatten auch steelbook editions dort. scheint so als hätten sie das game nun wirklich landesweit in die regale geräumt. vielleicht gibts gar keinen vertrag mit thq, so dass sie das game rausstellen können, wenn sie es geliefert bekommen haben

  • Schreiben ja schon einige, dass sie es im Saturn ergattert haben. Haben die es dort echt schon in den Regalen stehen? Die stellen das meistens doch höchstens nen abend vorher raus;z War schon jemand in Köln unterwegs?

  • Zitat von Smooth: „board.wrestlinggames.de/showpost.php?p=637614&postcount=482“ Wo ist da ein Gerücht, dass es schon am Montag erhältlich ist ? Mensch Kinders, jedes Jahr das gleiche Theater. Ich manchen Läden wirds am Do im Regal stehen. Vielleicht auch mal schon am Mi. Woher soll jemand wissen wo es das Spiel nun früher gibt oder nicht?! Wir wissen nichtmal wann die Läden ihre Lieferung bekommen