Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    TheFallenOne - - Wrestling

    Beitrag

    Sie sitzen nicht mehr im Knas, Sabu zahlte eine Geldstrafe und RVD wurde für 3 Monate suspendiert.

  • Der Gesuchte Wrestler

    TheFallenOne - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    wieder was einfaches: - ich erfand um die 20 Variationen von einem Move - ich studierte betriebswirtschaft, brach das Studium aber für das Wrestling ab - einer meiner finisher heisst Festung

  • Rings of Europe Switzerland and Fiend Wrestling Germany presents: BREAKDOWN 3 Rough n'WRestling goes Swiss Wann: 2. September 2006 19:00 EInlass, 20:00 Beginn WO: Konzerthalle Kallnach BE (ca 20 minuten von Biel und nahe an Bern) VAMPIRO SWISS DEBUT!! Bisher dabei: -Steve Douglas -Daniel "The SigMasta" Signer (RoE CH Openweight Champion) -Air 2 Style -Matt 2 Crazy -Benny Montana -Mr. Excellent -Kaio -Lupo -Andres Diamond -Tribun Matches: -Vampiro & Mystery Partner vs The Swiss Money Holding Live…

  • Zitat von Rated R Game: „Neues "Jump"- Movie: sikvid.com/vids/2549.html Wie ich finde nettes Ding und einfach nur stark :D“ @Mö's Posting: Was für ein Arsch! Da kann einfach nicht alles gestimmt haben.

  • Der Gesuchte Wrestler

    TheFallenOne - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Mr. America aka Hulk Hogan

  • Das muss MANN haben: hotdog.hu/video/video.hot?v_id=52640

  • Vorwort: Als erstes müsst ihr wissen, dass man hier in der Schweiz anders bewertet als bei euch in Deutschland. Hier ist nähmlich die 6 das beste und die 1 das schlechteste. Ausserdem befinde ich mich im zweit bestem Schultyp, der Sekundar A. Bei uns läuft es so (in steigender Form) Sekundar C, Sekundar B, Sekundar A und Gymnasium: Realien: 5 Haushaltskunde: 4.5 Deutsch: 5 Französisch: - mündlich: 5 - schriftlich: 6 Englisch: 6 Mathematik: 5 Geometrie: 5 Sport: 5 Ich bin ziemlich zufrieden, zuma…

  • Der heutige Tag...

    TheFallenOne - - Freies Forum

    Beitrag

    Danke vielmal für alle bisherigen und vieleicht auch folgenden Glückwünschen. Wie man hier sieht, ist der November wohl ziemlich kalt, denn die Eltern sind dann ziemlich produktiv:D

  • Konzerte

    TheFallenOne - - Entertainment

    Beitrag

    Gestern war ich am openair unseres Gymnasiums, wo nicht mal so schlechte Musik gespielt wurde, zwar alles "unbekannte" Bands, aber dafür gaben sie alles und das war gut.

  • Unleashed Wow, ich muss schon sagen, der Film hat mich inhaltlich sehr überrascht, dachte zuvor, dass es nur eine wilde Prügelei geben wird, aber dann gab es sogar noch ziemlich guten Inhalt. 8.75/10

  • JuNioRINC hat Geburtstag

    TheFallenOne - - Freies Forum

    Beitrag

    Dann auch von mir HGW

  • Halbfinale DE - IT, POR - FRA

    TheFallenOne - - Sport

    Beitrag

    Ich weiss nicht, aber wohin hätte der Portugiese denn sein Bein stellen sollen? In die Hosentasche stecken? IMO war es kein verdienter 11er.

  • Achtelfinale BRA-GHA; SPA-FRA

    TheFallenOne - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Sandy Malfoy: „Deutschland hat ein paar gute Spiele abgeliefert, aber das gepushe "Wir werden eh Weltmeister", ist doch schon ein bißchen arg übertrieben.“ Was dieses Thema anbelangt, so sind so ziemlich alle Länder so, denn jeder träumt vom WM-Titel, sogar wir Schweizer träumten vom ersten Weltmeistertitel, obwohl ja klar ist, dass es so gut wie unmöglich ist.

  • Achtelfinale BRA-GHA; SPA-FRA

    TheFallenOne - - Sport

    Beitrag

    Habe das Spiel Brasilien - Ghana leider nicht gesehen, da ich im Freibad war, aber so wie ich das höre und lese, kommt mir einfach immer mehr der Verdacht, dass Brasilien das ganze Turnier über nur auf Sparflamme gespielt hat und erst jetzt dann so richtig loslegen wird gegen Spanien, denn wenn man bedenkt, warum sich verausgaben, wenns auch locker geht? Sie haben ja alle Gruppenspiele gewonnen, ohne grosse Anstrengungen. Zwar finde ich es auch schade, dass Ghana so "hochaus" verloren hat, aber …

  • Achtelfinale ITA-AUS; SUI-UKR

    TheFallenOne - - Sport

    Beitrag

    Verdammt schade, dass wir draussen sind, denn IMO waren wir die bessere Mannschaft und in der Verlängerung haben wir auch ein wenig mehr Druck ausgeübt. Nur eines, und das habe ich schon oft meinen Kumpels gesagt, können wir nicht; nämlich Tore schiessen.:t-down: Mindestens etwas gute hatte dieses Spiel; Shevchenko hats versaut:f-you: . P.S. Somit gibt es ein Viertelfinal, dass mich keinen Dreck interessieren wird.

  • Achtelfinale ITA-AUS; SUI-UKR

    TheFallenOne - - Sport

    Beitrag

    Senderos ist, soweit ich weiss, nicht völlig ausgefallen, sondern hat nur die schulter ausgerenkt, also kann er, soweit er gut genest, schon bald wieder dabei sein, vieleicht auch schon heute.

  • Achtelfinale ITA-AUS; SUI-UKR

    TheFallenOne - - Sport

    Beitrag

    Ich weiss ja nicht, aber kann es sein, dass man hier einwenig vom Thema abkommt? Ich meine doch, dass es um die Achtelfinal-Spiele geht und nicht darum, welche Fans/Spieler sich wo, wann, wie benehmen. B2T: Ich hoffe sehr auf einen Sieg der Schweiz (als Schweizer auch kein Wunder) und wenn wir weiter so spielen, haben wir eine mehr als reele Chance auf das Viertelfinale und das Spiel dann, könnte auch ziemlich interessant werden, besonders, wenn es dann gegen Italien gehen würde (ich erinnere nu…

  • Eer meint warscheinlich schon den high knee, denn soweit ich das im Ju Jitsu richtig verstanden habe, heisst hiza geri Knie oder Kniestoss, jedenfalls was mit Knie.

  • Ich habe mal ein wenig auf einer Wrestlerdatenbank herum gestöbert und bin dann bei den Tiger Mask's stehen geblieben und sah, dass Mitsuharu Misawa einen Tiger Suplex 85' benutzte, bzw. benutzt. Da wollte ich mal fragen, was ist der unterschied zwischen dem einfachen Tiger Suplex und Tiger Suplex 85'?

  • WM 2006 - Gruppe G

    TheFallenOne - - Sport

    Beitrag

    2:0 für die Schweiz. Mensch war das ein geiler Treffer von Frei:D . Jetzt müssen wir als Gruppen ersten nur gegen die Ukraine und ich glaube, wir packen das und dann heisst es Viertelfinale:rockt:.