Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dass kann ja fast nur ein Illidan Spieler gewesen sein...

  • Zitat von Covenant: „Da willst du zwei harmlose Runden online zocken (Heroes of the Storm) und deine dämlichen Mitspieler bringen dich zur Weißglut... Grrr! >:( Da ist das schon so simpel und trotzdem sind da draußen Leute, die zu doof dafür sind. “ Hast du nicht erst am Samstag jemanden zur Weißglut gebracht, weil du das falsche Lager attackiert hast!? Wo ihr doch nur eine "Festung" hättet zerstören müssen. Wurde mir jedenfalls so geschildert....

  • Verletzungsthread

    New_Age_Cap - - Sport

    Beitrag

    Ganz vergessen was in meinem neuen Lieblingsthread zu posten: Saison für Boenisch gelaufen...... bayer04.de/B04-DEU/de/_md_aktu…px?aktuell=aktuell-12683& Damit haben wir nun im Rückspiel gegen Villareal und beim Auswärtsspiel gegen Stuttgart in Wendell den einzigen Außenverteidiger, da ja Jedvaj beidemale gesperrt ist. Und dieser eine AV ist dazu noch überspielt und bräuchte dringend ne Pause.

  • 1. Bundesliga 15/16 - 26. Spieltag

    New_Age_Cap - - Sport

    Beitrag

    Hmm, gleich geht´s ins Stadion....irgendwie hab ich derzeit aber absolut keine Lust, mir das Spiel anzugucken. Gibt nichts, was mir heute Hoffnung auf nen Sieg macht. Und für sowas geh ich ausm Haus.

  • Europa League 2015/2016

    New_Age_Cap - - Sport

    Beitrag

    Letzte Saison hatte der Leno solche Bälle blind gehalten..... nicht, dass es seine Schuld ist (Brandt mit nem bösen Ballverlust), aber Leno ist diese Saison auch einer dieser absoluten Formschwachen Spieler.

  • Zitat von R0ß50N: „Zitat von New_Age_Cap: „Das Gefühl, wenn man nach Hause kommt und man weiß: Morgen hast du frei. :3 “ wenn sich das nicht wieder morgen ändert denk dran. 4.4. frei zu nehmen oder zu kriegen “ Ich wurde heute schon gefragt, ob ich morgen könnte. Aber irgendwann muss selbst ich dann doch mal den Friseur aufsuchen. Sollen die halt ein mal nen Bezirk aufteilen. Wie gesagt: Bis jetzt hab ich den 4.4 frei. Und ich denke, dass dies auch klappen müsste.

  • Das Gefühl, wenn man nach Hause kommt und man weiß: Morgen hast du frei. :3

  • Heut Morgen, auf der Arbeit, hab ich ganz normal meinen Bezirk aufgesetzt und bin ganz normal auf Zustellung los gefahren. Irgendwann muss ich dann immer an einer Tankstelle vorbei, wo ich ebenfalls die Post ausliefere. Die Mitarbeiterin schaut mich irgendwie komisch an und fragte mich "Was ist denn bei ihnen passiert?"........ ....."Bei mir? Eigentlich nichts" - "Aber sie wurden doch überfallen!?" ...... ......"Also nicht sie, sondern die Postbank Filiale." - "Was!? Davon hab ich nix mitbekomme…

  • 1. Bundesliga 15/16 - 25. Spieltag

    New_Age_Cap - - Sport

    Beitrag

    Weitere Informationen zu den Vorkommnissen in Augsburg kurvenhilfeleverkusen.wordpres…sen-in-augsburg/#more-468 Davon hab ich gar nix mit bekommen.

  • Allgemeiner News-Thread

    New_Age_Cap - - Sport

    Beitrag

    Gisdol fand ich eigentlich gar nicht so schlecht, wenn ich ehrlich sein darf. Glaub wirklich, der könnte bei euch was leisten.

  • Eure letzte Anschaffung?

