Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News aus dem Wrestling - September 2018

    David - - Wrestling

    Beitrag

    Stimmt schon, wobei J.R. & Lawler wirklich ein gutes Gespann waren. Lawler war auch nicht so trocken dabei, wenn er seine Hype-Routinen runtergespult hat. Cole ist da wirklich unerträglich und Corey Graves nervt mich auch mit seiner Arroganz. Vom Typ her ist mir Renee Young tatsächlich noch am liebsten, aber wie gesagt nicht in der Rolle. Zumal ich sie keine McMahon Phrasen dreschen hören will.

  • News aus dem Wrestling - September 2018

    David - - Wrestling

    Beitrag

    Durch die Kommentare höre ich sonst immer durch, weil mir diese Phrasendrescherei im Dauerwerbesendung-Stil auf die Nerven geht. Das Problem das ich mit dem Komentatorenwechsel habe ist, dass eine Frauenstimme von der Tonalität her mehr Aufmerksamkeit bei mir weckt. Sie wird ja auch kaum was anderes erzählen als Michael Cole und co.. Vom Thema Quote und erzwungen etc. will ich jetzt gar nicht anfangen ... das Thema ist in den USA aufgeheizt genug. Ich find sie als Interviewerin und Show-Host imm…

  • WWE Super Show-Down 2018

    David - - Wrestling

    Beitrag

    Die Leute sind heute eher markengeil, als einen Starkult um Personen herum zu veranstalten. Insofern kein Wunder, dass die alte Garde in Sachen Namedropping nicht zu toppen ist. Man sieht es ja wie die Young Bucks das machen - gefühlt jede Woche ein anderes Shirt, ein anderer "Club", ein anderes Stable, jetzt sogar ein eigener Event, aber die Personen sind immer die gleichen. Auch die WWE geht diesen Weg mit Raw, Smackdown, NXT, NXT UK, 205, neue internationale Shows... es fällt halt nur mehr au…

  • RAW Report vom 03.09.18

    David - - Wrestling

    Beitrag

    Was war die Antwort der WWE auf ALL IN? Tja, ALL OUT schon mal nicht... Ab und zu hob ich mal eine Augenbraue. Meistens dann, wenn irgendwelche Leute, die nicht da sein sollten, Kram zu klären hatten. HBK / Undertaker natürlich. Aber auch Kevin Owens. Jetzt schon wieder da? Wow ... nachhaltig ... Uffz ... WWE ist einfach so gar nicht mehr mein Fall. Die wollen auch überhaupt nicht. Die sind zufrieden mit ihrem desinteressierten Casual-Publikum und dann solls halt so sein. Ich gewöhne es mir weit…

  • Allgemeine Diskussionen

    David - - WWE 2K19

    Beitrag

    Rating Reveal ... Wahnsinnsaktion ... hypt total. Nächstes Jahr dann Bartstoppel-Reveal. Jeden Tag ein anderer Zentimeter vom Gesicht des Models.

  • DAZN - Alles zum Multisport-Streamingdienst!

    David - - Sport

    Beitrag

    Dieser Dazn / Sky Deal entwertet die CL hierzulande deutlich. Erstens weil die Masse nicht zusehen wird und zweitens, weil es durch die merkwürdige Verteilung evtl. sogar Fussballfans zu blöd sein wird das Spiel mitzumachen.

  • Alles zum Roster!

    David - - WWE 2K19

    Beitrag

    Kommentieren? Zu viel Stress.

  • Alles zum Roster!

    David - - WWE 2K19

    Beitrag

    2K bekommt ganz schön auf den Sack. Ich find das Roster bislang gar nicht so blöd, aber das haben sie jetzt von ihrem Tower-Blödsinn und dem unsympathischen Marketing-Gehabe. Da gehen die Leute halt auch mit 'ner entsprechenden Erwartungshaltung an so eine Aktion ran.

  • Alles zum Roster!

    David - - WWE 2K19

    Beitrag

    2K Marketing konsequent durchgezogen ... 1/3 des Videos: "Stream starting soon..."

  • Alles zum Roster!

