Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Endlich Wade ist zurück. Hoffe das er nun auch endlich den konsequenten großen Push bekommt den er schon länger verdient. Bin ja mal auf seinen neuen Finisher gespannt. Mochte den Wasteland eigentlich aber hoffe mal das er dann einen coolen mit ordentlich Impact bekommen hat. Brogue Kick verbannt?!? Hm mal schauen ob auf Dauer oder nur mal kurz Storyintern. Edit: Habe gelesen das Barretts Finisher ein Fireman's carry Cutter sein soll. Weiß aber nicht ob es 100% stimmt

  • News vom 03.09. - 09.09.2012

    KingJeyz - - Wrestling

    Beitrag

    Ric Flair unter den reichsten really? Hieß es nicht vor nem Jahr oder so mal das er verschuldet sei und all die Alimente kaum aufbringen kann? Ansonsten überrascht mich dann noch Big Show so hoch und vor Triple H hm. Hätte auch den Undertaker etwas höher geschätzt. Christian gegen Cesaro dürfte recht cool werden wenn man es auch ordentlich verpackt. Zum Glück beenden die Ryback gegen Mahal, das war ja mal gar nichts.

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    KingJeyz - - WWE '13

    Beitrag

    Ich glaube kaum das die einfach mal ein Jahr aussetzen dürfen. Die WWE wird wohl schon verlangen das jedes Jahr ein Spiel rauskommt.

  • Bei den meißten wäre ein Kommentatorentisch Finisher ja doch nur ihr normaler Finisher. Daher hoffe ich mal das es das nicht ist sondern wirklich ein 3. Finisher Grade bei z.B Brock würde es passen mit F5, Shooting Star Press und Kimura Hold. Oder bei Punk den Pepsi Plunge auch wenn er den nicht zeigt in der WWE

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 03.09.2012

    KingJeyz - - Wrestling

    Beitrag

    Also die Raw Ausgabe war besser als die Letzten aber so großartig fand ich sie nun auch wieder nicht. Die Matchqualität war allerdings sehr gut. Sowohl Orton vs Ziggler und Cena vs del Rio waren klasse. Die Anger Managment Segmente waren wieder cool. Das Hug Segment hat mir dann aber doch zu lange gedauert. Wirkte einfach so künstlich in die Länge gezogen. Dachte auch das man vielleicht die Fehde beendet oder ein Team aus den Beiden macht. Aber irgendwie ist ja nun wieder alles bei Null so wie s…

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    KingJeyz - - WWE '13

    Beitrag

    Ich meine es wurde gesagt das bis kurz vor Release nicht weiteres zu den DLC gesagt wird. Und Release ist der 30.10

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    KingJeyz - - WWE '13

    Beitrag

    Turniere im UM fände ich auch ziemlich cool. Hatte manchmal auch den Fall das der Champion sich verletzt hat und länger ausfiel. Da wäre ein Turnier um den Titel schon ne schöne Sache.

  • News vom 03.09. - 09.09.2012

    KingJeyz - - Wrestling

    Beitrag

    Ariane "Cameron" Andrew suspendiert! wrestling-point.de/wwe/news/ww…n-andrew-suspendiert.html Benoit wird weiterhin gestrichen, Orton mit Auszeit, Stone Cold Steve Austins OP wrestling-point.de/wwe/news/ww…old-steve-austins-op.html

  • Funny Wrestling Stuff

    KingJeyz - - Wrestling

    Beitrag

    ja nur in der WWE wäre der Affe warscheinlich befördert worden

  • News vom 27.08. - 02.09.2012

    KingJeyz - - Wrestling

    Beitrag

    Um Gottes Willen, das sieht ja aus wie ein Trashgimmick der 80er oder frühen 90er. Manchmal nerven ja aktuelle Superstars schon wenn sie mal über patriotisch werden. Aber dann sowas. Naja mal schauen wie es umgesetzt wird. Aber wenn so wie man sich es schon vorstellt hat das Amipublikum einen neuen Helden und der Rest der Welt ein neues Hassobjekt

