Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuer Foto-Thread

    Gokz - - Freies Forum

    Beitrag

    Fällt denn niemandem das tolle Trikot auf?

  • DFB-Pokal 2012/2013

    Gokz - - Sport

    Beitrag

    Zitat von böörni: „Unverdient ohne Ende ? Am Arsch die Waldfee. Klingt so als ob Freiburg den VfB heute an die Wand gespielt hätte. Und der Club kann auch nix für die zugelosten Gegner.“ Natürlich war das unverdient. Freiburg war besser und über Stuttgarts letzte 20 Minuten reden wir besser erst gar nicht. Da war auf dem Boden liegen an der Tagesordnung.

  • DFB-Pokal 2012/2013

    Gokz - - Sport

    Beitrag

    Wie schafft es diese Rumpeltruppe ins Finale? Unfassbar... naja, wird Bayern halt 7 oder 8:0 gewonnen.

  • Champions League 2012/2013

    Gokz - - Sport

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Geschichte hab ich auch in nem anderen Forum aufgeschnappt. Der soll Studenten 150 € pro Nase gezahlt haben, damit die sich für ein Ticket anstellen?“ Ob er das war weiß ich nicht, aber die Geschichte mit den bezahlten Studenten stimmt definitiv. Der Typ bei eBay bietet jedenfalls IMMER 4 zusammenhängende Plätze an und das kann kein Student beim normalen VVK erstanden haben, weil es da nur maximal 2 Karten pro Person gibt. Da muss irgendein Mensch beim BVB die Karten weitergeben.…

  • Champions League 2012/2013

    Gokz - - Sport

    Beitrag

    Für unser Heimspiel gegen Real hat ein einzelner Mensch auch 95 Karten per Sofortkauf bei eBay angeboten für den Schnapperpreis von 400€ pro Karte. Da muss es irgendwo Maulwürfe beim BVB geben, die die Karten weitergeben.. ich krieg so einen unfassbaren Kotzreiz, dass die wahren Fans vor den Toren stehen und so Schickeria-Menschen, die einmal pro Saison ins Stadion gehen sich dann so Karten sichern.. was kostet schon die Welt.

  • Champions League 2012/2013

    Gokz - - Sport

    Beitrag

    Keine Ahnung.. bekommt man an der Hotline nicht gesagt. Da es 77€ und 110€ Karten gibt müssten die für den Mittelrang in der Gästekurve sein.

  • Champions League 2012/2013

    Gokz - - Sport

    Beitrag

    Die Preise in Madrid schlagen dem Fass den Boden aus. 113€ für eine Karte... wäre das kein CL Halbfinale hätte ich direkt aufgelegt.

  • DFB-Pokal 2012/2013

    Gokz - - Sport

    Beitrag

    Vielleicht hat der gute Uli mit seinem Gerede von spanischen Verhältnissen doch nicht so ganz unrecht. Krasser Leistungsunterschied.

  • Defiance Gerade den Pilot auf Syfy gesehen. Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Die Schauspieler sind durch mittelmäßig in meinen Augen. Nur der Hauptdarsteller Grant Bowler strahlt wenigstens etwas aus. Die Dialoge sind langweilig. Einzig das Setting weiß zu überzeugen. Ich werde dennoch dran bleiben und mal schauen, wie sich das so entwickelt. Vorallem in Hinblick auf die Interaktion mit dem Spiel. Leider nicht mehr als eine 3,5/10.

  • Wechselbörse

    Gokz - - Sport

    Beitrag

    Aubameyang gefällt mir auch und wäre mal ein komplett anderer Stürmertyp. Am liebsten wäre er mir als 2. Stürmer hinter Benteke. Aber der wird wohl leider zu einem großen Premiere League Club wechseln..

  • Wechselbörse

    Gokz - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Frank Castle: „Wäre ein Schnäppchen für denn BVB, bin gespannt ob Chelsea ihn wirklich verkauft wäre schon ard dämmlich.“ 17 Millionen ein Schnäppchen? Der Kerl spielt seine erste richtige Saison in einer Top-Liga und nichtmals international. De Bruyne ist natürlich ein großes Talent, aber für 17 Millionen sollten wir lieber erstmal da aufrüsten, wo wir noch Spieler brauchen.

  • Defiance Ark Hunter MMOFPS

    Gokz - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Sieht sehr interessant aus in meinen Augen. Zudem hatte ich noch nie die Ehre einen MMO Shooter zu spielen. Daher werde ich mir das Spiel wohl ebenfalls kaufen. --- Ergänzt: 23:06 --- Ursprünglicher Beitrag: 22:38 Okay, jetzt hab ich mir gerade einen Key geordert. Der kam auch direkt per Mail.. nur zeigt mir Steam an, dass der Key ungültig ist. :( --- Ergänzt: 23:14 --- Ursprünglicher Beitrag: 23:06 Hui, was ein schneller Support. Das Spiel ist über Steam noch nicht zu aktivieren.. sondern nur ü…

  • 1. Bundesliga - 29. Spieltag 12/13

    Gokz - - Sport

    Beitrag

    Noch nie war mir ein Spieltag "egaler" als dieser.

  • Champions League 2012/2013

    Gokz - - Sport

    Beitrag

    Geil! Flug ist gebucht, zum zweiten Mal nach Madrid diese Saison.. das weiß zu gefallen. Zumal wir nicht ganz chancenlos sind, denke ich. Bayern gegen Barca wird das Spiel der derzeit besten zwei Teams der Welt. Wird sicher ein riesen Spiel!

  • Eure letzte Anschaffung?

    Gokz - - Freies Forum

    Beitrag

    Baujahr 2012. Also recht neu.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Gokz - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Unter R8 ginge bei mir gar nix... Was ist das für einer? A1? Bei Audi hab ich auch das Problem mit dem Erkennen...“ Ja, ist der A1 mit 122PS. Der zieht aber richtig gut an, weil der Wagen und der Motor federleicht sind. Im Autohaus stans ein RS6 für schlanke 110.000€... der hätte auch was.

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Gokz - - Freies Forum

    Beitrag

    Wups, sorry!

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Gokz - - Freies Forum

    Beitrag

    [YT]qnydFmqHuVo[/YT] Weltklasse.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Gokz - - Freies Forum

    Beitrag

    Sagen wir es so. Für einen Audi ist es im unteren Preissegment.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Gokz - - Freies Forum

    Beitrag

    Dann kommen wir evtl. aus der selben Stadt.