Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann ja sein, dass er dir trotzdem gefällt ^^

  • After Earth Der Film ist eher als Sprungbrett für Jayden Smith anzusehen. Hier ist wirklich alles perfekt für einen Push vom Smith Nachwuchs abgelaufen, mit Will Smith als Story Writer. Der Fokus liegt auch den ganzen Film über bei Jayden, hier sollte auf keinen Fall sein Vater als Protagonist angesehen werden. Macht das den Film aber besser? Ich muss mich an dieser Stelle den negativen Bewertungen im Internet anschließen: Die Handlung war viel zu eindeutig: (Versteckter Text) Bis auf das Post-E…

  • The Purge - Die Säuberung Trailer verspricht einen guten Film, wir wollen alle wissen, was den passieren würde, wenn man eine Nacht lang alle Gesetze missachten darf. Die Antwort sollte uns eben The Purge geben. Ich habe noch NIE so ein mieses Gefühl nach einem Film gehabt. Meine armen 9 Euro, die jetzt in den Händen des fiesen Ticketverkäufers liegen. Sowas sollte auf keinen Fall ein Horrorfilm genannt werden, da waren so viele Random Momente drinnen, unglaublich. Nein, was erzähle ich da. Natü…

  • RFL-Pokal - Auslosung 1. Runde ONLINE!

    #LUMIRAS - - Archiv

    Beitrag

    Sag ich ja nicht, es war fair, du hast mich besiegt.

  • RFL-Pokal - Auslosung 1. Runde ONLINE!

    #LUMIRAS - - Archiv

    Beitrag

    Ich hatte mind 4 Stangentreffer und du nur einem ganz am Ende, gigaluck ^^

  • RFL-Pokal - Auslosung 1. Runde ONLINE!

    #LUMIRAS - - Archiv

    Beitrag

    Kannst du heute bis 17:30 noch? ---------- Post added at 16:26 ---------- Previous post was at 15:50 ----------

  • Ahja, Splash Magazin hat sich eventuell verklickt, denn er meint, dass Steasy in beiden Runden besser als Tune sei. Dann hätte Steasy immer mit 20 Punkten gegen seine Gegner gewonnen. Ich finde, dass er gegen Kico rausfliegen musste, das war zu unverdient. Und außerdem sitzen viele Steasy Fanboys in der Jury, zum Beispiel dieser LeopolsTyp. Hat glaube ich immer 2:0 für Steasy bei jedem Battle gegen, auch im Halbfinale, wo sogar Steasy selbst meint, Kico habe ihn Linetechnisch ordentlich auseinan…

  • Steasy mit 18:8 über Tune der Sieger der Splash Edition!.

  • Zitat von lohnny541: „Eine Anmerkung zur liste raik Ich bin Russland --- Ergänzt: 11:06 --- Ursprünglicher Beitrag: 10:41 gegen homer, cool wann kannse denn?“ Muss ich nicht gegen Argentinien spielen?

  • Text, Flow gut, nur finde ich, dass die Stimme hätte etwas lauter sein können oder mehr betont.

  • RFL-Pokal - Auslosung 1. Runde ONLINE!

    #LUMIRAS - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Gigashadow: „lumi, du kannst doch nur gewinnen. entweder schlägt mich dein bruder oder es kommt zum finalen showdown der brüder. denke nicht, dass hubi eine chance gegen icon haben wird.“ Kannst du heute noc h ?

  • RFL-Pokal - Auslosung 1. Runde ONLINE!

    #LUMIRAS - - Archiv

    Beitrag

    Das war doch jetzt Absicht, oder nicht? MANIPULATION ^^

  • youtube.com/watch?v=hAe7mHvUu48 Mit Abstand ist die beste Runde in der Vr3 von GeOT gebracht worden, schön aggressiv, sowie es sein sollte. Heuer wird denke ich doch kein so schlechtes VBT wie alle sagen. Jetzt sind fast alle weg, die meinen, dass ihre Runden nicht ohne die Erwähnung ihrer Freundschaften geschrieben werden dürfen und ohne die eigene Präsenz im Video des Gegners. Das ging mir sowas von auf den Sack, beispielsweise bei der Rückrunde von Pimf gegen Klaus, wo Letzterer dauernd zu se…

  • Nein, normalerweise habe ich Spaß am Spielen und wenn ich für den Sieg spielen möchte, spiele ich Ultimate Team oder Mann gegen Mann. Sonst schieße ich den Ball immer weg und mache auch keine Querpässe, aber diese Spielweise :@, die kann ich einfach nicht ertragen, wirklich die SCHLIMMSTE Spielweise, die ich bis jetzt erlebt habe. Und das mit dem Eckball war nur EIN Beispiel. Ich habe schon oft zahlreiche Tore kassiert und kein einziges schießen können, das habe ich ertragen, weil die Spielweise…

  • Srry, deine Spielweise macht mich einfach total aggressiv, wartest da am Flügel bis ich beim Zweikampf den Ball raushaue und das nicht nur einmal, nicht nur zweimal, sondern dreimal hintereinander nur damit du mit deinem riesen Lukaku den Ball reinmachen kannst. Wäre ich so ehrenloser Spieler gewesen, hätte ich den Ball bis zur 90. noch hinten herumgespielt. Du hast den Sieg verdient und aus ist es.

  • (Versteckter Text)

  • Funny Games U.S Tod oder Leben einer Familie? Die Entscheidung liegt hier in den Händen der zwei Brüder Paul und Peter. Scheint ein ganz normaler Killer-Film zu sein, aber die Charakteristik von P&P überrascht den Zuschauer bzw. die Zuschauerin hier auf ganzer Linie. Eben diese Überraschung hat mich dazu gebracht den Film anzuschauen, denn normalerweise denkt man sich: "Ja, die wird sterben, die wird überleben und dann Killer irgendwie bezwingen, bla bla bla.". Hier war wirklich nichts prophezei…

  • RFL-Pokal - Auslosung 1. Runde ONLINE!

    #LUMIRAS - - Archiv

    Beitrag

    1899 Hoffenheim 0:2 Hannover 96 13. Minute: Martinez [0:1] 90. Minute: Martinez [0:2] Sagen wir es Mal so, ab der 13. Minute wurde ich durchgehend dominiert bzw. ernsthaft fertiggemacht, bis Anna in der 90. Minute in der Verteidigung eine Lücke hinterlassen hat. Ich habe 7 Schüsse, sie 15. Zieler hat eine Bewertung von 9,9.

  • Bayern München 2:4 Hannover 96 2. Minute: Andreasen [0:1] 4. Minute: Robben [1:1] 30. Minute: Schlaudraff [1:2] 51. Minute: Agüero [2:2] 63. Minute: Schlaudraff [2:3] 85. Minute: Diouf [2:4] Gelbe Karten: Agüero und Lahm

  • RFL-Pokal - Auslosung 1. Runde ONLINE!

    #LUMIRAS - - Archiv

    Beitrag

    Warum beschwert ihr euch hier im Thread, aber schreibt mir keine Nachricht? Für das Liga Match habe ich ja noch genug Zeit, den Pokal habe ich ganz vergessen, aber trotzdem habe ich keine Nachricht von euch bekommen.