Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 475.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Andi_Taker: „Denk mal an WrestleMania Ne, find ich cool dass die als PPV zählen, wäre mir aber ohne deinen Post nicht aufgefallen, dass Taker schon immer nen extra PPV Entrance hat.“ Ist da jetzt ein wenig Ironie dabei? Naja ich wollt mir halt auch eine Wochenshow "basteln"! Aber naja...so ist das trotzdem ne feine sache!

  • Es scheint als zählen die erstellten Arenen als PPV! Da ja Taker mit Druiden rein kommt! Wollt ja eigentlich ne wöchentliche Show! ^^

  • FIFA 2012

    Th3 B1G Sh4 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von The-Dashing-Don: „Von der neuen Physik hab ich noch garnix groß mitbekommen weil ich einfach keine Spieler treffe *g* Einmal hab ich n Gegner im Strafraum am Trikot gezupft, der ging sofort zu Boden und gab natürlich 11er und Gelb für mich :D“ Also von der neuen Physik hab ich auch noch nix mitbekommen! Geht mir da nicht anders! War erstaunt das ich mein aller erstes Spiel gewonnen hab mit 1:0! Die anderen drei, die ich noch gemacht habe, verlor ich jeweils mit 4:1!

  • Zitat von SlangStar: „Ich werd mir aufjedenfall die Collector's Edition vorbestellen, sobald sie auf Amazon verfügbar ist. Aktuelles Bild haben sie ja schon drin. :D“ Na aber bei Amazon kann man doch schon die CE anklicken! Also kann man die doch schon vorbestellen?!? o.O

  • Na wegen deinem Post bin ich ja auch drauf gekommen...und hatte dies auch schon länger im Kopf seitdem das bestätigt ist. Wäre schon schön...wenn man zB Smackdown streicht...und am Donnerstag ein WWE Thursday Thunder macht.

  • Also da wurde noch nix bestätigt das man seine eigene Wochenshow machen kann oder? Also gefallen würde es mir...aber vorstellen kann ich mir das nicht! ^^

  • Video zeigt die "Comeback"-Momente

    Th3 B1G Sh4 - - WWE '12

    Beitrag

    Ich finde die Comebacks auch richtig klasse! Genau wie diese Wake Up Taunts! Werden dann wohl viele schöne Matches entstehen! Apropo Wake Up.... Hoffe nur das The Rock seinen hat, bevor er seinen Rock Bottom macht! Naja bin gespannt! mfg BIG

  • Neuer Trailer enthüllt Creation-Modi

    Th3 B1G Sh4 - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von Saszio: „Stand bei dem created Entrance im Minitron Batista oder guck ich falsch? Edit: Ok doch nicht, sah so aus aber da steht wohl Battle, schade :D“ Mir ist jetzt erst aufgefallen durch deinen beitrag, dass Batista ja garnicht dabei ist! und zum thema: was steht eigentlich bei Kevin Nash vorne drauf? kann das nicht lesen!

  • Eure Tag Teams und Stables in WWE '12

    Th3 B1G Sh4 - - WWE '12

    Beitrag

    Na auf deutsch sollte meins "schangengeschenk" heißen...um das mal wort wörtlich zu übersetzten

  • Eure Tag Teams und Stables in WWE '12

    Th3 B1G Sh4 - - WWE '12

    Beitrag

    Na ich meinte ja das englische gift!^^ @andi_taker: ja ne...kan durch dieses video drauf: Klick!

  • Eure Tag Teams und Stables in WWE '12

    Th3 B1G Sh4 - - WWE '12

    Beitrag

    und wie wäre es mit Snakegift? xD

  • Eure Tag Teams und Stables in WWE '12

    Th3 B1G Sh4 - - WWE '12

    Beitrag

    Klingt garnicht mal so schlecht! Hast du noch eine Idee?

  • Eure Tag Teams und Stables in WWE '12

    Th3 B1G Sh4 - - WWE '12

    Beitrag

    Ich würde gern ein TT aus Randy Orten und Stone Cold machen...da es beide "Schlangen" sind..Also The Rattlesnake und The Viper! Hat jemand eine Idee?

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    Th3 B1G Sh4 - - WWE '12

    Beitrag

    Das gefällt mir sogar sehr gut..ich glaube das würde ich auch nehmen! ^^

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    Th3 B1G Sh4 - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von CMDanRyu: „Ich fand das rumgelaufe irgendwie etwas nervig, war zum Teil echt cool gemacht aber keine Ahnung gefiel mir nicht wirklich. Hoffentlich wird's dieses Jahr anders, ist dazu schon was bekannt ?“ Ich mochte das rumgelaufe auch nicht so! Hab das dann eher gern wie in einer TV-Show! Auch mit dem gequatsche im Ring! Das fehlt mir irgendwie!

  • Eure letzte Anschaffung?

    Th3 B1G Sh4 - - Freies Forum

    Beitrag

    Wer ist das? Ich kenn den wirklich nicht^^ Musiker?

  • News zu WWE '12

    Th3 B1G Sh4 - - WWE '12

    Beitrag

    Ich bin immer noch bei dem punkt das er mal geschrieben hat das es irgendwie zu den collector editions passt ^^ klar bin ich neugierig..aber einem bleibt ja nix anderes übrig als zu warten

  • Also ich hab mir nochmal alle Videos in ruhe angeschaut! Also bisher gefällt mir das sehr gut! Damit mein ich jetzt nicht die Wrestler selber! Sondern eher die Entrancemusik und das Puplikum! Wie hab ich das im letzten teil vermisst das die richtig abgehen! ^^

  • Zitat von The-Ram: „Vielleicht haste auch nur deinen Fernseher lauter gestellt. ^^“ ich stell immer auf stumm...:P

  • Zitat von SlangStar: „Es gab doch beim Five Knuckle Shuffle bei SvR 2011 schon nen "You can't see me"-chant, oder?“ Ja gibts! Nur ist der bei der PS3 sehr leise! Bei der PS2 Version wars laut!:D