Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeiner News-Thread

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    "Aber der Sportteil ist gut."

  • DFB-Pokal 2016/17

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Dünamö!

  • FIFA 17

    Vanni - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Durchaus.

  • FIFA 17

    Vanni - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wie halt Schmelzer seit Jahren komplett unterbewertet ist.

  • Find die Kritik an Suicide Squad aber auch vollkommen überhöht. Das ist ein absolut akzeptabler Film, der keine Bäume ausreißt, aber zwei Stunden komplett unterhaltsam ist. Viele Kritikpunkte am Film kann ich persönlich auch gar nicht nachvollziehen. Für mich funktioniert er, ich mag die Charaktere wie Deadshot, Quinn oder den Joker und bin eigentlich zufrieden aus dem Kino rausgegangen. Selbst Batman v Superman (den ich allerdings nur in der Ultimate Edition gesehen habe) fand ich eigentlich zi…

  • News aus dem Wrestling - August 2016

    Vanni - - Wrestling

    Beitrag

    Hm, keine Ahnung. Beziehe mich auf diesen Tweet und die Antworten dazu: twitter.com/marcusblumberg/status/760895828303155200 War da aber vielleicht auch zu vorschnell.

  • News aus dem Wrestling - August 2016

    Vanni - - Wrestling

    Beitrag

    Die DAZN-Sache ist laut einem SPOX-Mitarbeiter wohl ein Fake. Der muss es eigentlich wissen, da DAZN zu SPOX gehört. Mittwoch soll es eine PK dazu geben.

  • Eine Episode sind 2 Stunden Spielzeit. Und die kostet 5,99 €. Finde ich eigentlich fair.

  • Empfehlung übrigens von meiner Seite. Zwei Stunden, 80% Bruce Wayne anstatt Batman, aber cool inszeniert, gute Story und starker Cliffhanger.

  • Wrestling in Deutschland - Sammelthread

    Vanni - - Wrestling

    Beitrag

    Die wXw hat am Mittwoch ja einige Informationen zu ihrem im August startenden Network wXw Now vorgestellt. Hier gibt es alle Informationen auf einen Blick, allerdings auf Englisch. Ist schon ein fantastisches Angebot mit dickem Archiv, neuem Content und gutem Preis - vor allem wenn man bedenkt, dass das alles von einer deutschen Promotion kommt.

  • Wechselbörse

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Für mich ist das alles riesige Scheiße. Ich entfremde mich langsam, aber sicher mit diesem Verein, wenn Identifikationsfiguren gehen und dann solche Pappnasen wie Götze oder Schürrle geholt werden. Dazu ist es immer mehr Marketing, PR, immer mehr fragwürdige Entscheidungen,immer weniger "Echte Liebe", sondern genau das Gegenteil. Ja, es ist das Fußballgeschäft, wie es eben ist, aber ich wehre mich immer noch dagegen, auch wenn ich keine Erfolgschancen habe. Mit dem Fußballmärchen, dass wir in de…

  • Wechselbörse

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Oh, das ist an mir vorbei gegangen. Ändert aber nichts an der Grundaussage, dass die Bayern ihn nicht mehr haben wollen.

  • Wechselbörse

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Gzuz: „Als BVB Sympathisant (sorry @Rhyno) freue ich mich anders als die meisten BVB Fans, dass er zurückkehrt. Damit beweist er zumindest mal Charakter und Einsicht. Dass er ein großartiger Kicker sein kann wissen wir alle. “ Ahahahahahaha! Wo zeigt der denn Charakter und Einsicht? Er ist mit seinem Wechsel nach München voll auffe Fresse geflogen, weil Super Super-Pep ihn doch nicht so geil fand wie er es sich erhofft hat und er beim FCB nicht zum Zug gekommen ist. Nun wird er dort we…

  • Wechselbörse

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein.

  • Pokémon GO

    Vanni - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Um noch einmal nachzuhaken: Energiesparmodus, Auto-Standy beim Handy ausschalten und Vibration einschalten und dann einfach wegstecken? Dann meldet er mir weiterhin neue Pokemon im Umfeld und zählt die Entfernung, frisst sonst aber nicht so viel Energie? Wieviel Akku wird denn dann ca. noch verbraucht? Ist ja schon ein kleiner Akkufresser...

  • Pokémon GO

    Vanni - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    So, zurück von der ersten kleinen Route in unserer "Stadt". Hatte erst die Befürchtung, dass ich hier im Sauerland kaum was zu tun bekomme, wurde aber eines Besseren belehrt. Gab direkt einige Pokéstops zu entdecken und gleich zwei Arenen, die für mich aber noch deutlich eine Nummer zu groß waren. Mein bestes Pokémon ist bis jetzt ein Fukano mit 123 WP, konnte eben aber ein Tauboga und ein Kokuna entwickeln- Ein Tauboss hatte ich eben direkt gefangen, hat aber nur um die 40 WP. Habe aber direkt …

  • Wechselbörse

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Jo, mal wieder böse in einem Spieler getauscht. Der schlaue, gebildete, intellektuelle Spielertyp, der letzten Endes entweder fremdkontrolliert durch Raiola oder selbst ein geldgieriger Raffzahn ist und sich komplett unangemessen verhält, in einem Endspiel aber nicht die Eier hat, einen Elfmeter zu schießen. Solche Charaktere brauchen wir nicht und wenn wir dann auch noch 42 Millionen für ein Jahr Restlaufzeit erhalten, umso besser. Tüss. Hoffe nur, dass weder Schürrle noch Götze kommen.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Vanni - - Freies Forum

    Beitrag

    Allerdings. Eigentlich war die Anschaffung auch erst zum Anfang der Ferien geplant. Aber wo sie jetzt heute zu dem Preis verfügbar war, konnte ich dann auch nicht mehr nein sagen.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Vanni - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich konnte mir heute endlich nach langem Träumen und langer Wartezeit die Playstation 4 gönnen. Habe die 500 GB Version bei Amazon für 269 € bestellt und dazu Uncharted 4 gleich mitgenommen.

  • News aus dem Wrestling - Juni 2016

    Vanni - - Wrestling

    Beitrag

    Da könnte man gegen argumentieren, dass man ihn dann vermutlich nicht mehr bei RAW gesehen hätte. Und schon gar nicht ihn so in den Main Event von Battleground gebookt hätte.