Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News vom 27.12., 28.12. und 29.12.2005

    LordAnubis - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Sandy Malfoy: „Gosh, es sind doch nur ein paar Leute gewechselt und die waren eine echte Bereicherung für TNA.“ Hab ich etwas anderes behauptet? Nur sollte man bei TNAW (vorerst) einen Schlussstrich ziehen und mit dem momentanen Roster arbeiten. Manchmal glaube ich wirklich, man holt nur so viele Leute, damit Jarrett immer neue Fehdengegner hat: Nash, Raven, Rhino, Christian, Sting und sollte Benoit oder auch Jericho kommen, wird es auch gegen Jarrett gehen. Die Situation sieht ja in d…

  • News vom 27.12., 28.12. und 29.12.2005

    LordAnubis - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von GustavGans: „aber bei tna wär er auf jeden fall dauerhaft main eventer.“ So langsam kann ich das Gerede nicht mehr hören: "Ein jeder (Ex-)WWE-Wrestler soll schleunigst zur TNAW wechseln, denn da wird er im Main Event oder in der X-Division eingesetzt!" Ja wohin mit den ganzen Main Eventern? TNAW sollte sich mal um ihre jetzigen ME kümmern: Raven ist sowieso schon wieder in der untersten Midcard verschwunden, bei Rhino wird das langsam auch der Fall. Und der war vor wenigen Monaten noch…

  • Natürlich wird meine Wenigkeit auch mitmischen.

  • News vom 27.12., 28.12. und 29.12.2005

    LordAnubis - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Es soll sogar schon Pläne geben wo er (Charlie Haas) in ein Programm mit Shelton Benjamin oder Kurt Angle gesteckt wird.“ Yes! Wäre zu schön, um wahr zu sein! Was sollen schließlich zwei Topwrestler in einer gemeinsamen Fehde, würde sich ein WWE-Booker denken... Ob wir sowas noch einmal in der WWE zu sehen bekommen... Ich wäre ja schon froh, wenn es zur Reunion des WGTT kommen würde. Ein festes und dazu großartiges Tag Team in der Raw-TT-Division würde dieser mehr als nur gut tun. Oder m…

  • Veronica Mars

    LordAnubis - - GFX-Forum

    Beitrag

    - MC passt: gut gecuttet, nice Blending - BG finde ich ein wenig zu simpel, geht aber trotzdem in Ordnung; nur farblich spricht er mich nicht an, aber da ich "Veronica Mars" nicht kenne, weiß ich auch nicht, obs farblich zur Serie passt - Scans nice eingebaut - Font geht i. O. Alles in allem ein sehr solides Werk! Nichts außergewöhnliches, aber auch nichts, was schlecht umgesetzt wäre. Sehr harmonisches Bild! Rate: 7,5 / 10

  • Zitat von Cr@zy_Doc: „Weil die anderen sonst vielleicht denken man hätte dieses Thema übersehen? Wenn man sagt das & das interessiert mich nicht wissen das auch die anderen.“ Das ist das Dümmste, was ich heute gelesen habe... Wenn mich ein Thema nicht interessiert, dann poste ich auch nichts! Dann wissen nämlich die anderen automatisch Bescheid, dass es mich nicht interessiert. Kapische?

  • Auf nach Österreich!

    LordAnubis - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von MARC: „lol, free urlaub rult“ Österreich rult noch viel mehr! Viel Spaß in meinem Heimatländle!

  • Smackdown vom 27.12.05

    LordAnubis - - Wrestling

    Beitrag

    Yeah! MNM sind (wieder) Tag Champions! Der Hacken an der Sache: - Belts werden durch ständige Titelwechsel IMO immer lächerlicher... - Mark Henry feiert an der Seite von MNM sein Comeback! Wie bitte schön, soll Henry in das Gespann MNM passen? Oder soll es nur eine Fehde zwischen Batista und Henry pushen? Beide Varianten gefallen mir nicht... Ansonsten... - Kid Kash bekommt Mic-Time? Ich dachte, CWs dürfen nicht reden... - Benoit vs. Orton rockte (wahrscheinlich) wie immer! - JBL vs. Boogeyman-F…

  • Eure/euer zuletzt geschaute/s Show/Match

    LordAnubis - - Wrestling

    Beitrag

    Zuletzt gesehen: SummerSlam 2005-DVD - allen voran der Main Event zwischen Michaels & Hogan: Shawn Michaels Selling-God! Einfach geil was HBK da abgezogen hat. Wäre Hogan noch in der körperlichen Verfassung der späten 80er/frühen 90er, wäre das Match ein Klassiker geworden! So gibts für WWE-Verhältnisse nur die Note Gut!

  • Was habta nu bekommen?