    David - - WWE 2K19

    Beitrag

    Ich übersetze mal: "Dieses Jahr geht bei uns nix. Normalerweise stocken wir bei solchen Ablegern den Content auf, um die Stagnation zu kaschieren. Das Roster wird euch aber auch enttäuschen, deswegen sammeln wir lieber noch schnell ein paar Vorbestellungen ein. Das Ding muss ja raus, dazu sind wir vertraglich verpflichtet."

  • Alles rund um die Collector's Edition!

    David - - WWE 2K19

    Beitrag

    Wahnsinn ... wie blöd glauben die, dass wir sind? Ein paar "habe vorbestellt"-Trottel gibt's ja immer, aber es sind echt wenig dieses Jahr. Egal wo man guckt ... hier, Reddit, 2K Forum ...

  • Allgemeine Diskussionen

    David - - WWE 2K19

    Beitrag

    Der alte Yukes Trick: Gibts nix neues mehr, werden die Modi aufgestockt. War bei 2K14 auch so. Und sobald sie ein bisschen was modernisieren: Raus mit den Features. Es nervt so dermaßen, ich könnte sie nur noch an die Wand klatschen für diese Handbremsen-Strategie.

  • Alles zum Roster!

    David - - WWE 2K19

    Beitrag

    Cool, Pete Dunne ... ... und ein CAW.

  • WWE Summerslam Report vom 19.08.18

    David - - Wrestling

    Beitrag

    Was habe ich die WWE seit Wrestlemania verflucht und abgehakt... aber das war echt mal ein sehr gelungener Summerslam! In Kombination mit NXT Takeover eines der besten Wrestling-Wochenenden des Jahres. P.S. Weeklies skippen hilft... mit einigen Fehden war ich nicht mal vertraut. Kommt so viel frischer und interessanter rüber.

  • 01. Shawn Michaels 02. Undertaker 03. Hulk Hogan 04. Bret Hart 05. Shinsuke Nakamura 06. Scott Hall / Razor Ramon 07. Triple H 08. Minoru Suzuki 09. The Ultimate Warrior 10. The Rock 11. Hiroshi Tanahashi 12. Goldberg 13. Randy Savage 14. Steve Austin 15. Rob Van Dam 16. Chris Jericho 17. Randy Orton 18. Kevin Nash / Diesel 19. Ric Flair 20. X-Pac 21. Brock Lesnar 22. Matt Jackson 23. Sycho Sid 24. Vader 25. Jeff Hardy

  • Wahnsinn ... mit AJ Styles nur ein regulärer aktueller Wrestler in den Top 10 und das auch nur, weil er noch massig Credibility aus NJPW & TNA herübergebracht hat. Sagt eigentlich alles über den momentanen Zustand der WWE aus.

  • Alles zum 2K Showcase-Modus

    David - - WWE 2K19

    Beitrag

    "He's simply reminding him that he's here" Herrgott ... Und wenn Gameplay, dann natürlich überwiegend die gescripteten Showcase-Animationen. Ne Leute ... diesmal nicht. Irgendwann 2019 mal aufm Ramschtisch oder so.

  • Bzgl. der inneren Werte von FPW: Früher konnte ich das kaum einschätzen, weil ich bloß die PCE und GBA Ableger oberflächlich kannte. Aber durch das Tutorial habe ich das Spiel nun auch gerafft und auch aus der Perspektive finde ich den Stempel "Simulation" unpassend. Es ist halt sperrig und für ein 2D-Spiel tatsächlich recht komplex. Trotzdem wird nie ein Match dabei herauskommen, das eine wirkliche Immersion zulässt. Klar liegt das zu einem großen Teil an der Präsentation. Einige Darstellungen …

  • Fire Pro wird ziemlich überschätzt. Es war seiner Zeit mal voraus, aber das ist lange vorbei. Spaß machts trotzdem, aber nicht als immersive Wresling-Simulation. Da steht 2K leider alleine da im Moment. Heisst aber nicht, dass man jeden Ableger sofort haben muss. Im Moment sehe ich wie gesagt eher Nachteile bei einem Neukauf. Das kann sich noch ändern, wenn sie die Killer-News auspacken, dass sich bei GM / Universe nennenswertes getan hat. Aber für den Moment sehe ich da nichts und wenn sie was …

  • Jetzt ändert sich alles ... wait for it ... wait for it ... ein Screenshot! Und er sieht genauso aus wie letztes Jahr - juhu!