Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hiraeth von Null Weiß nicht, was ich so recht von dem Album halten soll. Eigentlich stehe ich sehr auf diesen Folk Black Metal und musikalisch ist das wirklich Top. Was mich hier allerdings stört, ist, dass der Gesang mMn komplett untergeht. Ich - für meinen Teil zumindest - habe doch teilweise Probleme, den Text zu verstehen; geschweige denn ein Wort. Es gibt auf dem Album auch fast jedes Lied auch als reine Instrumental Version, welche mir persönlich vielleicht sogar besser gefallen. Dadurch h…

  • NBA / Basketball

    New_Age_Cap - - Sport

    Beitrag

    Ich bin in letzter Zeit immer so gegen 3:30 aufgestanden, hab mir das Spiel, was gerade läuft (also entweder Suns vs LAC, oder Bucks vs Hawks), angemacht und bin um ~ 5:40 zur Arbeit los. Da konnte ich dann einiges von den Playoffs mit bekommen.

  • NBA / Basketball

    New_Age_Cap - - Sport

    Beitrag

    FINALS!!! All Hail to the Point-God! Was ne Saison. Was für Playoffs. Wer hätte am Anfang der Saison bitte erwartet, dass die Suns - eines der schlechtesten Teams der letzten 10 Jahre - die Finals erreichen!? Was James Jones für ein Team zusammen gestellt hat und was Monty Williams alles aus denen raus holt. Wahnsinn. Wobei wir natürlich auch vom Pech der anderen Teams profitieren: Murray verletzt, Kawhi verletzt, Davis verletzt. Am Ende wird sich daran aber eh keiner mehr erinnern. Bin einfach …

  • NBA / Basketball

    New_Age_Cap - - Sport

    Beitrag

    DA überragend heute. Überhaupt spielt er eine sehr gute Serie gegen die Clippers, wie ich finde. Man hat jetzt 3 Spiele Zeit, die Conference zu gewinnen... So nah, und doch so fern -> Werde die Clippers nie abschreiben. Dafür kämpfen die zu sehr.

  • News aus dem Wrestling - Juni 2021

    New_Age_Cap - - Wrestling

    Beitrag

    Bedeutet das eigentlich auch, dass wir Breez nicht mehr bei "Da Party" auf UpUpDownDown sehen werden? Cole, Creed, Cesaro und Breez beim Uno spielen zu zugucken, was gibt es schöneres!?

  • NBA / Basketball

    New_Age_Cap - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Vista: „Verdammt, wie komme ich auch auf den Captain? Ich meinte natürlich dich, @New_Age_Cap. “ Der Grund, warum ich hier eher ruhig war, lag daran, dass ich nach den Spielen immer zur Arbeit musste (bzw, meistens konnte ich nur so bis zum 3. Viertel gucken) und im Verlauf des Tages einfach nicht mehr dran gedacht habe, mich hier zu äußern. Hab hier aber auch nicht nur meine Suns verfolgt, sondern auch die anderen Spiele. Vielleicht liegt das an meiner Fanbrille, aber die Stimmung, di…

  • NBA / Basketball

    New_Age_Cap - - Sport

    Beitrag

    Ohne CP3 wird das schon verdammt schwer. Die Playoffs haben gezeigt, wie wichtig er als Leader für das Team ist.

  • News aus dem Wrestling - Juni 2021

    New_Age_Cap - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von GustavGans: „Ja klar, die WWE ist an ihrem "Tiefpunkt" angekommen. Da sind quasi nur noch die über, die immer gucken werden. "Ist halt Montag....guck ich RAW". “ Raw guck ich gar nicht, allerdings muss ich für mich sagen, dass SmackDown gar nicht so schlecht ist. (wobei nun das mt Aleister Black fürn Arsch ist - hatte mich drauf gefreut, zu sehen, was das nun für ein Charakter darstellen sollte...). Werde aber nie verstehen, wie RAW und SackDown so unterschiedlich sein können. Raw abso…

  • youtube.com/watch?v=hdvrN9rtJfo Ne Abschieds-Doku zu den Bender Zwilligen. Werde beide vermissen

  • NBA / Basketball

    New_Age_Cap - - Sport

    Beitrag

    Beim Sieg heute gegen die Bucks, ist CP3 an Magic Johnson in der Liste der All-Time-Assists-Leader vorbei gezogen und liegt nun auf Platz 5. Insgesamt bin ich bisher extremst über diese Saison überrascht. Niemals hätte ich gedacht, dass sich Phoenix so lange auf Platz 2 der Liga halten könne. Mein Ziel war ja eher so Platz 6-8, um dann mal endlich wieder zumindest eine Runde Playoffs zu erleben. Aber aktuell könnte da sogar mehr drin sein. Die Saison macht als Suns Fan richtig Laune

  • @Covenant image-proxy In diesem sinne, HAPPY BIRTHDAY!

