Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nein vereinzelte Spiele erscheinen schon früher. PS4 Release von Ghosts war gestern in Deutschland.

  • Dafür braucht es keine Idee man muss das Spiel auf der PS3 eben nicht installieren. Das die Grafik von COD nicht gerade super Toll ist sollte auch bekannt sein.

  • Zitat von Rhyno: „Finde ich übrigens eine schlechte Entwicklung. Man hat doch gerade in Shootern genug Möglichkeiten die Multiplayer-Modi auch interessant zu halten ohne das Hauptspiel ad absurdum zu führen.“ lol Jemals Zombie Mode ausgiebig gespielt?:facepalm: Abgesehen davon das es überhaupt nichts mit der Story oder dem MP zu tun hat beschwert man sich doch nicht ernsthaft über einen guten Off und Online Coop Modus. Zombie ist das geilste was es jemals in COD gab und da dieser Modus von Treya…

  • Xbox 360

    Frank Castle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Fandango: „Sagt mal, kennt einer von Euch den XBL Gamertag M0nsterplayer9? Schrieb' mich gegen 16 Uhr an und fragt so: "was willst du?" - Ich darauf: "Ich kann mich nicht daran erinnern, dich angeschrieben zu haben. Wo ist das Problem?" - Er darauf wieder: "f*** dich Homo!" Hab ihm jetzt nochmals im sachlichen Ton geantwortet, was denn los sei und wo sein Problem mit mir ist, kam aber nix mehr. Solche Leute mag ich besonders, die einen anschreiben, den sie nicht kennen und rumpöbeln bz…

  • Champions League 2013/2014

    Frank Castle - - Sport

    Beitrag

    Wurde bisher nur im DM eingesetzt von Pep vielleicht plant er ja nur im DM mit ihm aber stimmt IV kann er auch. War zudem auch lange Verletzt und ist gerade erst wieder für die vollen 90 Minuten fit geworden. Aber ist auf jedenfall nicht gerade der größte vertrauensbeweis für Kirchhoff.:D

  • Champions League 2013/2014

    Frank Castle - - Sport

    Beitrag

    Wir heute mit allen unseren Ausenverteidigern in der Startelf. Da kann ja nichts mehr schief gehen.:D

  • Wechselbörse

    Frank Castle - - Sport

    Beitrag

    Ein typischer Pep Transfer also.:eek: Soso könntest du das genauer erläutern?

  • Deutscher Rap Thread

    Frank Castle - - Entertainment

    Beitrag

    30-11-80 ist sehr dope. Laas,Frauenarzt,Tarek,Hengzt,DR. Renz,B-Tight,Nazar,Bushido und Sido sehr Geil auf dem Track. Banjo richtig scheiße.

  • Zitat von Covenant: „Hat jemand einen Toni Kroos Witz für mich parat? :P“ Irgendwann könntest du auch einfach zugeben das du mit deinen Einschätzungen über Toni Kroos falsch lagst. Und nicht unfundiert immer Weiter kleine Spitzen in deinen Postings unterbringen. Ich hasse Hotlines bin schon bald 40 Minuten in der Warteschlange solangsam wird das Lied echt eintönig...:schlafen:

  • "Deutschland sollte aus dem Testspielmodus herauskommen da es nicht mehr viele Spiele bis zur WM gibt ist das Spiel eine gute Möglichkeit um zu testen":ugly:

  • Wechselbörse

    Frank Castle - - Sport

    Beitrag

    Soll am besten einfach mal die Fresse halten dann wäre es schon gar nicht soweit gekommen wenn er im Januar das Bedürfniss hat kann er es ja gerne verkünden. War ja nie großer Fan von ihm mal schauen wo er hin geht momentan aber einach nur noch nervig das Thema.

  • Brutales Haze gerade

  • Zitat von DreX: „Ich frag mich seit geraumer Zeit, warum Neuer Torwart der Nationalmannschaft ist. Wenn man sich am Wochenende die Bundesliga anschaut, fallen einem da genug Kandidaten ins Auge.“ Hahaha wtf get your facts straight dude

  • Wechselbörse

    Frank Castle - - Sport

    Beitrag

    Rode macht durchaus Sinn aber NUR wenn Javi in der Innenverteidigung spielt und Götze MS oder LA bzw. RA. Und das wissen wir ja alles noch nicht. Kroos-Thiago Schweinsteiger Rode-Höjbjerg Kirchhoff Thats it.

  • Zitat von Evil: „Bin um ehrlich zu sein nicht überrascht, dass Beyond so bewertet wird. Telltales Walking Dead hat einfach die Messlate für so eine Art von Spiel ganz weit angehoben, da ist kaum zu erwarten, dass die selben Tricks, die bei Heavy Rain oder Fahrenheit noch wirkten, weiterhin ziehen. “ WHAT THE FUCK:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: Unfassbar ich bin Sprachlos.

  • Ich liebe Schuhe bin auch sehr bewusst was ich trage ein bestimmten Lieblingsschuh hab ich jetzt nicht ist immer Phasenweise eigentlich zurzeit häufig im Einsatz sind meine 2 verschiedenen Paare Boxfresh Sparko aber Chucks und Vans gehen auch immer als nächstes will ich mir aufjedenfall Air Max kaufen habe mich aber noch nicht wirklich auf ein Modell festgelegt. Avatar ändere ich trotzdem nicht.

  • Deutscher Rap Thread

    Frank Castle - - Entertainment

    Beitrag

    Der von Shindy ist zwar besser aber jeder Kay One Diss ist berechtigt also ist schon nice.

  • Extrem komischer Modus gefällt mir noch nicht.

  • Deutscher Rap Thread

    Frank Castle - - Entertainment

    Beitrag

    Jop war schon immer Rap Interessiert ist einfach meine Musik. War auch schon mit 12 auf dem HipHop Open und so joa.

  • Zitat von KaBaaM: „Warum könnt ihr eigentlich schon alle zocken? Ich hänge noch immer im Ladebildschirm des ersten Rennen fest. :ugly:“ Bei mir auch so. Rockstar ist so unfähig unfassbar.