Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 403.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hmm ich würd einfach mal pauschal sagen,Whole hat gewonnen... Aber wieso hat Gilden eine 18:22 Statistik?!

  • News vom 03.08. und 04.08.2005

    BILL GOLDBERG$ - - Wrestling

    Beitrag

    Ich muss Ryhno zustimmen.. Nur rumgeflenne und das meiste kommt von Sandy... Noch mal zu Lesnar: Ich fände es zwar schoen für Smackdwon wenn er wieder kommen würd aber... Er sollte nicht direkt wieder nen Title shot bekommen.. Dafür hat der typ die wrestlingwelt zu sehr verarscht

  • News vom 03.08. und 04.08.2005

    BILL GOLDBERG$ - - Wrestling

    Beitrag

    Als ob ihnen das jemand mit Lesnar abkaufen würde.. Ich dachte Die WWE hätte noch ein bisschen Hirn ..

  • Battlefield 2

    BILL GOLDBERG$ - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Stimmt auf UK server sind jedesmal TEamfähige leute dabei Hoffe dann ma das auch alle die sich gemeldet haben,da sind

  • Battlefield 2

    BILL GOLDBERG$ - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich kann/möchte/will auch Bin also dabei

  • - Userwahlen 2005 -

    BILL GOLDBERG$ - - Freies Forum

    Beitrag

    Jeder der meinen Letzten post bzw den ersten Satz auch nur 1 min für voll nimmt spinnt Ich will niemanden beeinflussen es ist eifnach meien Meinung das Taker es verdient hat in MEINEN augen.. War etwas beschissen formuliert aber ist hoffentlich nun geklärt... Hoffe wie jeder andere auf eine Faire Wahl

  • News vom 01.08. und 02.08.2005

    BILL GOLDBERG$ - - Wrestling

    Beitrag

    Jau das wärs World Wrestling Noseentertainment.. JUHU. Aber HHH zieht dann in ne Doppelbesetzung: wrestler und Chairman.. Und dann gibts für Jahre erst mal nur noch HHH am Gold.. Ne ich glaub heut wirklich an HAssan oder Lesnar. Wenn VInce Tough Enough Ankündigt ,ist es für mich auch "enough" und ich schalte ba..

  • Happy Birthday to you :>

    BILL GOLDBERG$ - - Freies Forum

    Beitrag

    Soo Auch von mir Herzlichen Glückstrumpf. ich hab zwar bisher keiN wort mit dir gewechselt aber das kann man ja mal irgendwan bei nem Bier nachholen

  • MV - "Gay Talk"

    BILL GOLDBERG$ - - Freies Forum

    Beitrag

    Naja Jetzt bist du erst recht schwul wer so ein video erstellt hats eindeutig nicht mit Frauen Aber es ist gut für Outings gedacht.... Hab ich dir ja auch schon oben geschrieben .. nimms nicht zu ernst.. Jeder hat sein Geheimnis nur du warst so Ehrenvoll und teilst es mit uns :D:D

  • - Userwahlen 2005 -

    BILL GOLDBERG$ - - Freies Forum

    Beitrag

    Jeder der nich für Taker666 stimmt in bezug auf "Schoenster User" der kann sich direkt bei D.L Styles für ne Gay Talk sitzung melden ;).. Denn die Frau/das mädel hätte es verdient Ist nicht nur nach aussen schoen sonder auch nach innen(jaja innere stärke interessiert nur wenige) Zum newbie award. Wenn dann schon alle im zeitraum von Sommer 04 bis Sommer05. ist ein ganzes Jahr und genug zeit sich als anfänger zu beweisen Award mit den Meisten neuanmeldungen und schrägster/dümmster(jede rkann es a…

  • News vom 01.08. und 02.08.2005

    BILL GOLDBERG$ - - Wrestling

    Beitrag

    Und jetzt noch mal bitte in DEUTSCH. ich hab die hälfte nicht verstanden am meisten den Teil nicht von WWE-germany,da die sowieso nur Scheisse labern wenn die Sonne aufgeht... Glaub die brauchen ne Verdunkelung BTW: wenn Lensar zurück kommt dann wenn schon bei SM,da mnan da nen Guten Ersatz für Hassan hätte und diesen wieder nach RAW bringen kann..

  • Hoe ich spiel Fahrenheit auch mit den pfeiltasten und komm damit besser zu recht.. WASD waren noch nie meine Richtung..Ich liebe es wenn meine Hände nah bei einander sind,dann geht der zeitvertreib beim tot im game,schneller und besser

  • News vom 01.08. und 02.08.2005

    BILL GOLDBERG$ - - Wrestling

    Beitrag

    was das wohl sein kann?.. The One and Only Muhammad Hassan is back @ RAW? Oder doch eher PIper der beim Summerslam den Referee im Hogan vs HBK match spielt? Die Dicke Nase zieht sich ausm Geschäft zurück? Stepahnie wird Chairwoman?! Ach Vince is ne gurke: Ich glaub aber sowieso ein Comeback von Goldberg und Lesnar im Team: als Kermit und Miss piggy..... Naja einfach ma überraschen lassen wa?

  • MV - "Gay Talk"

    BILL GOLDBERG$ - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich hab NIE dran gezweifelt.. Herrlich Das beste Outing das es je gab nach billy und Chuck^^

  • ja ich musste nur immer hoch und hunter mit der maus also dem roten punkt nach. Beim ersten mal wurde es knapp. Der bulle kam,ich bin ohne zu bezahlen rausgerannt grade als ich raus war kam der bulle vom KLO ^^

  • ich musste nix installieren hab das alles nur in nen ordner gepackt und gestartet... BTW hogan is im Game bzw er ist in der Wrestler Dat enthalten,ich glaub er ist eine der Secrets

  • Gangsta oder nich Gangsta?!

    BILL GOLDBERG$ - - Freies Forum

    Beitrag

    Wie gangsta Seit ihr? gangstaname.com/index.php Masta Skull Cruncha Die gross kleinschreibung variert den Namen Wenns schon hier irgendwo existiert sorry

  • Die spinnen die Politiker

    BILL GOLDBERG$ - - Serious Talk

    Beitrag

    Ich bin kein Nazi ect pp aber... Was nehmen die Typen Sich raus in deutschland alles umkrempeln zu wollen?! BTW wird es 2010 viel weniger Deutsche in Deutschland geben.. habs mal irgendwo gelesen,obs stimmt liegt in der schwebe,aber ich koennts mir gut vorstellen.. Klauen Arbeitsplätze,Tanzen in Dicken Gangs an,erhoehen die Kriminalrate..

  • Neuer Foto-Thread

    BILL GOLDBERG$ - - Freies Forum

    Beitrag

    Hmm ich glaub ich hau ab. Dann wird das ganze Board ins Gay Forum umbenannt Ne danke.. Dann lieber keinen Gay Talk oder wo nur ganz bestimmte leute Drin sind.. Frantic freak is ja leider nich mehr da..Also ist styles alleine *G*

  • HGW Chrissy

    BILL GOLDBERG$ - - Freies Forum

    Beitrag

    Wo immer du auch stecken magst. HGW und komm nich so oft. Deine ständige Anwesenheit ist erschreckend hoch..