Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 427.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • image-proxy Lazio,Milan,Parma, Juve und 10 Spieler von Inter sind fertig Zudem nehmen jetzt Moldawien, Kroatien ( nicht im original Spiel) Estland, Island ,Ukraine und ein paar andere noch an der EU Quali teil. Hab ma durchsimuliert. Deutschland Europameister vor England und Tschechien... Nich schlecht.

  • moddingway.com/forums/thread-30176-page-3.html um mal den Stand vom FIFA 17 Modding durchzugeben;) scheint nich mehr ganz so unmöglich zu sein^^

  • kommt drauf an wie schnell ich die 3 restlichen Ligen Fertig bekomme Spanien,Italien,England,Deutschland und Frankreich müssen es definitiv sein. Allein schon wegen den europäischen Wettbewerben. Will niemandem zumuten mit Player 1 und Player 2 spielen zu müssen Trikots sind soweit alle fertig für die EPL Da es die einzigen Teams mit festen Nummern sind, muss ich da die Nummern noch seperat erstellen und abspeichern Bei den anderen Ligen pack ich die Nummern direkt auf die Trikot Files..

  • Hoffe dann aber, dass Rinaldo den CM nicht in nem Bug Zustand lässt Cm 16 beta 1 und 0 laufen besser als die Full.. die 90er.. Da war jeder Designer auf LSD image-proxy image-proxy vergesst im übrigen die Screens die ihr gesehen habt. Die Trikots die darauf zu sehen sind sind zwar die gleichehn ( 3072x3072 pixel) dennoch nicht die gleiche Qualität. Durch nen Ini eintrag werden die 3072x3072 Teile nun auch sauber dargestellt.. enorme Steigerung.. zu lasten der FPS. Wird in der Ini aber einfach zu…

  • Der beste Spieler wird in der englischen premier league Alan Shearer mit einer 91 sein. In Spanien isses Romario mit 94 In Deutschland Köpke mit ner 89 Ronaldo, damals noch bei PSV, erhält eine 89 und 98 Potential image-proxy Leicester Preview Achja, ein bekannter Modder schreibt grade Tools für FIFA 17.. Ma sehen ob das was wird. Der kennt wohl die Frost Bite Engine in und auswendig

  • image-proxy Welcome to Queens Park image-proxy

  • Starheads? Ich geh ma von FUT aus?. Das wird nicht klappen. Die FIFA Datenbank ist so konzipiert, dass nur ne gewisse Anzahl an neuen Spielern hinzugefügt werden kann Wenn das Limit erreicht wird, werden ingame nur noch VOrnamen angezeigt. Um das Problem zu lösen, musste ich die originalen Spieler verkleinern ( das sheet file wird einfach verkleinert) Die ganzen enuen sind zwar noch im Spiel, aber durch die Maßnahme ist Online Spielen nicht mehr möglich. Anmerkungen an folgende Bilder : Ref und …

  • Tschuldige. Da hab ich beim Satzbau geschlampt. Da FIFA 17 nicht modbar ist und das sich bei FIFA 18 nicht ändern wird, modde ich FIFA 16 weiter

  • Danke Rhyno, MasterMc und R0ß50N. Die Premier League hat alle ihre 22 Teams nun Kadermässig fertig. Trikots fehlen nur noch Leicester und Norwich Danach gehts in der Serie A weiter. Juve,Parma und AC Milan sind soweit schon fertig. EM 96 Qualifikation steht auch schon . Zumindest alle Teams in die Datenbank aufgenommen. Deutschland-England anyone?

  • image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy

  • Keine Ahnung wo das rein kann, jedoch wollte ich die Fussballfans hier auch mal dran teilhaben. Nachdem ich NHL2004 auf das Jahr 96/97 umgemoddet hab, hab ich Freude an FIFA 16 gefunden First Goal: 5 Ligen fertig bekommen. Dann wird die erste Version rausgeworfen. Da FIFA 17 nicht modbar ist, werd ich auch bei FIFA 18 das Project weiterführen. Die Seuchen Saison 94 kotzt einen an? Ändern. Bremen wäre der verdiente Meister gewesen? Super Mario wartet nur das zu revidieren -Kader der Bundesliga, P…

  • Bug & Fehler Thread

    Jimboni66 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Sting editieren> facepaint löschen> neues facepaint anbringen> Absturz!

  • Der Kauf-Thread

    Jimboni66 - - WWE 2K17

    Beitrag

    McMedia Wolfgang Peschel in krefeld hats auch

  • Allgemeine Diskussionen

    Jimboni66 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Benny1234: „Ach echt, tue ich das? Ist mir neu. Hast du schon mal ein WWE Spiel gemoddet? Bspw. ein Video einzufügen ist eine Arbeit von 5 Minuten. Da kann mir keiner erzählen, dass das Umwandeln eines Themes und das Einfügen in das Spiel länger als das Einfügen eines Videos dauert. “ Dass dir das selber nicht auffällt ist mir klar Selbstreflektion lernt man im höheren Alter. Soll jetzt auch nich das Thema werden. Du stellst schon wieder ne These auf, die du nicht sachlich belegen kann…

  • Allgemeine Diskussionen

    Jimboni66 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Benny1234: „Klar, aber es wird irgendwelche Gründe geben. Das auf Faulheit zu schieben ist echt unlogisch. Das dauert doch keine 10 Minuten. “ Ich les seit gefühlt nem Jahr deine Beiträge. Und in fast jedem stellst du Thesen auf. Du weisst doch garnicht wie lange sowas dauert, oder weisst du wie lange die Entwickler dafür brauchen? ZUm Theme: Das hat man doch in verschiedenen VIdeos doch schon gehört.?!?! Backstage Brawl zb.. mit Lesnar. Da war doch das WWE Theme drin..?! Edit: Doch ni…

  • Allgemeine Diskussionen

    Jimboni66 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von wwefan987: „So der Stream ist live “ Dann schieb nochmal den Link rüber.. den find ich in den weiten dieses Threads grad nimma..

  • Allgemeine Diskussionen

    Jimboni66 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich find die Nitro Arena ziemlich leblos.. Keine richtigen Lichter.. wie anno 97 Da ist die Modding Version für 2k15 und 2k16 PC definitiv anspruchsvoller. Versteh nich, wieso man sich so wenig Mühe gibt bei sowas...

  • Der Kauf-Thread

    Jimboni66 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Bei Otto wird das folgendermaßen geregelt: Ware wird am Erscheinungsdatum versandt.. Da würd ich lieber woanders zuschlagen.

  • Der Kauf-Thread

    Jimboni66 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich werd nen Teufel tun und den Spaß bei Online Shops kaufen. Letztes Jahr wurde WWE 2k16 bei MediaMark für läppische 33 Euro rausgeballert ...

  • DLC & Season Pass - Trailer, Inhalte, Preise

    Jimboni66 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Geil Wolfpac Sting! WOLFPAC MUSIK!!