Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AEW Revolution (07.03.2021)

    Brama - - Wrestling

    Beitrag

    Ich schaue AEW immer über FITE im Browser. Früher habe ich das über Chromecast auf den TV gestreamt, aber das was schon ziemlich unzuverlässig. AirPlay habe ich nie ausprobiert, stelle mir aber ähnliche Probleme vor.

  • AEW Revolution (07.03.2021)

    Brama - - Wrestling

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=RK_h35LxXow youtube.com/watch?v=oOlNbFBdYOQ youtube.com/watch?v=m5CjTMa_w74 youtube.com/watch?v=yQz1SifYnYg Zur Einstimmung auf den PPV. Ich hab Bock.

  • Die Zahlen steigen und Deutschland loclert - genau mein Humor.

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Brama - - Wrestling

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=MTpo5IsDGp8 Ich kann übrigens den wöchentlichen vlog von Sammy Guevara nur empfehlen. Als Ergänzung zu BTE ist der super, weil dort einfach andere Leute zu sehen sind. Erscheint immer dienstags.

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Brama - - Wrestling

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=KYxvgTQ7N34&ab_channel=BeingTheElite Feine Ausgabe. Fand die Verbindung zwischen Matt Jackson und Big Show ganz cool. Und Kenny macht ein Pack Operning, wie ein richtiger streamer.

  • Corona-Virus in Deutschland und der Welt

    Brama - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von DreX: „dass Vektor-Impfstoffe das Erbgut verändern können “ Kannst du mir dafür vielleicht einen Beleg verlinken? Ich hab dazu nichts gefunden. Im Gegenteil ich hab nur wissenschaftliche Belege dafür gefunden, dass sowohl mRNA- als auch Vector-Impfsroffe das Erbgut nicht verändern können. @futurestevo' hat dazu auf der Vorreite ja zwei gute Quellen verlinkt. Der Impfstoff von AstraZeneca benutzt übrigens ein abgeschwächtes Adeno-Virus als Vector, was sich im Zellkern nicht vermehren ka…

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Brama - - Wrestling

    Beitrag

    Bei mir ebenso. Mag sie. Auf Twitter ist sie auch super.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Brama - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von futurestevo: „Zwei Etagen über uns war vorhin ein Rohrbruch. Über uns stand alles unter Wasser und bei uns auch in 2 Räumen + Flur... haben so gut es geht Eimerweise das Wasser weggekippt und versucht alle mit Handtüchern möglichst trocken zu halten. Ich bin gespannt wann wir wieder Strom haben werden. “ Du hast das Unglück aber auch echt gepachtet aktuell. :/ Hoffe es ging halbwegs gut aus, Stevo.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Brama - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von futurestevo: „WWE hat sich qualitativ wieder ein klein wenig gefangen, aber davon würde ich aus moralischen Gründen die Finger lassen. Aber das ist natürlich dir überlassen. “ Das sehe ich auch so. Die Kündigungswelle im letzten März hat mir den Ruck gegeben, die WWE komplett zu streichen.

  • Corona-Virus in Deutschland und der Welt

    Brama - - Freies Forum

    Beitrag

    Da schließe ich mich an. Aufrichtiges Beileid, Stevo. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Brama - - Wrestling

    Beitrag

    Das Segment bei Impact war besser als das Segment bei Dynamite.

  • Finde es etwas schade, wenn Leute die Damen bei AEW kritisieren, dann aber deren Matches nicht gucken, um sich auch ein Urteil bilden zu können. Baker vs Hirsch war tatsächlich ein ziemlich gutes Match.

  • Corona-Virus in Deutschland und der Welt

    Brama - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Prost, der Test ist positiv. Auf in 14 Tage Isolationshaft... “ Wünsche dir natürlich auch gute und schnelle Genesung, aber die Wortwahl "Haft" finde ich schon schwierig.

  • Corona-Virus in Deutschland und der Welt

    Brama - - Freies Forum

    Beitrag

    Also ich sehe die hohen Fallzahlen, die sich füllenden Krankenhausbetten, die überforderten Gesundheitsämter und die irrsinnigen Querdenker-Demos - und finde weitere Maßnahmen ziemlich angebracht.

  • Danke an alle, die Gestern an mich gedacht haben.

  • Among Us Runde 4

    Brama - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Von mir aus nachträglich alles Gute @kuzA. Wie wärs heute Abend so 22 Uhr mit einer Geburtstagsrunde Among Us?

  • News & Gerüchte

    Brama - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Ich war etwas überrascht, dass das Game grafisch ziemlich nahe an den früheren WWE Games ist. Aber kein Wunder, wenn Yukes beteiligt ist. Insgesamt bin ich aber sehr gespannt und hoffe auf einen Port für den PC.

  • Among Us Runde 4

    Brama - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ich bin heute auch dabei. @kuzA Ich werde morgen 30. Kann deinen Frust voll verstehen.

  • AEW Full Gear Report vom 07.11.2020

    Brama - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von GustavGans: „- Die ersten 2/3 des Damen-Matches lief so nebenbei, beim frühstücken. Die letzten Minuten waren aber ganz nett, das Finish war schön eindeutig, so kann man davon ausgehen, dass man mit dieser Paarung endlich durch ist. Lange Zeit hatte man quasi nur 2 Damen im Roster, jetzt hat man mit Serena Deeb und Brit Baker zumindestens 2 "neue" Leute, mit denen man vielleicht was starten kann. “ Würde auch super gern mehr von Thunder Rosa sehen. Kenne sie nur in AWEW und da hat sie …

  • Mittlerweile 253 zu 213 für Biden. Und Nevada geht ziemlich sicher auch an ihn. Damit wäre der Käse gegessen und der Spuk endlich vorbei.