Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 294.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE 2K16 Roster

    diego-gaucho - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von John Damien: „Da kommt man eh nie einen grünen Zweig und ich denke Yukes hat da mittlerweile einen guten Zwischenweg gefunden. Allerdings sollte man sich nicht anmaßen zu sagen dass es keine Legenden, oder aktuelle Wrestler, geben soll, da man persönlich nix damit anfangen kann. Damit würde man ja eine Gruppe an Leuten direkt ausschließen. Bezüglich des Universe Modes. Ich hab immer ein komplettes Fantasieroster. Und wenn dann mal ein Bam Bam gegen einen Nakamura um den Titel kämpft, d…

  • WWE 2K16 Roster

    diego-gaucho - - WWE 2K16

    Beitrag

    Keiner sagt, dass es nicht gut wäre so viele Wrestler wie möglich im Team zu haben. Aber die letzten Jahre zeigen doch, dass man öfters mal Leute aus zig Generationen vermischt und diese so kaum richtig einsetzen kann. Und ganz ehrlich, nach den beiden kräht nun mal kein Schwein. Und ich bin mir sicher, dass die von mir genannten nicht alle im Roster sind.

  • Allgemeine Diskussionen

    diego-gaucho - - WWE 2K16

    Beitrag

    Warum findest du das "gut". Sehr viele wünschen sich das und wenn du es nicht nutzen willst, musst du ja nicht.

  • WWE 2K16 Roster

    diego-gaucho - - WWE 2K16

    Beitrag

    Mach ich ja indirekt. Würd mich freuen wenn man anstatt diesen zwei relativ unbekannten Figuren lieber mal alle ehemaligen Topstars/Teams reinholt. Die komplette Nation of Domination. Die Hart Foundation (mit oder ohne Owen). DX. NWO (wenigstens ohne Hogan...). Leute wie Sycho Sid, Mr. Perfect, Ted Dibiase, Dusty Rhodes. Und wenn man die alle drin hat, dann kann man über ein irakisches Tag-Team nachdenken, das heute keine Sau mehr kennt.

  • Allgemeine Diskussionen

    diego-gaucho - - WWE 2K16

    Beitrag

    Denke auch nicht, dass das drin ist. Man betont ja relativ gern, dass man sich an der aktuellen Ausrichtung der WWE orientiert. Bisher wurde das dann auch gerne als Ausrede benutzt, warum bestimmte Matcharten und andere Features nicht im Spiel waren. Um nicht enttäuscht zu werden also immer schön mit ganz niedrigen Erwartungen ran gehen, in der WWE wird einem zur Zeit ja nämlich absolut nichts spannendes präsentiert. Du darfst dich aber ganz sicher auf 6-Man-Tag-Matches freuen um dann die Main-E…

  • WWE 2K16 Roster

    diego-gaucho - - WWE 2K16

    Beitrag

    Mustafa und Adnan? WTF. Musste erstmal googlen um rauszufinden dass der eine der beiden der Iron Sheik ist. Was zur Hölle will ich mit denen im Spiel? Die passen doch nirgendwo rein, es sei denn man hat die ganze Golden Era im Spiel. Außerdem: Sheik im Spiel lassen, der 24 Stunden am Tag Leute beleidigt, aber Hogan rausnehmen?!

  • Ich würde auch mal abwarten und erstmal schauen wie sich das Kontern so anfühlt in einem Match. Die Frage ist nämlich wie schnell sich die Konter-Symbole wieder auffüllen. Wenn man bearbeitet wird ohne Ende und nichts tun kann, ist das Ganze natürlich blöd. Kann ich mir aber nicht vorstellen.

  • Danke für das Interview. Create-a-Show ist einerseits nicht schlecht, da man so noch bessere Möglichkeiten hat im UM Dinge anzupassen. Andererseits würde ich mir einen einfachen PPV-Modus wünschen, wo man Matches und Cutscenes aneinander reiht. Auf die angesprochenen Änderungen im Career Mode bin ich auch mal gespannt. @Robson: Kommst du aus KA? (Liebe kennt keine Liga)

  • Allgemeine Diskussionen

    diego-gaucho - - WWE 2K16

    Beitrag

    Das mit den Erwartungen würde ich so nicht unterschreiben. Als ich 2009 zum ersten Mal die Serie gespielt habe, hat mich auch damals enorm gestört, dass der Karrieremodus, wenn man ihn so nennen kann nur aus Matches bestand. Ich hab eigentlich die meiste Zeit gezockt und nebenher auf dem Papier Matchcards, Ergebnisse und Fehdenverläufe aufgeschrieben. Und das Spiel hab ich spontan mitgenommen. Wenn ein Spiel keine Langzeitmotivation bietet, dann merkt man das als Spieler relativ schnell. Ob man …

  • Der Universe 6.0 Thread

    diego-gaucho - - WWE 2K16

    Beitrag

    Was ist an dem Satz nicht zu verstehen? Vorher konnten Wrestler nur in 1 Roster, jetzt in mehrere. Klare Sache für mich.

