Suchergebnisse

Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AJ StYleS

    STARFIGHTER - - GFX-Forum

    Beitrag

    BG wiedermal das beste am ganzen Werk font sucks MC: V.1 verschwommen V. 2 naja V. 3 suckt

  • PIVOT

    STARFIGHTER - - GFX-Forum

    Beitrag

    @The 619: sieht für dein erstes Werk gut aus, aber wie Crazy Frog gesagt hat mit dem oben Stick. @Der Ring: gefällt mir nicht, Habe noch nie einen Ring gesehen, der wie ein Trapez aussieht. außerdem sind die Ringseile sehr unregelmäßig.

  • Stacy Keibler

    STARFIGHTER - - GFX-Forum

    Beitrag

    Frage: Was hätte ich den besser machen können wenn ech nur die Frau auf dem Bild gefällt!

  • y2j Banner

    STARFIGHTER - - GFX-Forum

    Beitrag

    BG: gefällt mir gleich null MC: auswahl: i. O blending: ??? scans: einabau ganz ok, außer der in der mitte Rahmen: ??? wo ist da bitte ein Rahmen font: gefällt mir nicht 3/10

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    STARFIGHTER - - Freies Forum

    Beitrag

    Ohhh, hier brennts gleich! Das Spiel ist für mich langweilig, so ne Brille habe ich daheim

  • PIVOT

    STARFIGHTER - - GFX-Forum

    Beitrag

    Ich meine bei GFX-Battles geht es auch zu zweit. Gamewarrior hat an mich die Herausforderung ausgesprochen. Wenn wir es im ICQ machen, wer soll auf es voten? Wenn es dich stört dann mach du halt gegen "I am the Game" eine Battle machen.:f-you:

  • Stacy Keibler

    STARFIGHTER - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat von The One: „... auch wenn es durch die vielen Bilder ein wenig überladen wirkt... “ Ja an dem habe ich lang rumgebastelt, weil in den Rules stand das es minderstens zwei cuts und ein paar scans sein müssen!

  • Veronica Mars

    STARFIGHTER - - GFX-Forum

    Beitrag

    ICh finde es geil Die Scans gefallen mir sehr gut, das hat mich auf eine Idee gebracht^^ Der cut ist gut gecuttet, aber das blending gefällt mir nicht Wenn du sagst alles Selfmade, hast du die font auch selber gemacht? Sieht aber so oder so klasse aus Der leere Raum unten stört mich nicht 8,5/10

  • PIVOT

    STARFIGHTER - - GFX-Forum

    Beitrag

    Nein bei der nicht, das ist eine Sache zwischen mir und Gamewarrior, es geht um den Keks Ich finde die Rules ok!

  • Auf nach Österreich!

    STARFIGHTER - - Freies Forum

    Beitrag

    Viel Spaß und bring mir was mit^^

  • Hallo @ all

    STARFIGHTER - - Freies Forum

    Beitrag

    Herzlich Willkommen und viel Spaß

  • Q&A Help-Thread

    STARFIGHTER - - GFX-Forum

    Beitrag

    PhotoShop!

  • Xzibit

    STARFIGHTER - - GFX-Forum

    Beitrag

    Also da gibt es schon größere Unterschiede!

  • PIVOT

    STARFIGHTER - - GFX-Forum

    Beitrag

    Ich habe eigendlich zur Zeit gar kein Bock zum Pivoten, aber ich höre mir mal die Regeln an!

  • Stacy Keibler

    STARFIGHTER - - GFX-Forum

    Beitrag

    War für eine Battle auf einem anderne Board image-proxy PLZ r8

  • PIVOT

    STARFIGHTER - - GFX-Forum

    Beitrag

    OK das sehe ich als Androhung eines tätigen Angri........nein Spaß Aber du bekommst heute keinen Keks Aber es sieht gut aus!

  • PIVOT

    STARFIGHTER - - GFX-Forum

    Beitrag

    was mir gar aufgefallen ist, deine neues Sticks gefallen mir sehr gut

  • Promotion Wars Liga

    STARFIGHTER - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Die Shows werden immer kürzer ;(

  • Xzibit

    STARFIGHTER - - GFX-Forum

    Beitrag

    da gefällt mir absulut nix BG: ist noch das beste MC: schnelcht gecuttet scan: Einbau suckt derb font: dazu sag ich nix 1/10

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    STARFIGHTER - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von TheChosenOneRules: „PSP-Zerstörer Es gibt schon verrückte Leute -.-“ Die Spielen lieber Nintendo