Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was ist daran überheblich? Ist ja nicht erst seit gestern so. Selbst vor Trump war das ganze Wahlkampf Getöse schon viel zu groß/teuer. Nur wer Millionen hat oder herbei schaffen kann, hat überhaupt eine Chance. Und während eine Seite Vorschläge macht, macht man sich auf der anderen Seite darüber lustig wie alt jemand ist oder wie jemand lacht und zieht sich dabei die beklopptesten Verschwörungstheorien aus dem Arsch um seine Wählerschaft anzulügen. Aber ja, dass ist das exakt gleiche Playbook n…

  • Und jetzt auch noch Tim Walz als Vize-Präsi Kandidat, der so wirkt, als ob er auch Teile der Rep-Wähler erreichen könnte. Einfache, klare Sprache, nicht so elitär. Könnte amüsanter werden, als vor 4 Wochen befürchtet.

  • News aus dem Wrestling

    Doc Bo - - Wrestling

    Beitrag

    Sehr sehr traurig

  • WWE SummerSlam 2024 Report vom 03.08.2024

    Doc Bo - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von D2K: „- CM Punk Match (Ausgang vollkommen ok so) - Gunther neuer Champ - Electric Callboy im Berlin-Trailer Ich bin fix und fertig, die Taschentücher sind leer “ Ferkel!

  • Game of Thrones [Spoilergefahr]

    Doc Bo - - Entertainment

    Beitrag

    Jeden Sommer die exakt gleiche Schwachsinnsdiskussion.

  • Marvel Universe Thread

    Doc Bo - - Entertainment

    Beitrag

    Karten für morgen Abend sind geordert.

  • News aus dem Wrestling

    Doc Bo - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Will Ospreay: „Hauptsache AEW ausgestochen “ Wenn dir sonst nichts anderes bleibt.....

  • Europameisterschaft 2024 in Deutschland

    Doc Bo - - Sport

    Beitrag

    Wenn Özil so weiter macht, bekommt er hierzulande bald das Benoit Treatment. "Weltmeister 2014? Tut mir Leid, daran kann ich mich nicht erinnern."

  • News aus dem Wrestling

    Doc Bo - - Wrestling

    Beitrag

    Ach der Günter. Die Stimme des US Sports der 90er in Deutschland. Schön, dass er die letzten Jahre sowohl im Football, als auch im Wrestling noch so präsent war.

  • Alles Gute zum Geburtstag!!

  • Wechselbörse

    Doc Bo - - Sport

    Beitrag

    Viel Spaß mit ihm. Gute Verpflichtung.

  • Wobei sich EA ja zum Glück noch auf FUT beschränkt. Während man bei Nba 2K schon für den Story Modus extra abdrücken muss. Aber so lange es genug Trottel gibt die zahlen, wird das eher schlimmer.

  • Oha, Jade Cargill v Nia Jax in der nächsten Runde. Ein Leckerbissen.

  • 2. Bundesliga 2023/2024

    Doc Bo - - Sport

    Beitrag

    Je nach Aufteilung könnte ich mir auch vorstellen, dass Schalke das Ding voll macht. Könnte so oder so, aber ein Heimspiel für Schalke werden

  • AEW Dynamite Report vom 24.04.2024

    Doc Bo - - Wrestling

    Beitrag

    Und die waren so gnädig ihn pünktlich zu WM wieder in den Ring zu lassen

  • AEW Dynamite Report vom 24.04.2024

    Doc Bo - - Wrestling

    Beitrag

    Klärt mich mal bitte auf wer oder was die IWC ist. Lese das häufiger die letzten Tage, habe da aber auf die Schnelle nichts zu gefunden

  • AEW Dynasty Report vom 21.04.2024

    Doc Bo - - Wrestling

    Beitrag

    Im Wrestling ist alles möglich

  • AEW Dynamite Report vom 24.04.2024

    Doc Bo - - Wrestling

    Beitrag

    Sorry, aber wer meint, dass Ambrose,Cesaro und Bryan bei der WWE besser waren..... Bryan v Ospreay braucht keine lange Rivalität und schon gar keinen Titel, weil Bryan vor ein paar Monaten angekündigt hat, dass das hier sein letztes Jahr als Aktiver sein wird. Der liefert seit einem halben Jahr Woche für Woche Dream Matches gegen Leute ab gegen die er einfach Bock hat zu wrestlen. Jetzt war halt Ospreay dran. Das reicht doch. Moxley war bei WWE mit Abstand der Langweiligste der Shield Leute, wei…

  • Community Creations - Sammlungen

    Doc Bo - - WWE 2K24

    Beitrag

    Vielleicht mal einen Blick in den Thread Creation Suite werfen. Da wurde das Thema schon diskutiert

  • AEW Dynasty Report vom 21.04.2024

    Doc Bo - - Wrestling

    Beitrag

    Die letzten 2 Matches liegen noch vor mir, aber ich denke ein MOTY Kandidat habe ich schon gesehen. Bryan Danielson ist einfach einer der größten aller Zeiten! Was der allein in den letzten 6 Monaten abgerissen hat. Dazu mit Okada v PAC und Strong v KOR auch noch 2 absolute Kracher. Zero Hour nicht gesehen, aber sonst ist der Rest auch mindestens gut. Einziges Matche welche abfällt ist Hook v Jericho, was aber mehr an Jericho liegt. Der (bzw ich) braucht dringend eine lange Auszeit.