    LordAnubis - - Freies Forum

    Beitrag

    *) MP3-Player (TrekStor i.beat Fun, 512 MB) *) Uhr (Twins Mod. 060-374) *) Royal Rumble- sowie SummerSlam-DVD *) Zähnekiller aka Süßigkeiten

  • Die Admins haben nicht umsonst diese ausführlichen Boardregeln aufgestellt. Deshalb sollten bzw. müssen wir User diese auch einhalten. Und wenn nun Doppelposts, Aufzählungsthreads oder ähnliches nicht erlaubt sind, dann ist es halt so. Daran wirst auch du nicht viel ändern können. btw: Mir wird schlecht, wenn ich den Threadtitel lese - Forschlag!

  • Match Erinnerungen

    LordAnubis - - Wrestling

    Beitrag

    Meine schönsten Wrestling-Erinnerungen: Royal Rumble 1994: Bret Hart und Lex Luger fliegen gleichzeitig aus dem Royal Rumble Match und werden beide zum Sieger erklärt. WrestleMania X: Grandioses Leiter Match zwischen Shawn Michaels und Razor Ramon, dazu der unvergessliche Titelgewinn von Bret Hart im Main Event und ein hochklassiges Match gegen seinen Bruder Owen im Opener. SummerSlam 1994: Undertaker vs. Undertaker! Damals als Mark ein unvergessliches Erlebnis. Wrestlerisch aus heutiger Sicht e…

  • Seit wann schaut Ihr Wrestling?

    LordAnubis - - Wrestling

    Beitrag

    Puh, müsste so etwa 1993 gewesen sein. KOTR oder SummerSlam, genau weiß ich es nicht mehr. Danach Dauerfan bis Ende 1995. 1996 - 1998 immer wieder kurz zu DSF zur WCW gezappt. Irgendwie war aber in dieser Zeit meine Begeisterung am Wrestling fast vollständig weg. Erst 1999 mit WrestleMania XV konnte ich mich wieder dafür begeistern. Dann wieder bis Ende 2000 und schließlich wieder seit Ende 2003. Also immer dann, wenn WWE/F im Free TV lief.

  • Angle vor Rücktritt?

    LordAnubis - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Sandy Malfoy: „Soll jetzt für jede Neuigkeit ein extra Thread eröffnet werden?“ Es geht hier aber nicht speziell um die News, sondern um Angle's Zukunft!

  • Awesome Wolfgang! I will make the WWE-Attire as soon as possible, but the Japan- and Alternate-Attire are also great. The back tattoo is more than f'n awesome - the best I have ever seen!

  • Angle vor Rücktritt?

    LordAnubis - - Wrestling

    Beitrag

    Wäre verdammt schade um Angle! Er ist einer der Wrestler des neuen Jahrtausends. Und wenn man bedenkt, dass er erst seit Ende 1999 bei der WWE/F dabei ist, verlief seine Karriere viel zu kurz obwohl er so viel erreicht hat. Vielleicht ist es wirklich besser, jetzt (bzw. demnächst) aufzuhören und nicht krampfhaft versucht, mit diversen Verletzungen in den Ring zu steigen. Denn es gibt sicher nicht gerade wenige Wrestler, die ihre Wrestlingkarriere mehr oder weniger als körperliches Wrack beendete…

  • Attire ist mehr als gelungen - Gesicht und Körper dagegen nicht, was aber ja nicht deine Schuld ist!

  • Eddie guerrero Bild

    LordAnubis - - GFX-Forum

    Beitrag

    Ich glaube, storn206 ist ein kleiner Betrüger...

  • Pixel Battle

    LordAnubis - - GFX-Forum

    Beitrag

    Gamewarrior: Beide sind sehr detailliert ausgearbeitet - vor allem die Attires. Sehr gute Arbeit! LordAnubis: Schrecklich... The_619: Gefallen mir bis auf Hardy's Hose nicht wirklich! Drop the Dime: Mankind pfui, Davey Boy geht in Ordnung! The One: Hogan geht in Ordnung, beim Warrior merkt man, dass er ein wenig unter Zeitdruck stand. Würde aber, wenn er vollständig wäre, sehr gut aussehen. The Animal: Ebenfalls beide Works sehr detalliert ausgefallen. Flair's Mantel ist: WWWHHHOOOOOO! Bei Benoi…

  • Zitat von The One: „Um sein Heel Gimmick zu verstärken, schiebt Orton einfach die ganze schuld für die Niederlage auf seinen Vater“ Genau! Ich denke mal, dass die nächste Legende, die Randy "killen" wird, sein eigener Vater "Cowboy" Bob Orton sein wird. Damit verstärkt man wieder den Heelstatus eines Randy Ortons und Bob kann man wieder aus den Shows rausschreiben.