Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stadt/Land/Fluss...

    Hubi - - Freies Forum

    Beitrag

    Stadt: Aalen Land: Albanien Fluss: Acheloos Beruf: Arzt Name: Alfred Tier: Aal ----------------- C

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 10.03.2014

    Hubi - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „WWE RAW 10.03.2014 FedExForum - Memphis, Tennessee Kommentatoren: Michael Cole, Jerry Lawler & JBL Kurze Zusammenfassung der PreShow: - Die Expertenrunde besteht dieses Mal aus Josh Mathews, Booker T., Alex Riley und Jimmy Hart. Es wird auch direkt das erste Match für RAW bestätigt: Daniel Bryan & The Big Show vs. Randy Orton & Batista. - Im Parking Lot wartet Renee Young auf Hulk Hogan. Sie will nämlich unbedingt wissen, was der Hulkster für eine große Ankündigung im Gepäck hat! - Alber…

  • PS4 - Hertha BSC - Trainer:

    Hubi - - Archiv

    Beitrag

    7. Spieltag: Das Mittelfeld war heute Maß aller Dinge. image-proxy Der Arbeiter der Mannschaft belohnte sich am Ende endlich mal selbst mit einem Tor! Hannover 96 1:3 Hertha BSC 21. Minute: H. Hosogai 0:1 (Vorlage: P. Lasogga) 28. Minute: A. Baumjohann 0:2 (Vorlage: P. Lasogga) 54. Minute: M. Diouf 1:2 72. Minute: A. Baumjohann (out) <--> S. Bigalke (in) 72. Minute: J. Hofmann (out) <--> S. Allagui (in) 72. Minute: P. Lasogga (out) <--> J. Schieber (in) 90. Minute: A. Ramos 1:3 (Vorlage: P. Skje…

  • PS4 2. Liga - 7. Spieltag

    Hubi - - Archiv

    Beitrag

    7. Spieltag: Das Mittelfeld war heute Maß aller Dinge. image-proxy Der Arbeiter der Mannschaft belohnte sich am Ende endlich mal selbst mit einem Tor! Hannover 96 1:3 Hertha BSC 21. Minute: H. Hosogai 0:1 (Vorlage: P. Lasogga) 28. Minute: A. Baumjohann 0:2 (Vorlage: P. Lasogga) 54. Minute: M. Diouf 1:2 72. Minute: A. Baumjohann (out) <--> S. Bigalke (in) 72. Minute: J. Hofmann (out) <--> S. Allagui (in) 72. Minute: P. Lasogga (out) <--> J. Schieber (in) 90. Minute: A. Ramos 1:3 (Vorlage: P. Skje…

  • 1. Bundesliga - 24. Spieltag

    Hubi - - Sport

    Beitrag

    Das macht er der Sandro, sollte Er kommen in der 90 Minute.

  • 1. Bundesliga - 24. Spieltag

    Hubi - - Sport

    Beitrag

    Einmal in seinen Leben hat auch der Fritzel recht. So wie Karius heute die Bälle pariert, da geht noch was.

  • 1. Bundesliga - 24. Spieltag

    Hubi - - Sport

    Beitrag

    1:1 Mainz 05. Sami schenkt seinen alten Arbeitskollegen den Ausgleich, er hätte Nie so hingehen dürfen in der Situation. Kraft fast dran, mist. :/

  • 1. Bundesliga - 24. Spieltag

    Hubi - - Sport

    Beitrag

    KRAFT bis jetzt mit einer saustarken Leistung, wie Ulreich gegen uns in der Hinrunde. Die Mannschaft kann sich bedanken, dass es noch nicht 0:3 steht. --- Ergänzt: 18:39 --- Ursprünglicher Beitrag: 18:06 0:1 HERTHA BSC - Ramos mit dem Treffer.