    New_Age_Cap - - Freies Forum

    Beitrag

    Hab mal bei EMP 3 Shirts von 5FDP bestellt (in der 3 für 2 Aktion) Eagle Burst cdn.acfrg.com/i/0_0_fit_ffffff…ullsize/2/282833a-emp.jpg Hell To Pay cdn.acfrg.com/i/0_0_fit_ffffff…ullsize/3/317000a-emp.jpg Jekyll And Hyde cdn.acfrg.com/i/0_0_fit_ffffff…ullsize/3/320504a-emp.jpg Dazu hab ich gleich Jomsviking vorbestellt, also die neue von Amon Amarth.

  • Man denkt an nix böses, macht die Rollos hoch und alle ist weiß. Naja, lieber heute als Morgen (nur soll das bloß nicht gefrieren^^).

  • 1. Bundesliga 15/16 - 25. Spieltag

    New_Age_Cap - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Covenant: „3:2 Leverkusen. Was die im Radio abgegangen sind, dass Schmidt nicht im Stadion, sondern in Spanien ist. Das gehe doch nicht. Das sei doch ein Armutszeugnis. Blablabla. Die Moral scheint ja z.T. auch ohne Trainer da zu sein. Laberbacken! ^^ “ Daran erkennt man doch, wie sehr sich die Medien auf Schmidt eingeschossen haben - egal, was er tut, es ist falsch. Bei der Sportschau haben sie mal wieder seine Aktion, für die er gesperrt wurde, kritisiert. Ein Trainer auf der Tribüne…

  • 1. Bundesliga 15/16 - 25. Spieltag

    New_Age_Cap - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Covenant: „Cap hat keine Ahnung von seinem Team! Buuuh! “ EY! Hitz gehört nicht zu uns

  • 1. Bundesliga 15/16 - 25. Spieltag

    New_Age_Cap - - Sport

    Beitrag

    Das Hitz patzt, damit hab ich nicht gerechnet. ^^

  • 1. Bundesliga 15/16 - 25. Spieltag

    New_Age_Cap - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Covenant: „Le-ver-kusen schala-lalala-lala! Cap kennt sein Team. Hannover... “ Naja. Wir haben 1 Spieler weniger auf der Bank, als ich dachte. Und es fehlt noch 1 Tor. Man muss aber sagen, dass das 2:0 klar irregulär war. Wenn man nicht sieht, dass Leno da den Ball in beiden Händen hat, dann weiß ich auch nix. Haste scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. BTW: Eigentlich sollte Tah wieder in der Startelf stehen....aber ihr wisst schon....Verletzung. Oh. 3:0 Koo. Da ist es ja

  • 1. Bundesliga 15/16 - 25. Spieltag

    New_Age_Cap - - Sport

    Beitrag

    Mannschaft stellt sich im wahrsten sinne des Wortes vom selbst auf, da alles Verletzt oder (im Falle von Chicharito) gesperrt ist.....außer der Position des RV. Leno - Henrichs, Jedvaj, Ramalho, Wendell - Kramer, Calhanoglu - Bellarabi, Brandt, Mehmedi - Kruse (ggfs spielt Wendell RV und dafür Boenisch LV) Bank wäre dann: Kresic, Henrichs/Boenisch, Boeder, Frey, Yurchenko..........äh...... ...ähm......glaub, es gibt in der Jugend einen Becker und einen Dzalto, die ganz gut sein müssten. 3:0 Augs…

  • Verletzungsthread

    New_Age_Cap - - Sport

    Beitrag

    Damit haben wir noch Jedvaj, Boenisch, Wendell und Ramalho. Und aus der eigneen Jugend Henrichs und Boeder..... Ob Platz 4 immer noch das Ziel lauten kann!? Hilbert damit 6 Wochen raus.

  • 1. Bundesliga - 24.Spieltag

    New_Age_Cap - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Shane-O-Mac: „Zitat von New_Age_Cap: „Wird ne klare Sache für Bremen. “ “ Und!? Wer hatte am Ende recht!? Ich hab halt Ahnung!

  • 1. Bundesliga - 24.Spieltag

    New_Age_Cap - - Sport

    Beitrag

    Ist es nicht schön, wenn sich ne Mannschaft mitte der Saison aufgibt? :>