Suchergebnisse

Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DFB Pokal 2008/2009

    MrKothoga - - Sport

    Beitrag

    So soll ein Fussballabend aber nicht weitergehen.

  • DFB Pokal 2008/2009

    MrKothoga - - Sport

    Beitrag

    Yeah, so muss ein Fussballabend laufen.

  • DFB Pokal 2008/2009

    MrKothoga - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Dromme: „Rutten wird niemals fliegen und das von Rafinha, ich weiß absolut nicht wie man da einen Elfmeter sehen kann... -.-“ Schere, trifft nur den Gegner, der sich aber "unglücklich" fallen lässt. Kann nicht verstehen, wie man da keinen Elfmeter sehen kann...

  • TV-Tipps-Thread

    MrKothoga - - Entertainment

    Beitrag

    Schnell, jetzt, das Vierte, die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug.

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    MrKothoga - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von The Pain: „...und war bei der WCW Starrcade??“ Eigentlich ist Wrestlemania WWE's Version von Starrcade. Und wehe hier komme Erbsenzähler, die mir was anderes erzählen wollen. Starrcade ist älter, Punkt. Umsetzung und Format hin oder her, Starrcade ist älter, also das Original. Die WWF konnte mal wieder nur kopieren.

  • Champions League 2008/2009 - Der Thread

    MrKothoga - - Sport

    Beitrag

    Ballack müsste ja mit mindestens gelb-rot, wenn nicht sogar gleich rot beim ersten der zwei Fouls, vom Platz geflogen sein.

  • Champions League 2008/2009 - Der Thread

    MrKothoga - - Sport

    Beitrag

    Wie kann man, im Strafraum, nur so den Ball kriegen wollen.

  • Allgemeiner News-Thread

    MrKothoga - - Sport

    Beitrag

    Zitat von rouven: „und 3. sollte wirklich Gladbach Einspruch einlegen, hoffe ich das sie absteigen und nie wieder aufsteigen. Weil das ist, selbst wenn es Bayern betreffen würde, unterste Schublade. Entweder gewinne ich auf dem Platz, oder ich sollte lieber ruhig sein.“ Heute schon AZ gelesen? Oder auf der Seite von N-TV gewesen? Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen. Die beiden Artikel bringen es doch auf den Punkt.

  • Freitag der 13. (2009) Inhaltlich extrem schwach auf Brust und insgesamt einfach zu einfallslos um ein wirklicher "guter" Film zu werden, aber mit einigen netten Hommagen an die vielen vorrangegangenen Teile. Zudem größtenteils durchaus schön in Szene gesetzt und Jason ist und bleibt einfach ein mieses Schwein. Die ersten fast 25 Minuten sind völlig für die Katz, ein Armutszeugnis für die drei Drehbuchschreiber. Jeder normale Film handelt diesen, obligatorischen ersten Mord in zwei, drei Minuten…

  • UEFA-Cup Saison 2008/2009

    MrKothoga - - Sport

    Beitrag

    Kann man überhaupt gegen Gattuso sein?

  • Bundesliga - 20.Spieltag

    MrKothoga - - Sport

    Beitrag

    Die meisten Ballkontakte bei uns heute hatte Bailly, unser Torwart. Das ist so unglaublich lustig, wenn man dabei nichmal verliert.

  • Bundesliga - 20.Spieltag

    MrKothoga - - Sport

    Beitrag

    5 zu 35 Torschüsse. Man muss auch in solchen Spielen mal punkten.

  • Bundesliga - 20.Spieltag

    MrKothoga - - Sport

    Beitrag

    Ich bin tausend Tode gestorben. Was ein anstrengendes Spiel und selten wir unverdientere Punkte geholt.

  • Allgemeiner News-Thread

    MrKothoga - - Sport

    Beitrag

    Zitat von rouven: „hoffentlich kommt er jetzt zu einem Team was ich auch mag, weil der Typ rockt einfach.:t-up: Aufstand gegen Meyer Komplette Mannschaft schrieb Beschwerde-Brief an Gladbach-Boss bild.de ^^“ Der Wahrheitsgehalt tendiert (wohl) aber wieder mal stark nach unten.

  • Bundesliga - 19. Spieltag

    MrKothoga - - Sport

    Beitrag

    AAAAAHHHH. So eine beschissene Scheiße.

  • Zitat von Sandy Malfoy: „Spielen hier alle WoW? Ja? Nein?“ Nehmt ihr alles viel zu genau? Ja? Nein? Vielleicht?

  • Wechselbörse

    MrKothoga - - Sport

    Beitrag

    Wir verkaufen den doch gar nicht, man. Niemals.

  • Zitat von Dromme: „Das soll das ja nicht heißen. IMBA kommt aus WoW und heißt soviel wie: "Mo'fuckin asskickin' super good LAWL!"“ Es ist soo gut zu wissen, dass wenigstens einer mich versteht. Die anderen scheinen hier echt hinterm Mond zu leben.

  • image-proxy SOFORT zuschlagen. Ich hab es schon.

  • Terminator: Salvation

    MrKothoga - - Entertainment

    Beitrag

    Werde ich mir garantiert auch angucken. Die Vorgänger bilden immerhin eine der besten Filmtrilogien (Pate ist einfach nur ätzend langweilig ^^). 1 und 2 waren großartige Filme, 3 zu Mindestens ein herrlicher No-Brainer. Hoffentlich kann man das Niveau annähern halten. Selbst wenn es wieder nur ein sinnloser Actioner im Stile von 3 wird, hab ich tausend Mal lieber als so einen beschissenen Pate-Teil. Aber Blade Runner ist auch cool.