Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuer Foto-Thread

    Perfection - - Freies Forum

    Beitrag

    Gratuliere! Das freut mich sehr!

  • WG Fantasy Football League

    Perfection - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Bei der normalen NFL Fantasy Season bin ich auf jeden Fall am Start. Das mit der Dynastie müsste ich mir überlegen.. wäre mit deutlich mehr Aufwand verbunden, mochte eigentlich das lockere Handlen der Saison. Aber ist jetzt kein defintives Nein.

  • Formel 1 2020

    Perfection - - Sport

    Beitrag

    Diese alten Zeiten..

  • NFL - American Football

    Perfection - - Sport

    Beitrag

    Wow trifft es ziemlich gut..

  • Relegation Bundesliga 2020

    Perfection - - Sport

    Beitrag

    Heidenheim kommt ja mal richtig stark aus der Pause. Da hätte eigentlich ein Tor fallen müssen aus diesen Chancen.

  • Wechselbörse

    Perfection - - Sport

    Beitrag

    Man kann sagen was man will, aber dieser Transfer ist ein sehr sehr gelungener. Leroy ist ohne Zweifel ein sehr guter Spieler. Von außen betrachtet kann man sich ja die Frage stellen, ob Bayern long-term genug Anziehungskraft für Spieler auf weltklasse Niveau hat. Man wird quasi von 10 Saisons 8x Meister, hat gute Chancen auf den Pokal, jedoch gehört man, auch wegen den anderen finanziellen Möglichkeiten anderer Topteams aus Europa, imo nie zu den absoluten Favoriten für den Henkelpott. Ein Spie…

  • Wechselbörse

    Perfection - - Sport

    Beitrag

    Ey, immerhin hat er euch den ersten und wohl auch letzten Bundesligasieg des Jahres beschert.

  • Wechselbörse

    Perfection - - Sport

    Beitrag

    Dann bin ich ja mal gespannt, was mit Gregoritsch passiert. Bleiben wollte er ja nicht, mal schauen ob sich das mit Herrlich vielleicht ändert. Vermissen würde man ihn wohl eher nicht..

  • Wechselbörse

    Perfection - - Sport

    Beitrag

    Strobl ist ein sehr guter, Gikiewicz ein guter und Caligiuri ein meh Transfer. Bin gespannt. Mire nun fix, was ein Ding, tolle Karriere. Immer intelligent die Stationen ausgewählt und sich stets weiterentwickelt.

  • Trikots der neuen Saison

    Perfection - - Sport

    Beitrag

    Das 2. ist echt gewöhnungsbedürftig aber eigentlich total cool weil man halt einen anderen Weg geht.. 1. ist sehr schick. Bin gespannt welchen Einheitsbrei die Augsburger präsentieren werden..

  • Jop, Respekt! Ich bekomme mich einfach nicht fürs Joggen begeistert. Meine Technik ist auch miserabel. Es macht einfach keinen Spaß.. hab jetzt definitiv das Fahrradfahren für mich entdeckt, finde es schonender und spannender, es macht mir persönlich halt einfach mehr Spaß. Schlussendlich soll ja jeder das machen, was er am Liebsten macht, nur so bringt man sich ja immer wieder dazu, sich zu "quälen".

  • NFL - American Football

    Perfection - - Sport

    Beitrag

    Sehr sehr spannend. Denke dass Cam verdient hat, zu spielen. One-year-deal klingt ja dann eher nach Experiment oder? Wenn Cam verletzungsfrei bleibt, ist er derfintiv einer der besten QB's.. und er entertained halt einfach.. macht, ähnlich wie bei Lamar, ihm Spaß, zuzuschauen.

  • 2. Bundesliga 2019/2020

    Perfection - - Sport

    Beitrag

    Der HSV macht das noch.

  • Wechselbörse

    Perfection - - Sport

    Beitrag

    Unfassbar was für eine Karriere Pjanic hingelegt hat wenn man bedenkt dass er in Schifflingen hier in Luxemburg angefangen hat.. absolut super Typ.

  • 1. Bundesliga 2019/2020 - 34. Spieltag

    Perfection - - Sport

    Beitrag

    Unfassbar! Also wird der HSV noch 3.?

  • Premier League - Englischer Fussball

    Perfection - - Sport

    Beitrag

    Mehr als verdient. Effektiv schade wegen den Umständen..

  • Kurzer Nachtrag zu gestern: Hatte heute bei TNT angerufen und die sagten mir, die schauen das intern nach. Hab zwar nichts mehr gehört aber das Paket lag heute Mittag auf den Briefkästen.. ein Nachbar brachte mir es dann vor die Wohnungstür. Sehr gut, gestern zustellen, seltsame Unterschrift, am Folgetag dann einfach ohne zu Klingeln, wieder war jmd. zu Hause.., auf die Briefkästen.. Also entweder hatte der Lieferer das Paket effektiv noch im Fahrzeug und das nur falsch im Tracking eingestellt o…

  • Ich werde es morgen versuchen wenn ich keine Antwort bekomme.. danke auf jeden Fall für den Tipp.. wäre auch eine Möglichkeit.. mal schauen.

  • Ich las immer von den verrücktesten Paketzulieferungsdienst-Geschichten hier aufem Board und hoffte immer dass mir sowas hoffentlich nicht passieren wird.. Nun ist es passiert! Laut Tracking von TNT wurde das Packet heute Mittag geliefert und zugestellt. Frau war zu Hause, war sogar an sie adressiert, nur ging keine Klingel.. hab bei den Nachbarn nachgefragt, keiner nahm irgendwas entgegen.. Auf dem Trackingportal steht ein Name drauf in der Rubrik 'signed by', den ich nicht kenne.. hab die mal …

  • 1. Bundesliga 2019/2020 - 32. Spieltag

    Perfection - - Sport

    Beitrag

    Bei den ausstehenden Spielen gegen Düsseldorf und Leipzig und dem Vorsprung mit 6 Punkten und 11 Toren, bei der interessanten Konstellation dass Leipzig noch gegen Dortmund ran muss und den 4. Platz gegen Gladbach und/oder Leverkusen mind. verteidigen muss, dass DDorf noch gegen Union ran 'darf' und das eigene Spiel gegen den FCA hat, bin ich mir sicher dass der HSV die Relegation gegen Augsburg gewinnen wird.