Suchergebnisse

Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wechselbörse

    KustomZero - - Sport

    Beitrag

    Eintracht Seite meldet Transfer auch also scheint zu stehen Freut mich eigentlich da Dominik ja scheinbar ein talentierter Verteidiger ist, kann mir dazu ein Werderaner etwas feedback geben?

  • Formel 1 Saison 2011

    KustomZero - - Sport

    Beitrag

    Naja du musst aber schon zugeben das es eine krasse Regeländerung braucht damit Alonso ein rennen gewinnt. Klar er ist heute gut gefahren und Red Bull hat das Rennen durch einen Fehler in der Box verloren, wäre die Regel aber nicht geändert worden. Wer weiß wie viel Vorsprung Vettel gehabt hätte, aber wie heißt es doch so schön. Hätte hätte Fahradkette, das Rennen ist vorbei Alonso hat gewonnen und gut is.

  • MMA - Mixed Martial Arts

    KustomZero - - Sport

    Beitrag

    also auf ufc.tv kannst du den letzten Event immer eine Woche umsonst lang sehen, ansonsten gibt es Legal nur die Möglichkeit dich beim UFC Vault anzumelden, dort kannst du dann on Demand einzelne Kämpfe oder ältere Veranstaltungen kaufen oder "mieten" und dir dann ansehen

  • DFB-Pokal 2011/2012

    KustomZero - - Sport

    Beitrag

    Auch Wolfsburg wird als Austragungsort gehandelt ich würde mir aber wünschen das, dass Spiel in Magdeburg oder Leipzig stattfindet

  • FIFA 2012

    KustomZero - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von MasterMC: „Hoffentlich kommt diese version auch nach Deutschland, keine Lust über Amazon dieses Ultimate Team Bonus teil zu bestellen. ebgames.com.au/ps3-153668-FIFA…ate-Edition-PlayStation-3“ Der Ball ist doch einfach nur sau hässlich, da will ich den doch gar net haben!

  • Doch so in etwa dürfte das dann ablaufen wenn ich mich nicht getäuscht habe. Wäre das selbe wie in F1 2010 wo online alle Autos gleich schnell sind (bei der getätigten Option)

  • Auf die Gefahr mich zu wiederholen, nehm Pomade... Gibt genug die nicht den Greaser look haben und da brauchst du auch kein Glätteisen und co. Das zeug warm ins nasse Haar schmieren und gut is

  • Eure letzte Anschaffung?

    KustomZero - - Freies Forum

    Beitrag

    ja nice dann viel Spaß mit deinem Opel was hasten jetzt dafür gezahlt?

  • NFL - American Football

    KustomZero - - Sport

    Beitrag

    man kann nur hoffen das alles klappt und wir dieses Jahr ne Season zu sehen bekommen, wäre sonst doch recht traurig für die Fans.

  • im Kopf und wird die Tage auf Papier gebracht, aber es wird ein hawaiianisch angehauchtes PinUp im Baströckchen mit Kokosnussschalen als BH etc... Comicstyle, ich freu mich tierisch drauf.

  • war heute meinen affen und das FFM am Arm nachstechen und hab mich dann noch mit dem Inker über mein nächstes Motiv unterhalten. In ca. 2 Monaten gehts wieder hin und dann wird die andere Wade mit einem schönen Tiki und nem Pin Up verschönert

  • Wechselbörse

    KustomZero - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Wollen die nicht wieder aufsteigen? :ugly:“ Denke mal er wird als Korkmaz alternative aufgestellt, der eigentlich ziemlich sicher einen Stammplatz rechtsaußen haben dürfte.

  • Oh gott ich kann es gar nicht zählen wie ich oft ich es hatte. Bisschen am Boden grinden und bam Ref holt den arzt und beim zweiten mal ist es dann vorbei.. Naja gibt schlimmeres, aber ich das Q&A hört sich gut an Ich freu mich unglaublich auf das Spiel

  • Eure letzte Anschaffung?

    KustomZero - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Pancho: „Und natürlich, für die Ipod menschen sind solche In Ears komplett Sinnlos,aber ich hab ein Cowon Mp3 Player welcher Flac kann und jeder der Cowon kennt,weiß das die einfach den besten Sound liefern.“ Schon geil wie ahnungslos du bist konvertierste für den iPod einfach in Apple Lossless und schon hast du 1 zu 1 die selbe FLAC Qualität und kannst sie auch auf dem iPod hören. und damit das kein Spam ist. Anzio Speed Felgen 15" inkl. Sommerreifen (gebraucht) für 250€ Ventilkappen …

  • Mir hat irgend so ein schwein einfach die Luft aus meinen Reifen gelassen! Musste vor zur Tankstelle laufen, die beiden Reifenpumpendinger holen und denen 50€ Pfand dort lassen. Wieder heim gelaufen, reifen etwas aufgepumpt und dann vorgefahren und dort die Reifen vollgemacht. Echt scheiße sowas -.-

  • MMA - Mixed Martial Arts

    KustomZero - - Sport

    Beitrag

    Oh man das wird so ein Trauerspiel wenn die beiden aufeinandertreffen.

  • ich glaub eigentlich ist alles soweit mit dabei. Teamnamen in Deutschland sind halt nur Frankfurt. Gibt aber Namepatches dafür.

  • Xbox 360

    KustomZero - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    das ist irgendwo bei den Profiloptionen, musste mal nachschauen heißt auch Anmeldeoption oder so

  • MMA - Mixed Martial Arts

    KustomZero - - Sport

    Beitrag

    Also laut Twitter wurde bereits bestätigt das Nate den Cut geschafft hatte und super aussah. Bleiben noch einige Sachen die passiert sein könnten, aber das werden wir hoffentlich morgen um 20 Uhr Ostamerikanische Zeit erfahren, wenn Nate und sein Camp bei Ariel Helwanis PreShow für den Event sind.

  • MMA - Mixed Martial Arts

    KustomZero - - Sport

    Beitrag

    Es kam doch nicht mal dazu, Marquardt hat die medizinische Untersuchung nicht geschafft, weshalb er nicht einmal zum Wiegen ging. Das ist derber Upfuck und Ariel Helwani war heute den ganzen Tag bei ihm und rückt nicht raus was los ist -.-