Suchergebnisse

Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 678.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die spinnen die Politiker

    Darth Prophet - - Serious Talk

    Beitrag

    wie oberliex immer sprach^^ : Die spinnen die Politiker!

  • WWE SummerSlam 2005

    Darth Prophet - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by The Animal@04.08.2005 - 14:58:11 Hoffentlich passiert das hier bei Summerslam nach dem Match Eddie vs. Rey. [post=215289]Quoted post[/post] “ das will ich nicht hoffen, sie haben schon so viele wrestler die masken weggenommen und was ist mit ihnen danach passiert, sie hatten aufeinmal ein total anderes gimmick siehe kane (das was er nur noch macht is total psycho). früher gefiel kane mir besser, da konnte man echt angst vor dem haben weil der kaum reaktionen zeigte u…

  • News vom 03.08. und 04.08.2005

    Darth Prophet - - Wrestling

    Beitrag

    echt nicht oder, dann ist das einzige was ich gucken kann mal wieder samstags velocity! afterburn und bottom line wird ja bald abgesetzt super tele 5

  • Smackdown Tapings vom 02.08.05

    Darth Prophet - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by dmxtobi@03.08.2005 - 20:27:30 Ich weiß sehr wohl dass das nur Schow ist ich gucke das ja nicht zum ersten mal es geht mir nur darum das alle rumheulen Cristian verliert gegen Rey Heul Heul Dass Rey aber vieeeel besser ist vergessen sie alle und bevor Cristian Gepusht wird muss erstmal Rey Gepusht werden . Im übrigen ist Cristian völlig untalentiert. ER ist für mich der geborene Tag Team Wrestler und meht nicht [post=214906]Quoted post[/post] “ christian finde ic is m…

  • Zitat: „Originally posted by radiokid91@04.08.2005 - 00:04:46 HIP HOP 4 LIFE, F**k DENN MATAL SCHEISSE!! ich will ein flying crossbody vom TB aus wie die flying clothesline!! [post=215038]Quoted post[/post] “ bitte nicht so wörter hier

  • oh komm wohl etwas verspätet have fun the one und gewöhne mir ab das spamen zu lassen kleienr witz ^^

  • News vom 03.08. und 04.08.2005

    Darth Prophet - - Wrestling

    Beitrag

    aussdem früher oder später kommt the rock wieder! wenn er 50 is oder älter und kein film angebote mehr kriegt und geld braucht dann ist er wieder da wenn bis da hin die wwe noch existiert

  • lol! shelton entrance total vermaselt der hüpft niemals so rum xD - is jedenfalss meine meinung!

  • News vom 03.08. und 04.08.2005

    Darth Prophet - - Wrestling

    Beitrag

    juhu nunzio champion is ja geil endlich Italia ein dreifaches OLE hab ich garnet mitgekricht sollte ma wieder mehr premiere gucken

  • durch diesen shit (wörtlich gemeint) hat es muhammed hassan den job gekostet obwohl usa weiss das es gespielt war flippt ein einziger sender so aus. Wie Oberlix immer gerne sprach: Die spinnen die USA!

  • News vom 03.08. und 04.08.2005

    Darth Prophet - - Wrestling

    Beitrag

    hab ich doch schon mal geschrieben die wollen ein vertrag mit ihm machen weil jez bald (ich mein im dezember) seine dvd raus kommt, um für diese dvd zu werben, wollen sie ihn wieder unter vertrag nehmen. bret hart aber ist mit dem vertrag wohl immer noch nich einverstanden und wwe weiss nicht mehr was sie ihn noch anbieten sollen! genau wie es lordanubis sagt, kann sein das sie ihn aber dann auch da behalten wollen ich will es hoffen wäre net schlecht den hitman wieder da zu haben!

  • Zitat: „Originally posted by MARC@02.08.2005 - 18:14:07 DAS finde ich NULL VERRÜCKT sondern einfach nur noch DUMM! [post=214201]Quoted post[/post] “ was du dumm findest ist einfach nur wayne? stuhl am kopf kriegen ist einfach nur BORING!!

  • WWE SummerSlam 2005

    Darth Prophet - - Wrestling

    Beitrag

    ich kann hellsehen ^^ neue LoD gegen MNM Heidenreich wird so wie hawk ausehen und auch eine panzerung kriegen wetten xD wenn die jez scho mit den harren anfangen sehen wir bald einen zweiten hawk! nich gut desshalb wenn es ein match gibt plz das animal wieder verschwindet sieger: MNM!

  • was mir passiert ist, hab von kumpels (dont try this at home) schon ein chokeslam(3 tage kopfschmerzen gehabt), f5(mir tat der ganze körper weh), crippler crossface(mir tata der hals weh war erstma beim artz) und en stunner (der ging eigentlich noch auser wenn man mit der birne aufen stuhl fliegt xD). so im ganzen tat der chokeslam am meisten weh. ALS NÄCHSTES KOMMT DER TOMBSTONE DRAN ^^

  • ^^ stimmt ja bin ebent so en kleienr metal freak, stop hip hop! es lebe der metal!

  • Raw vom 01.08.2005

    Darth Prophet - - Wrestling

    Beitrag

    die sweer chin music gegen larry und gegen die kamera war nicht schön und als er sie gegen die kamery machte habe ich sie schon förmlich gefühlt ^^

  • bitte ich möchte einen neuen chokeslam from the hell und das kane seine version des tombstone pildriver zeigt als ich bei sd vs raw den rocker tombstone kane gab sah es ein bisel affig aus xD

  • Raw vom 01.08.2005

    Darth Prophet - - Wrestling

    Beitrag

    ich würde mich bei der nächsten show begeistert zeigen wen es ein tag team match schnitzel und edge vs hardy und kane geben würde, aber davon kann ich wohl nur träumen >:(

  • Moves, die nicht allen bekannt sind

    Darth Prophet - - Wrestling

    Beitrag

    nope er heisst snapshot

  • Raw vom 01.08.2005

    Darth Prophet - - Wrestling

    Beitrag

    ich hätt mir eher gewünscht das es heisst das bret hart wirklich wieder kommt, so wie man hört verhandeln die ja aber bret hart is noch nicht zufrieden mit den vertrag und wwe verzweifelt xD, was mir auffällt wieder viele alte wrestler sie wollen die heutige wwe pushen und sie so hamma machen wie früher da war es wenigstens noch geil nur das wird leider nicht klappen wwe.