  • Mors Principium Est - Seven Hmm, ein Doppelpost von mir... Wie oben geschrieben, hab ich mir ja das Album von Motorjesus besorgt. Oft bestelle ich mir Alben immer noch als CD, wie ich es eben auch bei Hellbreaker gemacht habe - einfach, um des Habens halber. In der CD gab es dabei auch nen kleinen Werbefleyer, oder wie ich es nennen soll, von AFM Records, wo sie ein paar Highlights und Neuerscheinungen beworben haben. Unter anderem eben auch das Album Seven von MPE, weches letztes Jahr erschien.…

  • 1. Bundesliga 2020/2021 - 29. Spieltag

    New_Age_Cap - - Sport

    Beitrag

    Ich würde ja sagen wollen, dass das ne schlechte Leistung von uns war - aber aus nichts 3 Tore zu machen, dass ist schon ne Leistung...

  • Motorjesus - Hellbreaker Egal, was ich gerade mache, sobald Motorjesus läuft, kann ich einfach keine schlechte Laune bekommen. Diese Woche haben sie dann ihr neues Album veröffentlicht und es knüpft meiner Meinung nach nahtlos an Race of Resurrection an, welches 2018 erschien. Für mich ein sehr gutes Album, da es einfach keinen schlechten Song hat. Habe es jetzt schon mehrfach durchlaufen lassen und es kommt einfach keine langweile auf. 8/10 Anspieltipps: Drive through Fire, Dead Rising, Beyond …

  • Eure letzte Anschaffung?

    New_Age_Cap - - Freies Forum

    Beitrag

    Heute sollte meine Bestellung ankommen - war dieses mal irgendwie nostalgisch drauf... (Versteckter Text) Von Spiral musste auch wieder was dabei sein - ich mag die Motive einfach und die Qualität passt (Versteckter Text) Und natürlich was für die Ohren - die neue von Motorjesus, die morgen erscheint : (Versteckter Text)

  • Allgemeiner News-Thread

    New_Age_Cap - - Sport

    Beitrag

    Leverkusen trennt sich von Bosz - Hannes Wolf übernimmt Ich mochte Bosz und hätte gerne gesehen, dass er weiter bei uns Trainer bleiben darf. Da hätte ich lieber Spieler wie Demirbay vor die Tür gesetzt, der seid Anbeginn der Zeit einfach keine Leistun bringt...und dennoch groß darüber redet, dass die EL nichts für ihn sei. Zu Hannes Wolf kann ich ehrlicherweise nix sagen.....immerhin kommt Peter Hermann nach Hause, das gibt zumindest ein wenig Hoffnung.

  • Verletzungsthread

    New_Age_Cap - - Sport

    Beitrag

    Nachdem Wirtz für 2 Wochen ausfallen wird, da er Corona hat, hat es bis zur nächsten Verletzung nicht lange gedauert: Faserriss: Voraussichtlich drei Wochen Pause für Sinkgraven Hradecky, L. Bender, Weiser, Arias, Fosu-Mensah, Baumgartlinger, Paulinhio, Wirtz, Sinkraven ... Wir sind ja bald mit Schalke auf Augenhöhe, was Ausfälle angeht.

  • Allgemeiner News-Thread

    New_Age_Cap - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Wölfpack: „Morgen wird Peter Bosz frei, der wäre doch jemand für die Knappen, oder nicht? “ NIEMALS! Bosz bleibt. Will mit dem auch in die nächste Saison gehen!

  • Verletzungsthread

    New_Age_Cap - - Sport

    Beitrag

    Kreuzbandriss: Lange Pause für Fosu-Mensah Hast du Scheiße am Fuß, hast du Scheiße am Fuß

  • 1. Bundesliga 2020/2021 - 23. Spieltag

    New_Age_Cap - - Sport

    Beitrag

    Zur Halbzeit 0:0 gegen Freiburg. Man ist mMn schon leicht überlegen, aber Müller hat ein paar gute Paraden gezeigt. Und wie es in der Saison so üblich ist, hat sich Fosu-Mensah verletzt, wobei die Szene irgendwie seltsam war: Der war im Ballbesitz, fiel dann ohne Gegenspieler hin, wo es einen Aufschrei gab. Allerdings stand er kurz danach wieder, guckt verdutzt zur Bank und humpelt dann vom Feld, während er sich das Knie hält - ich rechne jetzt erst mal mit dem schlimmsten... :/