Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wrestling fragen allgemein

    Tobey - - Wrestling

    Beitrag

    Eigentlich isses Kayfabe, Marc hat Recht

  • Wrestling fragen allgemein

    Tobey - - Wrestling

    Beitrag

    VERDAMMT NOCH MAL... Jeder denkt hier urst AHnung zu haben, dabei kennt ihr net mal den nterschied zwischen cutten und bladen! Beim Cutten benutzt man eine Klinge, beim bladen ritzt man sich vor dem Match die Stirn o. ä. auf, denkt die Wunde anschließend mit eienm speziellen Stoff ab und sobald ein Stuhl o. ä. dagegen fliegt bricht sie aus! Smock... wären die extra dafür gemacht wurden, würde das heißen, die würden immer brechen... ich hab mehrere Tapes, wo die tische nicht einfach so durchbrech…

  • Wrestling fragen allgemein

    Tobey - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Smock@21.09.2004 - 15:34:19 Kuck dir den normalen standart Holztisch der WWE an. Dieses Holz besteht aus PRessholz, Holzresten. Es würde möglicherweiße nichtmal nen kräftigen Faustschlag aushalten, ohne beträchtliche Spuren nachzuweißen. [post=105268]Quoted post[/post] “ Wenn du das so siehst, dann sieh dir mal, wsenn du kannst, diesen Bar Brawl von Vengeance 03 an! Da siehste was passiert wenn ein Tisch nicht präpariert is

  • Erörterung - Thema: Backyard Wrestling

    Tobey - - Wrestling

    Beitrag

    Was ist daran komplex, wenn ich allgemein übers Wrestling rede, das ist komplex! Naja ich merk schon, schenbar will o. kann hier keiner helfen... Smock... close it

  • Erörterung - Thema: Backyard Wrestling

    Tobey - - Wrestling

    Beitrag

    Wäre cool wenn mir einer beim folgenden Problem helfen könnte: Wir sollen ne Problemerörterung über ein frei wählbares Thema schreiben und ne Problemfrage aufstellen, diese anschließend erörtern... Meine rage lautet: Wird das Unterhaltungsmedium Wrestling durch Hinterhof Kämpfe / Backyard Wrestling in Verruf gebracht? Ich soll da nun ne Gliederung aufstellen, wie zum Beispiel: 1. Entstehung des Wrestlings 2. Zwei Formen des Wrestling ( Unterhaltungsmedium Wrestling und Backyard Wrestling 2.1. Un…

  • Oha!

    Tobey - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Tom Angle@19.09.2004 - 02:08:39 Lol, Marc machts topic auf und Messi erster gratulant wie passend... Anyway, HGW Blacki feier schön. [post=104716]Quoted post[/post] “ Musstemir auch des Lachen verkneifen Gw

  • [WG] Who's the best? V9.0

    Tobey - - Simulatoren

    Beitrag

    2

  • [WG] Who's the best? V8.0

    Tobey - - Simulatoren

    Beitrag

    Kann man da nicht noch n Triple Threat draus machen?

  • Tipspiel: Unforgiven

    Tobey - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by TheOne20@13.09.2004 - 04:53:02 Netter Versuch V1 aber um 2:45 war der PPV schon seit fast einer Stunde dran [post=103049]Quoted post[/post] “ Du bist ja wohl n Spacken, deswegen tipp ich wensn geht auc noch falsch weiste. Ich hab bestell mir sicherlich n PPV bei Premiere, steh extra um halb 3 auf um ihn um 3 zu gucken, kannst ja mal die letzten tippspiele angucken, wann ich da geguckt habe

  • [WG] Who's the best? V8.0

    Tobey - - Simulatoren

    Beitrag

    Wuhu, nch ne Round Robin Challenge Dann kann ich ja doch noch gewinnen

  • Tipspiel: Unforgiven

    Tobey - - Wrestling

    Beitrag

    World Heavyweight Title Match Randy Orton © vs Triple H Tipp: Randy Orton World Tag Team Title Match La Resistance © vs Rhyno & Tajri Tipp: La Resistance Ladder Match für den vakanten Intercontinental Title Christian vs Chris Jericho Tipp: Jericho Womans Title Match Trish Stratus © vs Victoria Tipp: Stratus Singles Match Shawn Michaels vs Kane Tipp: Michaels Tag Team Match Chris Benoit & William Regal vs Ric Flair & Batista Tipp: Flair & Batista

  • [WG] Who's the best? V8.0

    Tobey - - Simulatoren

    Beitrag

    Fuck ey, was verliert der Ace Spacken jetz immer

  • [WG] Who's the best? V8.0

    Tobey - - Simulatoren

    Beitrag

    Argh, Ace verletzt -_-

  • Glückwunsch!

    Tobey - - Freies Forum

    Beitrag

    Wat ne Ehe, das Jericho 28 werden darf Gw ihrs

  • Viele Infos zum Wrestlefest in Frankfurt

    Tobey - - Wrestling

    Beitrag

    ... worauf man net vertaruen brauch,da diese nach damligen Sl's aufgebaut wurde

  • [WG] Who's the best? V8.0

    Tobey - - Simulatoren

    Beitrag

    @ Radon: Wahre Worte Mit dem Gimmick versauen sie ihm HUNDERT PRO die Zukunft. Ich will diesen verdammten 1. Platz haben >:(

  • Viele Infos zum Wrestlefest in Frankfurt

    Tobey - - Wrestling

    Beitrag

    Versuch doch sonne Idee zu finden wie ein Typ bei Vengeance, der hatte dann n Orton Schild wo drauf stand: L-EDGE-ND Killer Fand ich persönlich sehr cool

  • Viele Infos zum Wrestlefest in Frankfurt

    Tobey - - Wrestling

    Beitrag

    [Sign]: FREIBIER FÜR ALLE.... WIR WOLLEN FREIBIER FÜR ALLE... FREIBIER FÜR AAAAAAAALLLLEEEEE[/Sign] Jetz muss ich nur gucken dass ich das drauf bekomm Hihi wird sauig geil, scheiss auf 2 € ich hab 95€ für eine karte bezahlt, da juckt mich das auch nich mehr

  • [WG] Who's the best? V8.0

    Tobey - - Simulatoren

    Beitrag

    Jetz soll Omori mal n bissel anstrengen und den ( noch ) 1. besiegen, dann schlägt Ace's Stunde

  • WWE startet eigene Fantasy Liga

    Tobey - - Wrestling

    Beitrag

    Jo, mit Punkten, ziemlich komisch. Matchlimits hab ich auch nirgendwo entdeckt, denke net, dass es der urste Erfolg sein wird