Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Sexton Hardcastle: „Quatsch, das Sleeperhold- und Auszählen-System war, soweit ich weiß, zuletzt auf dem 06er Titel drauf. Danach ging's ja in Richtung Next-Gen und da haben die Rohlinge, CDs (Blue-Ray sowieso) massig Platz für so kleine Minispielchen. Ich denke nicht, dass bessere Texturen und Grafiken da so einen großen Platz ausmachen würden...“ Gerade Grafiken und Texturen machen einen Großteil des Speicherverbrauchs aus. Man vergleiche einfach mal die Datenmenge bei einer 2MP-Digi…

  • Sheamus Kane Dolph Ziggler Melina Team Nexus Big Show Zusatzfragen: - Nein - the Miz - Barrett - Barrett, Tarver - Ja

  • Der W

    Pennywise81 - - Entertainment

    Beitrag

    Preis ist durchaus in Ordnung, gerade wenn für mich nur die Westfalenhalle wirklich in Frage kommt. Allerdings werde ich, wenn nur spontan dahin fahren. Vor allem weil das Konzert unter der Woche ist, wird der Weidner es schwer haben, die Westfalenhalle 1 voll zu kriegen. Beim letzten Mal war die kleine Halle (Westfalenhalle 3 ???) zwar offiziell ausverkauft, aber viele sind auch auf ihren übrig gebliebenen Tickets sitzen geblieben. Somit stehen die Chancen nicht schlecht, auch kurzfristig zu en…

  • Computerprobleme

    Pennywise81 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe, dann kommt dieser Fehler, wenn die Partition vor der Formatierung nicht erstellt wurde. Geh nochmal die Schritte bei der Installation durch. Edit: Ubuntuusers-Forum wird sicherlich die bessere Anlaufstelle sein. Die Jungs kennen sich wirklich aus.

  • PPV war in Ordnung, aber nicht überragend. Der Opener und das Hardcore-Tag Team-Match konnten mich nicht überzeugen. Beim Opener waren nur Nunzio, Tony und Kid Kash wirklich in annehmbarer Form. Der Dance-Contest mitten im Match war mir zu WWE-like. Beim Match zwischen Axl Rotten/Ballz vs Team 3D war es für meinen Geschmack zu selbstironisch. Hier wurde mal mehr als deutlich, dass Wrestling nur fake ist. Aber okay, als Selbstironie kann man das Ganze annehmen. Dreamer vs Raven war eigentlich seh…

  • News vom 02.08. - 08.08.2010

    Pennywise81 - - Wrestling

    Beitrag

    Was heißt werden?!? Der Event war letzte Nacht

  • MSN kaputt?

    Pennywise81 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Die Fehlermeldung einfach mal bei google eingeben. Es gibt da viele unterschiedliche Ursachen und ebenso viele Lösungsvorschläge.

  • Neue Festplatte

    Pennywise81 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Es kommt darauf an, was auf der Festplatte gespeichert werden soll. Wenn Du nur Daten draufpackst, die nicht so häufig verwendet werden oder Musik- und Videodateien, dann reicht vermutlich eine externe Festplatte. Möchtest Du hingegen auch Spiele installieren, dann bekommst Du definitiv Geschwindigkeitsprobleme. Spiele laden länger und auch das Nachladen während des Spielens kann für Ruckler sorgen. Daher würde sich in dem Fall eine interne Festplatte lohnen. Die ist zudem auch günstiger als die…

  • Fifa 2011

    Pennywise81 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Pacemaker: „Die werden aber glaub kaum den einbauen bloß weil ihn jetzt 6 Mio Menschen gesehen haben.“ Ja, leider gibt es heute nur noch selten Spieleentwickler, die Sinn für Humor haben und kleine Extras einbauen. Da erinnere ich mich gerne an die Zeiten von Software 2000 zurück, die in ihren Bundesliga Managern immer witzige Details eingebaut haben, wie z.B. Monty Python-Zitate oder eben witzige Torszenen.

