Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HGW Chrissy

    LordAnubis - - Freies Forum

    Beitrag

    HGW, wer immer du auch bist...

  • Gangsta oder nich Gangsta?!

    LordAnubis - - Freies Forum

    Beitrag

    Yeah, I introduce myself: Black Jamaican WG-Username gefällt mir besser: White Mofo African

  • Eure Lieblingsfilme

    LordAnubis - - Entertainment

    Beitrag

    Ui... Lieblingsfilme... schwer: - Herr der Ringe Trilogie (inkl. Zeichentrickfilm ) - Gladiator - Matrix Trilogie - Terminator Trilogie - Star Wars Doppelte-Trilogie - Stirb Langsam Trilogie - Independence Day - Twister - Die Mumie/Die Mumie kehrt zurück - Sieben - Butterfly Effect - Der Soldat James Ryan - Der Schuh des Manitu - Mighty Ducks Trilogie (Kultfilme )

  • Und wieder einer weniger... Langsam muss man sich Sorgen um das WG-Team machen... Viel Glück für dein Leben nach WG.de... Und immer schön brav bleiben.

  • Das Roster

    LordAnubis - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Vielleicht schaffts ja einer der heurigen Hall Of Famer in den Legenden-Roster: Cowboy Bob Orton bzw. "Mr. Wonderful" Paul Orndorff... Würd mich freuen! Der Rest: - Nikolai Volkoff und der Iron Sheik waren ja bereits bei HCTP... - der Hot Rod hat sicher auch gute Chancen für SvR2006... - auf Jimmy Hart kann ich verzichten, als Nicht-Wrestler... - und für den Hulkster gilt das gleiche wie für Piper!

  • Happy Birthday to you :>

    LordAnubis - - Freies Forum

    Beitrag

    HGW an beide Geburtstagskinder!

  • Gamewarrior

    LordAnubis - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by $e7en@31.07.2005 - 23:50:21 Ich find ganz okay,mach die font mal scharf,die sieht so verpixelt aus, aber coole idee mit der Schrift [post=213123]Quoted post[/post] “ DITO Gamewarrior mausert sich langsam in die GFX-Uppercard...

  • I don`t know why but...

    LordAnubis - - GFX-Forum

    Beitrag

    Bin absolut einverstanden mit den Rulz! Zitat: „Originally posted by Fl3r@31.07.2005 - 20:53:17 bzw.ich kenn keinen radsportler “ Naja, Ullrich oder Armstrong wirst du doch kennen...

  • Brock Lesnar

    LordAnubis - - GFX-Forum

    Beitrag

    - MC jut - BG durchschnittlich; is das wieder ein reiner Filterwork, oder wieder mit Brushes? - SD-Logo etwas schlecht platziert - Font nicht mein Ding; hebt sich zu wenig vom BG ab, schwarze Font auf stellenweisen schwarzen BG, ne... - Pixelfont i.O. Rate: 7 / 10

  • Filmquiz

    LordAnubis - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Rischtich! Du bist...

  • News vom 29./30./31. July 2005

    LordAnubis - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by M@RCU$@31.07.2005 - 18:40:10 Cool Christian bekommt Pop´s aber musste sich für OJ hin legen! das kann nicht sein das OJ immer noch US Champ ist und jetzt verteidigt er den Titel auch noch in einem Fatal 4 Way Match “ Das war ne Houseshow, da wird kaum der Titel wechseln...

  • I don`t know why but...

    LordAnubis - - GFX-Forum

    Beitrag

    @Shadow Ich will ja nicht meckern, wir haben heute den 31. Juli, da wird auch der 2. Juli schwer möglich sein... Wegen Größe: 400*150 Pixel ist halt ne typische Sig-Größe... Irgendetwas, was nicht so in die länge gezogen ist... 400*400, 400*500, ..., sowas in der Art... Wenn die anderen aber mit 400*150 einverstanden sind, dann ist es auch okay!

  • Suchthread

    LordAnubis - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by D-Bo@31.07.2005 - 15:41:59 Ich bräucht jetzt mal ein Randy Orton Avatar! Es darf maximal eine Größe von 500*500 Pixel und 10000 Bytes haben. “ Ähmm... Avatar? 500*500 Pixel? Meinst wohl nen Orton-Splash...

  • Mexico Sig.

    LordAnubis - - GFX-Forum

    Beitrag

    Wenn man mal davon ausgeht, dass die Arbeit mit Paint passiert ist, siehts ja noch halbwegs vernünftig aus... Aber selbst Paint lässt, mit ein wenig Übung, mehr Möglichkeiten zu!

  • I don`t know why but...

    LordAnubis - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Shadow@31.07.2005 - 16:20:05 Größe: 400 x 150 (Ist die Größe gut so???) “ Da braucht wohl jemand ne Sig! Und ich glaube dein Abgabetermin ist auch wenig falsch - 2. Juni ? Würd mich außerdem auch noch melden...

  • Filmquiz

    LordAnubis - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Sodale... Neues Bild, neues Glück! image-proxy

  • Filmquiz

    LordAnubis - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Traffic - Die Macht des Kartells

  • Cya good Bye und Auf wiedersehen

    LordAnubis - - Freies Forum

    Beitrag

    Viel Spaß und nen schönen Urlaub!

  • Star Wars Namens Spiel

    LordAnubis - - Freies Forum

    Beitrag

    Fisst Scalb Boah, was für ne Sch**ss*...

  • News vom 29./30./31. July 2005

    LordAnubis - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Im Moment gibt es viele Gerüchte, die besagen, dass Trish Startus' ihren ersten Angle mit der Diva Search Gewinnerin haben wird. Es bleibt abzuwarten, was WWE daraus macht. “ Ne, nicht schon wieder! Muss sich Trish wieder mit einer Anti-Wrestlerin herumschlagen...