Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Mr.Mö - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Großadmiral Regnat: „Finde es immer wieder witzig:“ Ich finde es traurig. Besonders wenn ich mich an die ganzen Kellerkinder aus der Schule erinnere, die nichts anderes mehr können.

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    Mr.Mö - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Carlo: „Auf dem Prospekt gibst ja Lips für 59€ weiß irgendjemand ob es das wo anders noch billiger gibt?“ Ab 54,50

  • Frage zum Board

    Mr.Mö - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    WG.de will da, zu Recht, auf der sicheren Seite sein. Im Zweifelsfall müssen sie nämlich dafür her halten.

  • Allgemeiner News-Thread

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Gelöscht aufgrund von Urheberrechtsverletzung. Keine kompletten Artikel kopieren und Quellen angeben!

  • Allgemeiner News-Thread

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Aber er liebt den Fußball und lebt so ein Spiel mit. Außerdem ist er absolut nicht abgehoben, sondern ein sehr sympatischer Mann. Das ist der Unterschied zu Reif, deswegen höre ich dem Fritz auch lieber zu, als Reif.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Mr.Mö - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Masterpiece: „Ich leider nicht, da Premiere ja ihre Verschlüsselung umgestellt hat >:(“ Aber echt, was für Idioten. Warum soll ich fürs Pay-TV auch bezahlen tzf...

  • Allgemeiner News-Thread

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Covenant: „Das macht ihn weder objektiver, noch zu nem besseren Kommentator - er bleibt einfach schlecht, “ Eben, aber genau das macht ihn ja nicht zum Bayern-Fan. Da machen es sich zahlreiche Fans viel zu einfach. Firtz von TuT wird hier nachher auch noch zum Bayern-Fan, ich sehe es schon kommen. Bei Bayern - Florenz, fand ich ihn übrigens sehr gut. Eine Ausnahme.

  • Allgemeiner News-Thread

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Das kommt aufs Gleiche hinaus... Die Bayern-Fans sagen Reif ist Anti-Bayern, die anderen Anhänger sagen er ist Pro-Bayern. Die Wahrheit liegt so oft in der Mitte. Reif ist jemand, der sich immer sehr schnell auf eine extreme Ebene begibt. Schon nach wenigen Minuten legt er sich für die komplette Spieldauer fest und nutzt oft Superlative, im positiven, wie im negativen Sinne. Da die Bayern deutscher Branchen-Primus sind und er oft bei den Bayern eingesetzt wird, ist dies auch oft bei den Bayern d…

  • Allgemeiner News-Thread

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Wie man daraus schlussfolgert, dass Reif Bayern-Fan ist, erschließt sich mir nicht. Er ist weder noch.

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Mr.Mö - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Kungfuharry: „ICH FAND'S LUSTIG! :cool:“ Liegt vielleicht am Alter...

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Mr.Mö - - Freies Forum

    Beitrag

    Wird irgendwie nicht lustiger.

  • Allgemeiner News-Thread

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Tim Wiese: „„Man weiß ja, dass er Bayern-Fan ist!““ Jeder der täglich nicht Tonnen von Haargel als Gehirnerweicher benutzt, weiß Reif ist kein Bayern-, sondern Lautern-Fan.

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Mr.Mö - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von edding93: „Ich wusste immer das ribery schwul ist.“ Und das Board weiß nun das du begrenzt bist.

  • Allgemeiner News-Thread

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Quellverlinkung, Teaser?

  • Junge tötet sich vor laufender Webcam

    Mr.Mö - - Serious Talk

    Beitrag

    Ich kann Rouvens zynische Kommentare sehr gut nachvollziehen. Das war ein Selbstdarsteller, aller erster Güte. Das war kein Hilfeschrei, kein gar nichts. Ich kann daher für den Jungen kein Mitgefühl oder ähnliches empfinden, weil er sich selber wichtiger genommen hat als sein Leben. Es ist bekannt, dass das Bodybuilding-Forum überwiegend dem Trash-Talk unterliegt. Und wenn ich mich da in Form eines Selbstmarketing als trauriger Emo inszeniere und mein Image mit einem, auf einem Trash-Board einge…

  • Fifa Konföderationen-Pokal 2009

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Ich würde eher sagen: Premiere überträgt den Confed-Cup, nach heutigem Stand, mit Sicherheit nicht.

  • Wechselbörse

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Hoeneß hat bei Premiere gesagt, dass Kroos defnitiv nicht wechselt.

  • Bundesliga - 14. Spieltag

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Zitat von crippz: „Dieser behinderte KOmmentator. Der soll mal die Fresse halten von Riberys Schuhen.“ Ich finde die Kommentare von Fuss geil

  • Junge tötet sich vor laufender Webcam

    Mr.Mö - - Serious Talk

    Beitrag

    Ich weiß nicht wen ich cooler finde, Rouven oder Attention Whore.

  • Angst vom Autofahren?

    Mr.Mö - - Serious Talk

    Beitrag

    Ich habe beim Autofahren Angst vor Mülleimern und besonders Haltestellen-Schilder! Die sehen im Dunkeln aus wie Blitzer