Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • War gestern ja auch ein unglaublich emotionsgeladenes Derby mit sehr viel Drama. Mich stört medial aber, dass neben der Wiederaufstehung der Blauen und dem zerbrochenen Meisterschaftstraum der Dortmunder irgendwie total untergeht, dass es einen Feuerzeugwurf auf einen der Spieler gab, der tatsächlich auch getroffen wurde. War jetzt nicht spielentscheidend, aber eine ziemlich assige Aktion und hässliche Szene. Gegenstände fliegen ja ab und zu mal (und von beiden Seiten), aber, dass ein Spieler ta…

  • Zwei Mal rotwürdig grätschen ist aber auch selten dumm. Hat schon was von Galgenhumor die Sache.

  • Naja, bei so viel Tempo-Verschleppung und dem Spielpech bringen 800% Ballbesitz nichts. Elfmeter regeltechnisch vielleicht vertretbar aber eigentlich eine Schweinerei. Das Gegentor aus der, zu dem Zeitpunkt, einzig gefährlichen Situation dann natürlich ungünstig. Vor allem nach dem Feuerzeug-Wurf auf Sancho, seiner damit verbundenen Abwesenheit und naja...die blöden Fehlpässe die dann auf unsere Kappe gehen. Sieht ziemlich schlecht aus ehrlich gesagt.

  • Rammstein Thread!

    Sexton Hardcastle - - Entertainment

    Beitrag

    Schwächer und softer als "Deutschland" aber dafür ziemlich catchy. Nach zwei, dreimaligen Hören gefällt's mir dann doch.

  • Zielsetzung ist klar, schonungslos mit den Blauen abrechnen, die mit 2, 3 Toren nach Hause schicken, ES NICHT WIE IM LETZTEN JAHR MACHEN, Reviermeister werden und den Abstand auf die Münchner klein halten. Problem ist, ist ja 'n Derby dat Ganze. Könnte mir also vorstellen, dass das ein zähes 0:0 wird, die Blauen irgendwelche unerkannten Kräfte entfalten oder wir das Ding dann auch noch verlieren. Hab' ich große Angst vor.

  • Um nochmal die Arya-Sache klar zu stellen : (Versteckter Text)

  • Bei mir überwiegt nach zwei gesehenen Folgen leider eher so ein negatives Gefühl, was sich schon zeitweise durch die siebte Staffel gezogen hat. Game of Thrones lebt für mich jetzt hauptsächlich nur noch von dem, was die ersten vier/fünf Staffeln (+ einzelne Momente in späteren Staffeln) in mir ausgelöst und wie sie mich begeistert haben. Und sehr wenig von dem, was man jetzt von den einzelnen Folgen an sich geliefert bekommt. Liegt vielleicht auch an meiner zu hohen Erwartungshaltung und wohl a…

  • Der Meisterschaftskampf ist ja eigentlich noch ziemlich spannend, offen und eng. Und noch ist nichts entschieden. Fühlt sich aber irgendwie nicht so an.

  • Finde es immer unheimlich schade, wenn Gebäude mit so großer historischen und kultureller Bedeutung zerstört werden oder aufgrund der Zeit einfach irgendwann von selbst zusammenbrechen.

  • War schon gut und eiskalt von den Bayern, klar. Aber auch jetzt keine Machtdemonstration. Viel mehr als die Stärke der Bayern hat man heute die Schwäche der Dortmunder gesehen. Im Grunde war das der ersten Hälfte des Hinspiel sehr ähnlich, was den Druck und die Dominanz der Bayern angeht. Der Unterschied ist heute aber gewesen, dass man im Gegensatz zum Hinspiel statt einem, 4 Tore in der ersten Hälfte geschossen hat und vom BVB im gesamten Spielverlauf gar nichts kam. Das heute war von der Eins…

  • Dass die Aktion völlig verachtend und asozial ist, steht ja außer Frage. Immerhin sieht man jetzt aber, wer hinter all dem Hass und der Idiotie steckt, und zwar mit Foto und Klarnamen.

  • Richtig schlechtes Gefühl für morgen, nachdem die fußballdeutsche Medienlandschaft uns die letzte Woche ja mal komplett die Favoritenrolle zugeschoben hat (Punkteverlust der Bayern, tabellarischer Vorteil Dortmund, Spiel in Heidenheim) bin ich trotzdem sehr skeptisch, dass wir da morgen etwas holen. Zum einen, weil wir spielerisch immer noch ziemlich inkonsequent und unsicher agieren, zum anderen wegen den ganzen Ausfällen: Hakimi, Guerreiro, Alcacer, Pulisic [...] Damit startet man wohl mit Göt…

  • Rammstein Thread!

    Sexton Hardcastle - - Entertainment

    Beitrag

    Das als Musikvideo zu betiteln würde diesem cineastischen Werk nicht gerecht werden. Ich hoffe, dass sich da irgendein Youtuber um eine Analyse bemüht.Ich glaube zwar, dass ich schon viele Hints und Details habe entdecken können, aber da passiert so viel und da gibt's so viel Interpretationsspielraum. Ich weiß zum Beispiel nicht, was diese Geburt der Hunde zu bedeuten hat und wofür dieses Szenario am Anfang (Die Schlägerei) stehen soll. Aber auch textlich gefällt's mir. Ist sehr stimmig und rund…

  • Zitat von Sexton Hardcastle: „Wäre sehr dankbar wenn der nächste Gegner der Bayern sich nach dem 1:0 noch ein wenig wehren würde, danke. “

  • Europa League 2018/19

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    Ich find's schön, dass Frankfurt sich mit attraktiven Fußball durch die Europa League ballert, spannende Gegner zieht und das eine der wenigen Sachen ist, bei der sich wohl jeder deutsche Fußballfan mit arrangieren kann, dass das eigentlich ziemlich geil wäre, wenn sie das Ding am Ende gewinnen.

  • Zitat von "SpiegelOnline": „ Bei bewaffneten Angriffen auf zwei Moscheen im neuseeländischen Christchurchsind nach Angaben der Regierung 49 Menschen getötet worden. 48 Menschen mit Schusswunden werden in verschiedenen Krankenhäusern behandelt. Dies teilten die Gesundheitsbehörden in Christchurch mit. Darunter seien auch mehrere Kinder. Der "Terroranschlag" sei "gut vorbereitet" gewesen, sagte Regierungschefin Jacinda Ardern. Die mutmaßlichen Angreifer seien nicht auf Terrorlisten gewesen.Auch Au…

  • Champions League Saison 2018/2019

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    Von all den deutschen Teams hat Schalke die meisten Tore gegen die Engländer erzielt, ich fass' es nicht.

  • Gehörten zu der Garde von Frauen, die gefühlt in erster Linie "verheiratet mit großen Wrestler XY" und erst in zweiter Linie In-Ring-Akteurin war. Kein herber Verlust.

  • Wäre sehr dankbar wenn der nächste Gegner der Bayern sich nach dem 1:0 noch ein wenig wehren würde, danke.

  • 1. Bundesliga 2018/2019 - 23. Spieltag

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    Nicht unbedingt verdient, aber verdammt wichtig.