Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Twitter

    Dereineistda - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von The Miz: „Am 22. Dezember findet sie statt die #SuvivorSeries statt. Doch zuvor ist The Miz in wichtiger Mission Unterwegs.. #ForOurChildren “ image-proxy Zitat von Ricochet: „Noch 10 Tage bis zum Ultimativen Highlight der WGL..nach Wrestlemania versteht sich..die #SuvivorSeries steht an. Ich habe keine Ahnung ob @CodyRhodes oder sonstwer was geplant hat..aber wenn...Der One and Only Man ist bereit. “ image-proxy Zitat von Nikki Cross: „Menno...Da sucht man Backstage nach d…

  • WGL Sunday Night Mainevent #9

    Dereineistda - - Shows

    Beitrag

    IN-RING: Seth Rollins Die Tribute Grafik istr schön gemacht, so leid es auch tut sowas zeigen zu müssen. Der Einstieg in die Sh0ow mit Seth Rollins der zusammen mit Bayley in die Halle kommt passt. Der auftritt wurde gut beschrieben und denke man kann durchaus erkennen wie deplatziert die Arme sich teilweise fühlt. Promo war in Ordnung und der Auftritt vom Dream dann genau richitg. Auch dessen promo passte gut ins Bil sodass wir einen wirklich starken Auftakt in die Show haben. image-proxy OUTSI…

  • WGL // Twitter

    Dereineistda - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von The Miz: „Hey, ist schon in Ordnung @BrianCage...gehen den #AwesomeOne verlieren ist kein Weltuntergang. Sieh es als Chance..@BoDallas hat es getan..er verlor gegen den Awesome One..doch er BOlievte an sich und schlug @Carlito. Also Junge Kopf hoch! oder @Punk macht dich einen Kopf kürzer “ Zitat von The Miz: „#SuvivorSeries...Oder anders ausgedrückt die #WGL nähert sich ihrer Pause... noch ist Yours Truly nicht vertreten aber hey..da @JBL das wunderschöne Kanada verschmäht…

  • WGL // Twitter

    Dereineistda - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von The Miz: „2:0 für The Miz. “ Zitat von The Miz: „@BrianCage...ich hab’s ja gesagt aber du wolltest ja nicht hören...Ein Sieg durch Disqualifikation bedeutet Spiel, Satz und Sieg für....MICH!! Den Awesome One. “

  • WGL // OBSERVER #2

    Dereineistda - - Newsmeldungen

    Beitrag

    ich fühl mich mal nicht angesprochen ^^aber im grunde hab ich versucht genau das wiederzugeben xD Nur halt mit dem zusatz das es unter umständen auch welche gibt die darauf keinen Bock hätten (nicht das ich jemandem was unterstellen will) und das es funktioniert zeigen Almas und Riddle genauso wie die Awesome Ones zu Konsolenzeiten..wo wir auch reingeworfen wurden und am ende als Awesome Ones ordentlich mitgemischt haben.

  • WGL // Diskussions-Thread

    Dereineistda - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Payne: „Ich mache sie und spenden werden natürlich gerne angenommen! “ Ich halte euch mal alle da auf trab xD Frage dazu wird es nen eigenen Thread geben oder läuft es darauf hinaus wir schicken dir grobe Vorstellungen und du baust sie uns dann? sodass wir sehen können ob es gefällt (ihr habt mich noch nie enttäuscht) oder halt nicht so xD Die Ironie an dieser Frage ist ja das ich keine Vorstellungen habe^^ Gut Miz dürfte relativ klar sein aber bei Rico und Nikki bin ich überfragt.

  • Ich finde die Erklärung geht in Ordnung.. So nimmt man quasi was aus dem Realen leben um hier einen Grund zu haben by the way möchte ich mal ein Lob aussprechen, Nehmen wir Show Nr. 9 dazu sind es Inkl. PPV 10 Shows und nur 3 mal musste man verschieben...Also ein dickes Lob und Hut ab an euch Writer^^

  • WGL // OBSERVER #2

    Dereineistda - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Zitat von The ViPeR: „ Wir haben so viele Leute und es können nicht alle im Singlesbereich antreten also macht es wie ich und versucht euer Glück mit einem anderen Spieler. Es kann genial werden PJ Black und Carlito sind cool gestartet weil beide ihr Gimmick super mitbringen. Joe und Ricochet sehe ich da etwas dahinter. Ricochet geht mir bei twitter voll auf die nerven xD “ Echt? Rico nervt?? lass das mal nicht Team Canada hören..nicht das ihm mit Lio Rush noch jemand konkurrenz macht^^ Wobei ic…

  • Vorweg teile TCs Meinung überhaupt nicht :/ Macht man das so wie er sich das vorstellt kann man Miz gleich begraben und ich kann mir was neues Suchen. -Das Cage VS Miz Match dürfte wohl ohne zu übertreiben das spannendste werden, was ist mit Punk? was mit diesem Cueto?? darüber hinaus ist das Match schwer zu schreiben xD du willst auf der einen Seite Cage als Monster etablieren aber Miz nach dem bisheriugen Verlauf auch nicht begraben und zur Witzfigur degradieren..denke es wird relativ ausgegli…