  • Bewerte den Avatar über dir

    Hubi - - Freies Forum

    Beitrag

    1/10

  • 1. Bundesliga - 24. Spieltag

    Hubi - - Sport

    Beitrag

    Der Mann ist einfach nur Durch mit sich und der Welt. Hat der Turn von Taxis oder wie der Hampelmann bei Sky heißt gesagt einer der beiden Kapitäne sei Serbe-Montenegro? ALTER...

  • 1. Bundesliga - 24. Spieltag

    Hubi - - Sport

    Beitrag

    Womit habe wir es nur verdient, dass der Fritz die Spiele von Hertha immer kommentiert. KANN DOCH NICHT WAR SEIN!!!

  • Das ultimative Spiel zum Kennenlernen

    Hubi - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Rocco Siffredi: „Wie würdest du den Verlust deines besten Freundes verarbeiten ?“ Kann ich so nicht sagen wie ich darauf reagieren würde, weil ich zum Glück noch nicht in solch einer Situation war. Klar würde für mich eine Welt erstmal zusammen brechen und mich an den schönen Zeiten erinnern. Nach und nach würde ich es immer mehr verkraften und wieder zu Normalität zurückkehren, aber die Person nie vergessen. Wie stellt Ihr euch eure Beerdigung vor, traditionell, Wasserbestattung oder …

  • Bewerte die Signatur über dir

    Hubi - - Freies Forum

    Beitrag

    4/10 Muss man zu viel lesen und dazu ist Sie noch ziemlich deplatziert.

  • 100 FC Augsburg 135 Hertha BSC 130 Eintracht Braunschweig 10 SV Werder Bremen 40 Borussia Dortmund 40 SC Freiburg 50 Hamburger SV 45 Bayer 04 Leverkusen 40 Borussia Mönchengladbach 175 1. FC Nürnberg 145 FC Schalke 04 Raus: FC Bayern München TSG 1899 Hoffenheim VFL Wolfsburg VfB Stuttgart 1. FSV Mainz 05 Hannover 96 Eintracht Frankfurt +5 Hertha BSC - 5 SV Werder Bremen

  • Homeland

    Hubi - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Jo, wieder sonntags 23.15 Uhr ... große Zeit.“ image-proxy Wie kann man es nur zu so einer späten Uhrzeit bringen? Unglaublich...

  • 2. Bundesliga 2013/2014

    Hubi - - Sport

    Beitrag

    Die Ergebnisse von den Sonntagsspielen FSV Frankfurt 1:0 FC St. Pauli Karlsruher SC 4:0 SC Paderborn Dynamo Dresden 1:1 F. Düsseldorf ------------------------------------------------------------- Was soll man sagen, der KSC hat einfach mal Paderborn nach strich und faden auseinander genommen. Schöne Sache. Wenn es so weiter geht, steht der ersten Liga nichts im Wege. Ob das gut wäre ist es eine andere Sache, wenn Sie sofort in die erste Liga aufsteigen. Wäre aber einfach geil wieder im Wohnzimme…

  • Fußballwetten

    Hubi - - Sport

    Beitrag

    Das ist ja cool, sollte ich auch mal ausprobieren. xD

  • PS4 2. Liga - 7. Spieltag

    Hubi - - Archiv

    Beitrag

    go home, your drunk. Am besten sich einfach nicht mehr aufregen und bei anderen nur Sachen kritisieren, obwohl man selber nicht besser ist. Deine Spielzüge haben auch nicht wirklich immer was mit FairPlay zu tun, vielleicht merkst du es aber auch einfach nicht mehr. Meinen Vorrednern kann ich da einfach nur recht geben, einfach mal auf sich selber schauen und dieser Post über mir von dir macht die ganze Sache nicht besser.

  • Fußballwetten

    Hubi - - Sport

    Beitrag

    Wo wettest du denn bitte, dass man Scheine verkaufen kann? Das wäre ja was für mich. xD

  • Allgemeiner News-Thread

    Hubi - - Sport

    Beitrag

    Saki bringt es auf dem Punkt, die Zeit von Huub ist vorbei. Es wird ein kurzes Hallo Wach Effekt geben, aber denke nicht das Stevens den VfB noch retten kann.