Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 235.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Imperial Impact 10

    Hauke - - Allgemeines

    Beitrag

    Behind the Blood wird um 18 Uhr starten!

  • Imperial Impact 10

    Hauke - - Allgemeines

    Beitrag

    Nope, erst um 18 Uhr! Die Uhrzeit war ohne mich abgesprochen und vorher schaffe ich es nicht.

  • Imperial Impact 10

    Hauke - - Allgemeines

    Beitrag

    Wieso? Gibt es im Ausland kein Internet.

  • Der heiße Stuhl von Belle de Ravin

    Hauke - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Wer ist dein Lieblingswrestler? 2. Was hast du für Hobbys? 3. Spielst du Videospiele und wenn ja, welche Art am liebsten?

  • Der heiße Stuhl des Hauke

    Hauke - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von D2K: „1. Wann warst du das erste Mal im Rockhouse? 2. Gehst du auch ab und an ins Rocker am Steintor? 3. Dein Lieblings DJ im Rockhouse? Holger? Tobe? Alex? Sven? Henning?“ 1. Puh, das muss etliche Jahre her sein. Ein Kumpel nahm mich damals mit. Weiß es aber nicht mehr genau. 2. Ja, da war ich auch schon und das war auch nicht verkehrt. Kann man gut mal eine Nacht durchbringen. 3. Ich habe keine Ahnung. Sorry. Kenn die alle nicht, aber war eigentlich immer wenn ich da war sehr zufried…

  • Quest 4 the Cotatores?

    Hauke - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Kevin Smash: „Team Happy Hour werden diese Gürtel auf Jahre hinweg nicht mehr hergeben. Ihr braucht da also gar nicht weiter diskuttieren :D“ THIS!!!

  • Der heiße Stuhl des Hauke

    Hauke - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Warum interessiert sich Viddy so für dein Sexleben? :P“ Weil er neidisch ist.

  • Der heiße Stuhl des Hauke

    Hauke - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von D2K: „1. Wieso kenne ich Groß Oesingen nicht, obwohl ich nun schon seit 32 Jahren in Hannover wohne? Kennst du Pattensen? 2. Gehst du aktuell noch ins Rockhouse? Ich hab da letzten Monat im Destiny als DJ aufgelegt, als im großen Raum Black Out Party war. Warst du da? 3. Hannover 96 Fan?“ 1. Kennst du nicht weil Groß Oesingen knapp 80 Km weit weg ist. Habe nur zeitweise in Hannover gewohnt und bin da gerne zu Besuch. Dementsprechend kenne ich leider auch Pattensen nicht. 2. Ja, gehe öf…

  • Allgemeine Diskussionen

    Hauke - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zeit wird es aber langsam. Wobei ich gerne den jährlichen Rhythmus aussetzen würde, wenn dafür ein echter Quantensprung bei dem Game kommen würde.

  • Quest 4 the Cotatores?

    Hauke - - Allgemeines

    Beitrag

    Man könnte das ja nur unter den Wrestlern machen, die noch übrig sind, nach der Anmeldungsphase.

  • Der heiße Stuhl des Hauke

    Hauke - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Crixus: „1. Schon mal unseren User "D2K getroffen, der früher auch mal gerne ins Rockhouse gegangen ist? (Eventuell ja immer noch? :D) 2. Wieso würdest du nicht noch mal eine Veganerin daten? Was ist vorgefallen? 3. Was erhoffst du dir vom Leto-Joker? Wird er überzeugen können?“ 1. Nicht das ich wüsste, aber wer weiß? Kenne ihn ja bisher hier nicht und daher weiß ich es nicht. 2. Erst einmal hat sie dauernd davon gequasselt wie ungesund alles ist, was ich mir reinziehe. Zudem konnte ma…

  • Der "Was hört Ihr gerade?" Thread

    Hauke - - Freies Forum

    Beitrag

    Halestorm - Daughters of Darkness Mal wieder gefunden und immer wieder toll!

