Suchergebnisse

Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 678.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bugs in DoR2

    Darth Prophet - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Im story Mode wenn sich batista und randy orton streiten kommte eine andere musik und ein anderes entrance video das ich eiegntlich hatte(mankind mukke und video:D)hmmm.. kann mal als bug nennen oder achja und einmal hat mich der ref andauernt verprügelt, wenn das mal kein bug war

  • Dragonball GT

    Darth Prophet - - Entertainment

    Beitrag

    schlecht ist auch nicht das ganze zeit san goten mit auf die reise sollte aber er absolut nicht wollte, dann will er aber dann ist pan schon drin db gt ah köstlich guck sie mir gleich nochma an ^^

  • No Mercy Tippspiel

    Darth Prophet - - Wrestling

    Beitrag

    ist es nicht irgentwie das um die rache von christy geht? müsste richtig sein oder

  • Aber Mr. Perfect muss rein :). Am Besten wäre Doink The Clown, dann sind meine träume erfüllt^^ Aber so welche wie King Kong Bundy könnte ich verzichten -.-

  • Dragonball GT

    Darth Prophet - - Entertainment

    Beitrag

    Ja aba witzig schon wer hat Vegeta schon mal mit ein ziegenbärtchen gesehen ausserdem kommt am ende erst bebi mit dem ultimate fight goku ss4

  • Dragonball GT

    Darth Prophet - - Entertainment

    Beitrag

    Habe mich umgeschaut, und gelesen das entweder premiere oder tele 5 die rechte haben wollen. Doch was kann ich noch dazu sagen, ich habe alle folgen auf japanisch mit eng untertitel und auf eng. mit deutschen untertitel also kann ich mich mich beschweren

  • Zitat: „Originally posted by Dave1978@06.10.2005 - 12:51:16 Übel! Attire und Model sind schon relativ misslungen, aber der Chris Masters Entrance ist der absolute Tiefpunkt aller bislang gezeigten Videos zu SvR 2006. Selbst mein Chris Masters CAW von Wrestlemania 21 bot mehr Authenzität als das Ding da. Sehr schade. [post=240901]Quoted post[/post] “ du sagst es!! ich finde auch wenn es bei dor2 schnell geht das er dort viel besser gelungen ist.

  • Abyss: Black Hole Slam(dor2 heisst er glaube ich srab slam) Protoplex(passt auch irgentwie zum monster) und eineinen vom toprope weiss net wie de rheisst ich erkläre ihn jez einfach: also ich gehe aufs 3 seil, drücke mein knie auf seinen kopf und springe runter jedenfals ist es ne dirty attack:D

  • Videospiel Screenshot Quiz

    Darth Prophet - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Müsste zone of enders sein wenn ich micht nicht voll und ganz irre

  • hmm.. Masterpiece da finde ihc den chris masters entrance bei dor 2 absoöut besser da hat der wenigstens noch am anfang den mantel natürlich bei sd vs raw 2006 net die sind nachlässig für undertaker und sein hut nehmen sie sich zeit aber nicht der umhang vom masterpiece der kommt bestimmt erst nächstes jahr dazu -.- pff.. schämt euch entwickler^^ ne jetzt mal ehrlich model gut gelungen entrance fast sincron aber ich kann damit leben und masterlock kommt mir vor als wäre das der vom hardcore holl…

  • WWE-Belts

    Darth Prophet - - Wrestling

    Beitrag

    Vll ist der chef von Sony oder von na anderen erfolgreichen firma und @ Topic: ich würde den adult nehmen, hatte vor mir in oberhausen so spacken holländer wenn ich mich net irre, nur krach gemacht und ganze zeit was von DX geschrien jedenfalls hatte einer den adult belt und ich sage imma die grösse machst^^

  • ach hab noch etwas, fand ich ziemlich schlimm als Kane die Maske abnahm war ich erstmal 1 Monat geschockt!

  • Jedenfalls wie nennt man eigentlich den stil von Undertaker,Kane,Big Show und mein liebling Abyss? Hau drauf bis nichts mehr übrig ist stil :lol:?

  • LOL!! 1. die thread gibt es schon und 2. das match was du meinst war ein normal 1on1 Scot steiner vs Sid Vicous. Nachdem sich Sid das bein brach wurde er gecovert, kannst dir ja vorstellen das er sofort ins krankenhaus musste. Und extra für dich sabu Wrestling ist nicht echt ;z. Es war nicht geplant das er sich das bein brach genau so wie es nicht geplant war das owen hart stunt in eine dragödie endete

  • CAW-Request-Thread

    Darth Prophet - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Ich ein Abyss für dor2!! PLZ HELP ME!!

  • mir bitte abyss will ihn unbedinkt perfect haben -.- und nicht der von dor1 sondern dor2

  • No input file specified.!! :wall:. Will man mich verarschen will mir den caw abyss bei dor angucken dann so etwas (sry das ich nochma schreibe und hab bei dem einen abys falsch geguckt, stand ja nur dor

  • toll, hab mein eigenen abys gemacht aber nirgents dieses tatoo gesehen und die maske ganz zu schweigen na dann ebent ziehen und abyss richtig nochmal von neu machen weiss jemand wo man caw sting herbekommt meiner sah ein bisel komisch aus xD

  • Zitat: „Originally posted by Aceon+26.09.2005 - 13:39:57--><div class='quotetop'>QUOTE(Aceon @ 26.09.2005 - 13:39:57)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-The Big Show@23.09.2005 - 14:56:15 Bei mir Fehlen -Maven Komplett -Das Christian Logo aud seiner Hose ISt es bei euch auch so? [post=236741]Quoted post[/post] “ Sorry, aber was ist das denn für eine dumme Frage? Natürlich fehlen diese Dinge bei ALLEN! und wenn es um Moves gehen soll die drin hätten sein sollen, dann fehlt mir ein anständ…

  • Na meistens heidenreich und Masterpiece(der masterlock ist einfach ist einfach imbalance von blau auf rot zitat vom freund) ja und nicht zu vergessen mein monster mein beats abyss(war schwer die maske hinzukriegen aba seine moves oha^^)