  • Insgesamt solll es 3 neue Comebacks geben. Wer die anderen beiden sind ist aber noch nicht gesagt worden

  • News vom 27.08. - 02.09.2012

    KingJeyz - - Wrestling

    Beitrag

    SmackDown TV Rating (24. August) + Entwicklung der Zuschauerzahlen wrestling-point.de/wwe/news/ww…-der-zuschauerzahlen.html Kein Wunder so langweilig wie die Shows geworden sind. Jede Woche der selbe Blödsinn im Fokus und der Rest belanglos

  • WWE '13 Roster-Thread (Videos, Diskussionen)

    KingJeyz - - WWE '13

    Beitrag

    Also mir ist recht egal ob es verschiedene Refs gibt. Das hätte für mich nur einen Anreiz wenn die Besonderheiten mit sich bringen würde. Unterschiedlich schnelles zählen oder strenges/lockeres Auslegen der Regeln oder sonst was. Glaube in ISS war das damals das es 3 Refs gab. Einer locker, einer normal und einer streng. Wenn man irgendwas in die Richtung machen würde, fände ich es interessant.

  • Gelesen habe ich das auch aber es war keine offiziele Quelle soweit ich mich erinnere.

  • News vom 27.08. - 02.09.2012

    KingJeyz - - Wrestling

    Beitrag

    Drew McIntyre über mangelnde TV-Time, John Laurinaitis verletzt wrestling-point.de/wwe/news/ww…laurinaitis-verletzt.html

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    KingJeyz - - WWE '13

    Beitrag

    Guuuuuut hoffentlich habe ich dann gleich meine ruhe vor ihm

  • Interview mit Cory bleacherreport.com/articles/13…ive-director-cory-ledesma selbst noch nicht gelesen ob was neues drin ist So nun gelesen: Cm Punk hat ein Comeback Im AE Modus sind First Blood Matches, diese werden durch andere ersetzt wenn man Blut ausstellt Und der Big Bossman hat als Waffe seinen Schlagstock, allerdings nur im AE Modus....war ja wieder klar sowas

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    KingJeyz - - WWE '13

    Beitrag

    Bräuchte mal eben eure Meinung da ich ne Debatte mit einem Freund habe. Er hält diesen Screen im Video für echt, ich sage es ist ganz klar ein Fake! Was meint ihr?(keine Ahnung ob es schon jemand kennt) youtube.com/watch?v=HXW8VrojLRw&feature=related Er meint die Leute wie Ryback und co. wären DLC Ich meine wäre es DLC würden die in dem Screen noch nicht drin sein, wären in einem Extra Bereich wie in WWE 12 Dann wäre auch Sandow da etc etc..... Abgesehen davon das der Typ nicht mal Gabriel erken…

  • WWE Attitude Era Mode

    KingJeyz - - WWE '13

    Beitrag

    der Chicks Terminator from Deathvalley. Aber mir ist so ein Attitude Mode auch lieber als diese dummen RTWM. Ist natürlich eine Geschmackssache aber ich hatte null Spaß daran. Die Storys waren entweder total bescheuert oder abklatsch von gesehenen Storys und damit dann total voraussehbar. Wie die Legacy Story oder Jericho und Orton. Klar ein Mode wie in SYM oder HCTP oder auch KYR wäre wieder genial, die haben am meißten Spaß gemacht, aber für mich ist seit der UM da ist die Story eh nicht mehr…

  • News vom 27.08. - 02.09.2012

    KingJeyz - - Wrestling

    Beitrag

    Wade Barrett's World Title Pläne, WWE Diva verhaftet, Floyd Mayweather erneut bei WrestleMania? wrestling-point.de/wwe/news/ww…eut-bei-wrestlemania.html