  • WGL // Twitter

    Dereineistda - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von The Miz: „Die Show wurde verschoben..meistens eine Sache die für verärgerung sorgt doch Das Leben geht vor. Mein Dank an all die Feuerwehrleute, Sanitäter und Polizisten die bei diesen verheerenden Waldbränden ihr leben riskieren um uns Bürger zu schützen. “ Zitat von The Miz: „Hey @BrianCage..du hattest 24 extra Stunden..willst du dich immer noch mit mir anlegen? “

  • WGL // Twitter

    Dereineistda - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von The Miz: „Ich glaube wenn @BrianCage „wuschig“ wird sollte jeder sich in acht nehmen. By the Way..keine Angst Mister ich werde da sein..A-Lister ehrenwort. “ Zitat von The Miz: „Die Halle ist wieder einmal prall gefüllt..lets Go! “

  • WGL // Der Adventskalender

    Dereineistda - - Archiv

    Beitrag

    ich bitte

  • WGL // Twitter

    Dereineistda - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von The Miz: „CageSpecial? Hört sich langweilig an...was besseres viel dir nicht ein? aber gut...Hey!! Achte den Bro Code!!! Die mutter eines Bros ist tabu...und außerdem bist du es der nach seiner Mami schreit. “ Zitat von The Miz: „Ein Buch zu schreiben ist gar nicht mal so leicht..Ein Glück bin ich mit meinem bald fertig. “ Zitat von The Miz: „Neil Patrick Harris aka Barney Stinson schrieb den berühmten Bro Code.. The Miz nimmt sich das als Vorbild und verfasst den neuen Bes…

  • WGL // Der Adventskalender

    Dereineistda - - Archiv

    Beitrag

    ich bin bis 22 uhr arbeiten..wann ich Pause hab ist offen von daher mich wirste schon schlagen xD

  • WGL // Der Adventskalender

    Dereineistda - - Archiv

    Beitrag

    verdammt..Rob kann gedanken lesen..Dienstag frei gehabt..ausgerechnet beim post war ich tragen helfen..und eben fix teller und besteck in die küche gebracht.. aber glw trotzdem

  • WGL // OBSERVER #2

    Dereineistda - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Finde idh gut, zum einen ist es ganz gut so ein wenig Insider wissen zu bekommen darüber wieso wer nun wo ist (wie Ciampa, Billie) zum anderen wird aber indirekt auch die Kritik mit den einsätzen angesprochen^^ Grundsätzlich aber ist es wie schon jemand schrieb der neuerliche Schuss vor den Bug der Inaktiven was beim Potenzial leider absolut schade ist (um es mal milde zu formulieren) und bevor mir das jemand vorhält..RL geht vor aber dann muss man auch die berühmten "Eier" haben uns sich das ei…

  • WGL // Twitter

    Dereineistda - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Nikki Cross: „@SashaBanks.. Oh bist du auch Philosoph? Wie coool.. Ich hab auch ein..Moment "Der Weg ist mir vorherbestimmt" ist schwer zu toppen.. Ah..ich weiß "Der Weg ist das Ziel"? Ne ist nicht so Geistreich... Ah jetzt weiß ich.. "Viele Wege führen zum Sieg" Nur deiner in den schoß von @TPK “

  • WGL // Twitter

    Dereineistda - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von The Miz: „So zurück aus diesem Detroit mit einem Sieg! Der nächste Sieg folgt dann Samstag gegen @BrianCage..Ich kann mir auch vorstellen wie dich die Entscheidung enttäuscht..kein Steelcage..aber sei froh..sonst müsstest du erklären wieso The Miz dich in einem Käfig bezwingen konnte. “ Zitat von The Miz: „bevor du hier wild jemanden verurteilst...Du meinst ich würde weglaufen?? Ich zitiere aus dem Lehrbuch des A-Lister... “ Zitat von Buch des A-Lister: „In einem 1on1 Match…

  • WGL Saturday Night Mainevent #8

    Dereineistda - - Shows

    Beitrag

    INTRO: The Rock Starker Einstieg in die Show die Promo wusste zu gefallen. Nur schade das er als Nr. 1 Herausforderer nun erstmal nicht aufritt, denke aber das löst man irgendwie auch.Der Seitenhieb und die einbindung der News gefiel mir auch. image-proxy BACKSTAGE: Cody Rhodes Schöne Überleitung auf Cody der die nächste Schlechte neuigkeit verkünden muss..das wir 2 Wochen auf den Champ verzichten müssen ist keine gute Sache dient aber denke ich dem "größeren ganzen". image-proxy MATCH: Andrade …

  • WGL // Twitter

    Dereineistda - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Nikki Cross: „Show ist Zuende. ANTI gewinnt. Weihnachten naht. “ Zitat von Nikki Cross: „@Sasha...nur noch 2 Shows bis zur Series...meinst du du findest noch den Weg?? “ Zitat von Nikki Cross: „Ich will ja nur nicht das du zu spät kommst um meinen sieg zu sehen.. Also..mein linker linker Platz ist leer..ich wünsche mir die Sasha her hex hex... “ Zitat von Nikki Cross: „Ich hab sogar für diesen Triumph ein Gedicht verfasst. “