Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    Spike24 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Ja nur ist das immer noch nicht das Neue Kane Theme Was er er als Letztes hatte Und wer auch Immer The Rock Entrance MoCaped Super Fast Perfekt

  • Life is Strange 2

    Spike24 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Habe Gerade Angespielt bin schon Beigeistert!

  • ich kann kein einzigsten grund rauslesen warum ich mich da jetzt freuen sollte Wegen einem Showcase LOL Zombie und BigHeads bin ich 10 oder 11 jahre nein nur 2 was wäre für mich interessant Karriere Modus und UM und was ich bis heute nicht verstehe da erstellt man einen ShowCase Rund Um Brock Lesnar der wird dann aber Gestrichen Weil Kurt Angle Und Hardys nicht bei WWE unter Vertrag sind jetzt sind sie es und trozdem kommt der Showcase nicht und es Gibt Soviel Showcases Hart,HBK, NWO, Sting, Hul…

  • Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    Spike24 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Ja So wie Bryan Gehts mir auch Wenn Ich 2K Videos Sehe Ich Chante No NO NO Und Andere YES YES YES

  • Alles zum Roster!

    Spike24 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Rousey sieht auf dem bild aus wie eine Mischung aus Brock Lesnar und E .T

  • Allgemeine Diskussionen

    Spike24 - - WWE 2K19

    Beitrag

    @The Game ich bin da bei dir mich überzeugt das auch alles nicht und werde es mir nicht kaufen nur als geschenk oder was weißich was würde ich es spielen aber nicht selber kaufen dafür ist mir das geld echt zu schade und man sieht wie 2k auf einenn scheißt ich Sage nur Lex Luger wieder das scheiß WCW Model oder Biker Taker Mit Make Up an den augen LOL und Keine Logos Bei 2k18 dachte ich noch es wird bessser werden aber seitem keine besserung insichtl 2k19 Nein Danke

  • Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    Spike24 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Super Entrance Von jinder Da bin ich ja mal gespannt ob Roman nicht doch noch einenn Champions Entrance hat auch The Rock sieht Gut aus dafür Sieht Austin Total Banane aus!

  • Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    Spike24 - - WWE 2K19

    Beitrag

    und natürlich wie zu erwarten war Bei Angle Keine You Suck Chants und seine neuen Klamotten auch nicht und noch viel schlimmer jetzt fehlen im spiel auch Pyro youtube.com/watch?v=C6nXDVE1lYk

  • Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    Spike24 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von MarkGPlays: „Zitat von Enno: „Zitat von Notorious: „youtube.com/watch?v=HOmnjKYHy-Y “ Bei Jeff merkt man auch wieder die Faulheit. Komplett gleich zu 2k18. Er sieht nicht schlecht aus, aber er hatte seit dem Singlecomeback andere Attirefarben und facepaint und ich glaube seine alte theme. Hier fehlt alles komplett “ Enno du musst bedenken das er die Nacht nach Wrestlemania zurückkam, wenn man sich die kleidungen und so anguckt war das Cutoff date WM34 selber. daher hat jeff kein update…

  • Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    Spike24 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von Rated_Edgecution: „Kein Wort zum fantastisch umgesetzten Rusev Day entrance? Der ist grossartig geworden. “ Ja Rusev Day Entrance Super auch Mit denn Chants das Problem dabei ist aber das man die beiden wahrscheinlich Nicht Trennen Kann so wie es jetzt ja ist

  • Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    Spike24 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von Notorious: „Das beste an Joe ist seine Entrance Theme. Die "Joe" Chants fehlen wieder... Versteh ich nicht. Bei manchen wird auf sowas geachtet und bei anderen wieder nicht. Und die ansagen könnten auch langsam mal verbessert werden. Die wirken so lustlos... “ klingt genaus so wie jojo die immer ansagt es muß bei WWE20 einfach der Ringsprecher Von Smackdown machen der ist soviel bessser war ja früher auch nicht anders Lllian Garcia Langweilige Ansagen im Spiel dann übernahm Justin Robe…

  • Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    Spike24 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von Enno: „Die Usos werden mal wieder als "Jimmy Uso & Jey Uso - The Usos" angekündigt “ Ja leider wieder das ist so lächerlich und Matt Hardy Und Jeff Hardy The Hardy Boyz bestimmt auch

  • Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    Spike24 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Das mit The Rock Erinnert mich stark an das youtube.com/watch?v=CijI9Ss7SYo

  • Alles zum Roster!

    Spike24 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Gerade Romans Entrance Gesehen Hat nichtmal Mal Champion Entrance Obwohl er mit Titel Kommt und Carmelle Geht mal Garnicht!

  • MyCareer 5.0

    Spike24 - - WWE 2K19

    Beitrag

    also my Career sieht nicht so schlecht aus und mt Voice Over instagram.com/p/Bn82zTTF8ev/?taken-by=wwegames

  • DLC Plan wurde veröffentlicht

    Spike24 - - WWE 2K19

    Beitrag

    haha das spiel wird eingestampft ja nee ist klar zu not macht WWE es selber verstehe eh nicht wollen immer in allen sachen die besten sein aber an spiele trauen sie sich nicht für mich ist immer noch das beste Beispiel Batman was man daraus gemacht hat super und auch Buffy Die Vanpierjägerin ich bin immer noch froh das ich die serie als erst enteckt habe und dann erst denn Film wenn man da paar gute ins boot holt könnten das super games sein oder EA wäre doch super wenn sie dann alle Sport Spiel…

  • DLC Plan wurde veröffentlicht

    Spike24 - - WWE 2K19

    Beitrag

    erstmal ich habe mir noch nie und werde mir auch nie ein Handy für 800 euro kaufen und ich habe das recht kritik an dem spiel zumachen und ich spiel wwe spiele seit NES hier geht es ja noch aber auf instagramm ist es Ganz Schlmm mit der Fanboys letztens erst wieder gelesen schrieb einer Ich kaufe das Spiel Damit es besser Wird LMAO und da wie ich gelesen habe Ciampa und Cross nicht drin sind weil 2k denn zu wenig geld gibt für ihr aussehen sowas geht mal granicht von seitens 2K's da muß man halt…

  • DLC Plan wurde veröffentlicht

    Spike24 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Also auch finde den DLCPLan dieses jahr ganz schlimm und das spiel selber auch ich habe gerade zum 2 mal stoniert weil was manche hier lappern geht echt unter keine kuh haut lieber schlechtes spiel als gar keins wie dumm muß man denn sein man sieht doch bei anderen spielen das es hilft wenn es nicht so oft gekauft wird ich sage nur AC Unity also wie gesagt ich hoffe das es wirklich so ist das die Lizenz bei 2k ausläuft und das es dann EA oder WWE Selber Übernimmt unter WWE Games denn wir ich ger…

  • Alles zum Roster!

    Spike24 - - WWE 2K19

    Beitrag

    man kann sagen was man will aber Paul und Mark sehen gut aus

  • Alles zum Roster!

    Spike24 - - WWE 2K19

    Beitrag

    diesmal sieht randy Gut aus Auch Hardy