Suchergebnisse

Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Twitter

    Rattlor76 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Ivelisse: „Du kannst es nicht lassen oder @HeelZiggler? #DontBet “ Zitat von Ivelisse: „image-proxy #DreamOn “ Zitat von Ivelisse: „Okay @Konami, du und ich, next Round. Das Ergebnis wird das Gleiche sein. #MissKOHighspeed “ Zitat von Ivelisse: „Die #WGL zieht neue Register #QueenOfTheRing. Schade das ich nicht dabei sein kann, ich wünsche euch denoch viel Spaß. “ Zitat von Ivelisse: „Hast du etwas ausgefressen @LexiBliss, dass du deinen Titel in jedem Match des Turniers au…

  • WGL Live // Shinsuke's Chill Show #1

    Rattlor76 - - WGL Live

    Beitrag

    Wow okay, das nenn ich mal eine fette Ankündigung. Die arme Alexa, in jedem Match muss sie ihren Titel verteidigen, das ist echt mies. Ich wünschte echt sie würde gewinnen und Titel samt Queens Namen mitnehmen, aber bei dem Teilnehmerfeld kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Krasse Sache. TPK gegen Becky im Vorfeld bekommt durch den Bonus der Teilnahme an dem Turnier noch mehr würze, das ist auch sehr schön durchdacht. Und dann überraschung überraschung, ein zweiter Titel für Fr…

  • Air Bourne, cool. Gute Wahl.

  • WGL // Twitter

    Rattlor76 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Harry Smith: „Habe ich gerade @TheRock in den Räumlichkeiten der #WGL gesehen? Gibt es da was, was die Fans wissen sollten? #Comeback “ Zitat von Harry Smith: „Mir ist langsam langweilig. Wollen wir uns Mal wieder auf ein Bier treffen @RomanEmpire #BuddyTime “ Zitat von Harry Smith: „@LzzyHalestorm, ich habe deine Nachricht erst heute gesehen. Ich melde mich morgen bei dir, sorry. “

  • Wenn TPK die Frau im Business ist, dann ist Cody der Mann. Er macht das großartig und so gefällt er mir auch. Godfather of Wrestling klingt zwar hochgegriffen, aber irgendwie ist es schon wieder geil. Auf die Gehaltsliste bin ich auch gespannt.

  • 13 Fans, wow die Bude hat gebrannt. Goldberg, der Kassenmagnet. Krasser Story die da abfahren sein soll. Extrem viel Phantasie vom Schreiber, fand ich gut.

  • Keine Chance, sorry Rocco. My Fave Girl

  • WGL // Twitter

    Rattlor76 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Ivelisse: „Du bist zwar eine echt abgefahrene #Bitch @ThePhönix, aber ich liebe deine roten Haare. “ Zitat von Ivelisse: „So viele freundliche Nachrichten habe ich lange nicht mehr bekommen. Aber Leute macht euch keine Sorgen, nur geht's gut #StillStanding “ Zitat von Ivelisse: „Ich habe diese Bilder nicht verteilt @HeelZiggler. Wenn du es also nicht gewesen sein willst, war es dein böser Zwilling. “

  • Naja hat wenig Bezug zur WGL. Ist halt der Ex von Bianca, weswegen überhaupt über ihn gesprochen wird. Wären die kein Paar, würde das hier nicht stehen. Ob nun als Fake News oder Wahrheit. Hat also für mich keine Relevanz. Ist aber gut und kreativ geschrieben.

  • So viel geplant noch. Sehr geil wie das in Angriff genommen wird. Können sicherlich ein paar echt coole Karten dabei raus.

  • WGL // Cards Tauschübersicht

    Rattlor76 - - Marktplatz

    Beitrag

    Bestätigt

  • Wow, das ist ja ein dickes Paket @Delta da kann ich schwer nein sagen. Sorry Stevo. Deal, wenn du einträgst.

  • Der ist unverkäuflich. Eines Tages vielleicht.

  • Ich finde es cool wenn Stars ihre Reichweite nutzen um auf Missstände aufmerksam zu machen. So sehe ich die Arbeit von Hammerstone in dieser News wenigstens. Das ist lobenswert. Fund es von daher echt Klasse.

  • WGL // Cards Tauschübersicht

    Rattlor76 - - Marktplatz

    Beitrag

    Bestätigt

  • Da bin ich dabei, trag ein.

  • Gewinnen wird Aldis nicht, aber ein wenig Recht hat er schon. Ist halt schwer sich vorzustellen wie eine so kleine Person gegen einen Muskelberg gewinnt. Die WGL bekommt das bisher aber ganz gut auf die Reihe. Mal abwarten was AD bringt. Titelwechsel aber noch nicht, das wäre zu früh.

  • WGL // Twitter

    Rattlor76 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Ivelisse: „Danke @LegitBoss und @BiancaBelAir, Uhr seid echt nett. Vielleicht komme ich eines Tages darauf zurück. Momentan mag ich niemand um mich haben ausser Boi #MyDog “ Zitat von Ivelisse: „Ich weiß nicht wie du es gemacht hast oder wie es verschleiert hast @HeelZiggler, aber ich weiß du warst es. Auch wenn es dir anscheinend niemand nachweisen kann #Asshole “ Zitat von Ivelisse: „Wenn du darauf stehst @StylesQueen, ich hätte da auch noch ein paar Hochhackige die ich d…

  • WGL // Twitter

    Rattlor76 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Billy Gunn: „Hey @Spamhausen aka @Danhausen aka @IchlaberNurMüll, klopfst du nur Sprüche oder steigst du auch in den Ring? Ich brauche einen Aufwärmgegner #Showdown “ Zitat von Billy Gunn: „I have four Words for you. I Love my Ass #MrAss “ image-proxy Zitat von Harry Smith: „Versuchen musste ich es @LexiBliss. Vielleicht klärt ihr das man zwischen den Seilen? “ Zitat von Harry Smith: „Du hast es aber auch verdient @DarbyAllIn. Mach dir deinen #WGL Moment “