  • Der heiße Stuhl des Hauke

    Hauke - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Mad Dog: „1. Bist du der Meinung, dass wir heute besseres FW spielen und lesen als vor 2, 5, 7 und 10 Jahren? Und wie ist generell deine Einstellung zu menschlichem Fortschritt? Denkst du, wir werden immer besser, klüger und kreativer oder trägt in deinen Augen jeder Fortschritt auch einen Rückschritt mit sich? 2. Wie viele Antworten gibt es auf die Frage: "Was ist FW?" Und wie viele dieser Spielweisen, denkst du, sind davon in der PCWA vertreten? 3. Spielst du FW wie du selbst es will…

  • Imperial Impact 10

    Hauke - - Allgemeines

    Beitrag

    Vorschrieb 1 und 2 sind drin. EDIT: Seid mal nicht so faul. Hier könnt ihr mich alles fragen: FRAG HAUKE

  • Imperial Impact 10

    Hauke - - Allgemeines

    Beitrag

    So seit 2 Stunden mit dem RP angefangen. Ich würde sagen, dass ich gut in der Zeit liege.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Hauke - - Freies Forum

    Beitrag

    Die wilden Siebziger - die komplette Serie

  • Der heiße Stuhl des Hauke

    Hauke - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Hast du Vorurteile gegenüber Dingen / Personen / Menschen? Wenn ja, welche sind das und denkst du, dass sie berechtigt sind? Gibt es einen Charakterzug an dir, den du gerne ändern würdest?“ 1. Wer hat die nicht? Allerdings mag ich nicht, dass ich sie habe. Es gibt wohl unter allen Personen, Menschen und selbst Dingen Scheiße und gute Sachen. Dennoch versuche ich stets mich daran zu erinnern, dass ich ein tollerantes Leben führen möchte und habe eigentlich meinen Frieden mit "Le…

  • Der heiße Stuhl des Hauke

    Hauke - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Belle de Ravin: „1. Warum PCWA? 2. Warum Hauke? 3. Warum das Jokerbild?“ 1. Habe damals einfach eine passende FW-Liga gesucht und schlussendlich für mich die perfekte Liga gefunden. Hier kennt man sich eben besser, rückt immer etwas näher zusammen und inzwischen sind einige meiner besten Freunde aus dieser Liga. Ich weiß nicht, ob ich noch ewig mit Rage dort spielen werde, aber selbst wenn nicht, werde ich dann einen neuen Charakter erfinden. Ich liebe es einfach in der PCWA! 2. Tja, d…

  • Der heiße Stuhl des Hauke

    Hauke - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von ViddyClassic: „Frecher Typ 1. In welchen Ländern warst du bereits? Gibt es eins, in welches du unglaublich gerne mal reisen würdest? 2. Bist du gegen irgendetwas allergisch? 3. Spielst du ein Instrument?“ 1. Frankreich, England, Belgien, Holland mehrfach (höhö), Polen, Dänemark, Ungarn, Schweiz, Österreich und in Ägypten. Unglaublich gerne würde ich natürlich die USA oder auch Japan besuchen. 2. Nein, nicht das ich wüsste. 3. Leider nein. Meine Mutter wusste meine Begeisterung für Musi…

  • Der heiße Stuhl des Hauke

    Hauke - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von ViddyClassic: „1. Sag mal, Hauke. Was war deine erste Videospielkonsole? 2. Das beste Konzert, auf dem du je warst? 3. Hand aufs Herz: Wieviele Frauen durften dein Bett am nächsten Morgen (oder in der Nacht) wieder verlassen?“ 1. Ich bin mir gerade nicht sicher, aber ich meine das müsste ein SNES mit Super Mario oder Zelda gewesen sein. Der NES der zwar vorher bei mir stand, war, glaub ich, nicht meiner. Einen Gameboy hatte ich auf jeden Fall vorher schon. 2. Auf Klassenfahrt in Budape…