  • Er meinte mit "low budget", dass er es sich vielleicht kauft, sobald das Spiel als "low budget" erhältlich ist, also wenn es günstiger zu haben ist.

  • Zitat von Chris: „Fight Club überzeugt mich in jeder hinsicht. Spannung, aktion, Überraschungen am Ende usw.. Ich konnte dem anderen Film nie wirklich was abgewinnen.“ Dem kann ich mich eigentlich anschließen. Pulp Fiction ist zwar nicht wirklich schlecht, aber wirklich erwärmen konnte ich mich nie mit dem Film. Fight Club hingegen sehe ich immer wieder gerne und gehört zu meinen Lieblingsfilmen. Daher: Fight Club

  • Sheamus Rey Mysterio The Hart Dynasty Layla Eve Torres Drew McIntyre Evan Bourne Zusatzfragen: - Edge - 2 - Ja - Sheamus vs John Cena - Ja

  • Computerprobleme

    Pennywise81 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wenn die Quelle wirklich vertrauenswürdig ist, dann kannst Du es (eigentlich) installieren. Eine 100%-ige Garantie kann man wohl hier nicht geben, da auch eine zuverlässige Quelle sich mal einen Virus einfangen kann. Ein Antiviren-Programm durchsucht Binaries nach Mustern, die denen eines Virus entsprechen. Dabei kann es durchaus vorkommen, dass ein Muster, welches eigentlich normal ist, das eines Virus'/Trojaners entsprechen kann. In diesem Fall ist es aber alles andere als gefährlich, sondern …

  • Xbox 360

    Pennywise81 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Nein, Spielstände sind profilgebunden.

  • Zitat von Darkwolf: „Ich glaube das meinte er weniger. Es ist zeitlich her ziemlich schwer bis unmöglich ein komplett neues Spiel zu entwickeln.“ Zitat von Mordecai: „Ich bin der Meinung, dass man bei einer jährlich erscheinenden Serie eigentlich nicht soviel erwarten kann.“ Das ist eigentlich nur eine Frage der Projektplanung. Man kann auch ein neues Team aufstellen, welches sich mit einer Neuentwicklung beschäftigt, während das Bestandsteam die Serie weiterpflegt bzw. solange an den bestehende…

  • No Contest Rey Mysterio The Miz Kofi Kingston Eve Torres Zusatzfragen: 1. Niemand 2. Ja 3. 1 4. Ja 5. 1

  • News vom 07.06. - 13.06.2010

    Pennywise81 - - Wrestling

    Beitrag

    Dir ist aber schon klar, dass Wrestling nur Show ist, oder?!?

  • Apple iPhone

    Pennywise81 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „ iPhone vs. Nokia N8 Es fehlen bei Apple erneut elementare Internet-Sachen wie Java und Flash. Und das bei einem Gerät, dass Internetuser anspricht...“ Apple hat sich nunmal entschieden, diese Technologien nicht zu unterstützen. Bei Java ist es sogar halb so wild, da es im Internet kaum noch verwendet wird und schon seit Jahren kaum mehr verbreitet ist. Als Flash eingeführt wurde, hat sich übrigens auch kaum einer beschwert, dass Java Applets vom Markt verschwanden. Flash ist n…

  • Alan Wake (Episode 1-6) Das Spiel hatte ich schon Anfang letzter Woche durchgespielt. Wegen Read Dead Redemption musste ich mich dann beeilen, das Spiel auch abzuschließen, damit ich mich dem nächsten Blockbuster widmen kann. Die Story von Alan Wake ist der Kern des Spiels und ist auch grandios in Szene gesetzt. Die Einteilung in Episoden mit einem TV-Serien-artigen Verlauf ist einfach eine exzellente Idee, die auch motiviert. Am Anfang jeder Episode wird nochmal die Handlung der letzten Episode…

  • Die E3 findet vom 15.-17.Juni statt. e3expo.com/