Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeiner News-Thread

    Perfection - - Sport

    Beitrag

    Mit 34km/h würde er auf jeden Fall nicht gewinnen... Ist doch immer so, aus Kleinigkeiten werden riesengroße Schlagzeilen gemacht. Die Bild war ja wieder in erster Reihe...

  • War nun oft genug online unterwegs und kann dies eigentlich nicht bestätigen. Versuche mal deinen Browser eventuell ganz zu schießen, oder gar das Handy zu restarten.

  • Assoziationskette

    Perfection - - Freies Forum

    Beitrag

    Doppelpunkt. (Ist ein Insider aus dem Musikunterricht von damals. )

  • Kein Ding, lieber man sagt halt offen und ehrlich dass es nicht geht als sich einfach gar nicht mehr zu melden oder jeden Tag 2 Einzeiler zu bringen.

  • [BEENDET] MAFIA - Das Boardspiel

    Perfection - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von HeinrichVonSternburg: „Zitat von Perfection: „Ich habe lediglich im 1. Posting nur deine Beiträge zusammengefügt und 4 Zeilen über dich geschrieben und du verteidigst dich hier jetzt schon arg krampfhaft. Für mich ist das schon etwas verdächtig. Klar will man Sachen klarstellen, abr wie gesagt, ich habe lediglich gesagt dass du mir ein Dorn im Auge bist. Danach hast du Erklärungen gefragt, was dein gutes Recht ist, und ich habe dir meine Sichtweise erklärt. Dass du mir jetzt so antwort…

  • [BEENDET] MAFIA - Das Boardspiel

    Perfection - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ich habe lediglich im 1. Posting nur deine Beiträge zusammengefügt und 4 Zeilen über dich geschrieben und du verteidigst dich hier jetzt schon arg krampfhaft. Für mich ist das schon etwas verdächtig. Klar will man Sachen klarstellen, abr wie gesagt, ich habe lediglich gesagt dass du mir ein Dorn im Auge bist. Danach hast du Erklärungen gefragt, was dein gutes Recht ist, und ich habe dir meine Sichtweise erklärt. Dass du mir jetzt so antwortest zeigt mir eigentlich dass ich mit meiner Vermutung v…

  • Oben rechts auf der Hauptseite das erste Symbol, ist so ein Auge.

  • [BEENDET] MAFIA - Das Boardspiel

    Perfection - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Dann lies doch deine Postings, dan weißt du ja was ich meine, Klar jeder fängt mal an, aber das ist in meinen Augen schon seltsam. Die erste Frage, na gut, die lasse ich dir dann aber bei der BM Wahl der Untersatz "Hoffentlich tue ich nichts falsches", dann die Alpha Dog Dialoge die für mich sehr wirr sind. Man muss halt wenigstens versuchen was zu bringen. Auch wenn's nur wenig ist, aber einfach zu schreiben dass es eh keinen Sinn macht ohne Anhaltspunkte etwas zu bringen ist ja Quatsch. Es hab…

  • Entweder, oder?

    Perfection - - Freies Forum

    Beitrag

    Tshirt, hab ja nix zu zeigen, eher was zu verstecken. Katzen oder Hunde?

  • Wechselbörse

    Perfection - - Sport

    Beitrag

    Chelsea hat übrigens Pedro verpflichtet. Mochte den Kerl sehr, schade dass es wohl der einzige Weg war, den er jetzt gehen wollte. Wünsche ihm viel Glück, hoffentlich sitzt er da nicht genau so oft auf der Bank.. wäre ja nicht der Erste.

  • Champions League 2015/16

    Perfection - - Sport

    Beitrag

    Basel 2:2 Maccabi Tel Aviv Celtic 3:2 Mamö Rapid Wien 0:1 Donetsk Skenderbeu 1:2 Dinamo Zagreb Valencia 3:1 Monaco Valencia und Celtic.

  • [BEENDET] MAFIA - Das Boardspiel

    Perfection - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Erstmal vielen Dank für die nette Story Memo. - Bauchgefühl gab mir also Recht. Dennis und Ich waren ja die Ersten die da auf den Benny-Zug aufgesprungen sind und wir behielten Recht. So dann wären noch Sakinho und auch Vista dir auf meiner Liste bleiben. Ich habe aber noch einen gefunden der mir ein Dorn im Auge ist. Zitat von R0ß50N: „Wäre es eine unerfahrene Mafia, würden zumindest für mich Leute wie Heinrich, Saki und wenn er inaktiv spielt Vista sein. Wobei Vista nur notgedrungen heut mitta…

  • Assoziationskette

    Perfection - - Freies Forum

    Beitrag

    Call of Duty Black Ops 3

  • [BEENDET] MAFIA - Das Boardspiel

    Perfection - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Da ich um 19h ein Spiel habe und ich vor der Deadline leider nicht mehr am PC bin, wollte ich nun schon mit meiner Nominierung kommen. Es kann zwar sein dass ich später noch was schreibe, aber einen längeren Post vor der Deadline wird auf dem Smartphone sicherlich nicht mehr möglich sein. Ich habe 3 Möglichkeiten für heute Abend, das wären (Reihenfolge nicht relevant) : 1. Sakinho 2. Benny 3. Vista - Zu Sakinho habe ich ich mich bereits gestern geäußert. Bleibt für mich ein Kandidat. - Zu Benny …

  • Assoziationskette

    Perfection - - Freies Forum

    Beitrag

    Schlüsseldienst.

  • [BEENDET] MAFIA - Das Boardspiel

    Perfection - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Vielleicht hat er es einfach vergessen? @Vista

  • [BEENDET] MAFIA - Das Boardspiel

    Perfection - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Perfection: „Zitat von D2K: „Zitat von Masterofthe619: „Das einzige, was man noch sagen könnte, ist, dass D2K irgendwie sehr krampfhaft versucht hat, irgendwas aus der Nextgen-Perfection-Sache zu machen. Vielleicht hat er im Wissen, dass das bis morgen Abend wahrscheinlich eh untergeht versucht, etwas zu liefern, wo er sich aktiv in den Vordergrund stellt und auch den Ansatz einer Theorie liefert, damit er das später auch sagen kann? “ Krampfhaft würde ich das nun nicht nennen, wenn gl…

  • Assoziationskette

    Perfection - - Freies Forum

    Beitrag

    Ticketautomat

  • Musst den Inhalt löschen und dann nochmal auf die Backspace taste drücken. Anders natürlich weiterhin im BB-Code Modus. @Who's NeXt!!