  • Haut mich jetzt nicht direkt vom Hocker. Die Freude über erstes Material ist aber natürlich da. Was mich ein bisschen stutzig macht ist dass der UM nur so nebenbei mit einer völlig banalen Neuerung angekündigt wird. "Superstars können jetzt bei mehreren Shows auftreten" Ok. Wow. Heißt entweder der Modus bleibt so schlecht wie er ist oder sie kündigen ihn nochmal seperat an und mit ein paar fetten Neuerungen. Ich glaube aber eher an Ersteres.

  • WWE 2K16 Roster

    diego-gaucho - - WWE 2K16

    Beitrag

    Dass die WWE auch immer sofort am Rad drehen muss. Klar war das scheisse von ihm. Aber dann soll man sich von den Aussagen distanzieren, ihm kein Spotlight mehr geben und eine Entschuldigung oder sonst was fordern. Wäre doch in Ordnung gewesen. Aber nein, um wieder in der Öffentlichkeit als das Vorzeigeunternehmen dazustehen, obwohl man selbst alle seine schwarzen Wrestler als Stereotypen darstellt und nichts mit ihnen anfängt, radiert man ihn aus den Geschichtsbüchern. Wie lächerlich ist das de…

  • Allgemeine Diskussionen

    diego-gaucho - - WWE 2K16

    Beitrag

    Es ist mittlerweile einfach frustrierend Fan der Serie zu sein. Ich spiele seit 2009 und es gab nicht einmal einen Modus der einen das ganze Jahr bei der Stange hält. Das riesige Roster freut mich schon mal, denn anscheinend ist es endlich mal aktuell und vollständig. Aber wenn man dann 120 Leute hat und die nicht ansprechend einsetzen kann ist das natürlich wieder öde. Ich hoffe aber vor allem, dass mal sinnfreie Entscheidungen wie "Matchart XYZ nur im AE-Modus aber nicht im UM" ausbleiben.

  • Allgemeine Diskussionen

    diego-gaucho - - WWE 2K16

    Beitrag

    Man muss doch einfach nur mal nen Modus schaffen der Langzeitspaß bietet. Der UM läuft bei mir immer gleich ab: Mit viel Liebe Teams, Shows, PPVs planen. Und am Ende die selben Matches spielen und irgendwie sowieso nur auf 1-2 Fehden Lust haben. Da bringen im Endeffekt die Models auch nichts. Ich weiß noch wie ich 2009 angefangen habe und mir auf dem Papier Stories ausgedacht habe, die dann im Exhibition verwirklicht habe und mehr Spaß hatte als mit dem UM. Kann irgendwo nicht sein.

  • Gibts schon Mods die im Hinblick auf Stamina, Erschöpfung, etc. was verändern? Ich meine im Detail, dass die Wrestler gegen Ende eines Matches wirklich stehend K.O. sind und nach einem Finisher liegen bleiben. Finde das so schlimm, dass nach einem Finisher der Gegegner sich kurz zur Seite rollt und wieder aufsteht. Selbes gilt für fehlgeschlagene Springboard-Moves oder extreme Momente. Gibts da schon Leute die in der Hinsicht irgendwas modden? Also tatsächlich Gameplay und nicht nur Titantrons u…

  • Kenn mich mit dem Modding nicht so aus. Meint ihr jmd. wird auch einen Kniff finden, dass man Inter-Gender Matches spielen kann?

  • Zufriedenheitsumfrage für 2K Sports

    diego-gaucho - - WWE 2K15

    Beitrag

    Die sollten sich lieber mal ein paar Stunden hinsetzen und zocken. Und wenn sie dann im Karriere-Modus bis auf "Ich habe heute nichts für dich" und "nächstes Match" 2 Stunden nichts anderes lesen, wird ihnen vielleicht klar, dass man da ein bisschen was ändern sollte. Wird wahrscheinlich aber nur darum gehen, welche Wrestler als DLC angeboten werden.

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K16?

    diego-gaucho - - WWE 2K16

    Beitrag

    Neben den ganzen fehlenden Matcharten: - Bitte dafür sorgen, dass nach Finishern und extremen Momenten bitte BEIDE! Gegner lange liegen bleiben. Es kann nicht sein, dass wenn ich von einer Leiter auf einen Gegner + Tisch springe, ich mich kurz zur Seite rolle und wieder aufstehe. Das gleiche gilt für Finisher. Allgemein einfach die Moves auch mal richtig "sellen". - Beim Pin stört mich, dass ich nach einem Move meistens erst warten muss bis mein Charakter wieder steht und dann erst zum Pin anset…

  • Allgemeine Diskussionen

    diego-gaucho - - WWE 2K15

    Beitrag

    Entschuldigung, habe im falschen Thread gepostet.

  • Was ein langweiliger Modus. Match, Vicki mit einer Textbox, Match, Vicki hat wieder kein Match für mich, Match, Vicki lässt mich nen Gegner aussuchen, Match,... Mein Karriere-Highlight bisher? Das Match gegen William Regel. War dem Kerl so dankbar, dass er mir mal ne Cutscene beschert hat, dass ich mir ein Band um den Oberarm gebunden und da fett REGEL draufgeschrieben habe. Habe dann mit ihm zusammen ein 5-Sterne-Match abgeliefert und seine Karriere beendet. lel Auch bescheuert: Man kann kein B…