Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Malle: „Hör bitte auf mit dem Versuch, cool zu wirken, du machst dich lächerlich! Vor allem wenn du mit deinen Einzeilern Dinge beurteilen willst, von denen du entweder keine Ahnung hast und/oder sie nicht kennst (in dem Fall das Museum).“ Ok.:( Sorry mein Fehler.

  • Zitat von Alexangorn: „Geb dir auf jeden Fall das Computerspiel-Museum. Sehr lohnenswert (y)“ Du elendiger Nerd.

  • Neuer Foto-Thread

    Frank Castle - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Bo-Liever: „Mein Schatz und ich picture.php“ Der Wahnsinn du bist der Star des Forums. Richtig der Banger.:bryan:

  • Bundesliga Vorbereitung und Testspiele

    Frank Castle - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Raik: „Das Gute is aber, dass in spätestens zwei Jahren genau so jede Woche das Gejammer kommt, was für Wichser seine Berater doch sind und das das ja sooooo dolle nervt :D“ Nein.

  • Music Unlimited

  • Wechselbörse

    Frank Castle - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Cr4zyJ4y: „Falcao wird zu 100% nicht kommen!!!! Und Real hat James schon damals bei Porto beobachtet. Ich find es gut das james bei uns ist denn er steht voll hinter den Verein. Àngel nicht,klar hat er viel für unser Spiel getan aber wenn kein Spieler hinter den Verein steht soll er halt gehen“ Typisch Real Fan.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Frank Castle - - Freies Forum

    Beitrag

    N Beutel -25€ hätte lieber zipper nehmen sollen bringt das gleiche 23€ für n markenprodukt schon hart

  • Urlaubsthread

    Frank Castle - - Freies Forum

    Beitrag

    Fahre in meinem Urlaub nach Amsterdam letztes mal hab ich fast die ganze Zeit auf einem Segelboot verbracht jetzt schau ich mir mal die Kultur an. Interessante Stadt aufjedenfall.

  • Bundesliga Vorbereitung und Testspiele

    Frank Castle - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Alexangorn: „Und mit dem Sturmpartner von Lewandowski (Sieghart) habe ich zusammen in der Schulmannschaft gespielt vor 4-5 Jahren. Da hab ich ja fast mehr draus gemacht als er... ^^“ Lappen:rolleyes:

  • Zitat von Covenant: „Großkreutz - Ginter - Hummels - Durm N11 Verteidigung “ Großkreutz Links und Durm rechts oder wie oder was?

  • Zitat von Rhyno: „Wie schnell so eine Mannschaft einen dicken Batzen an Sympathie gewinnen kann. :P“ Echt krass, hätte ich wirklich nicht erwartet. Kann man aufjedenfall nicht gleichwertig ersetzen.

  • Wechselbörse

    Frank Castle - - Sport

    Beitrag

    Der Vorstand von uns hat nicht mehr alle Latten am Zaun unglaubliche wie bescheuert man sich bei einer Vertragsverlängerung anstellen kann die von beiden Seiten gewollt ist anstatt man schon bei Tonis Muskelbündelriss verlängert oder so nein man wartet natürlich ewig und geizt dann gerade bei dem Weltbesten ZM der erst 24 und deutsch ist. Und dann groß ankündigen das man ihn aufjedenfall bis 2015 hält und jetzt will man auf einmal verkaufen. Bullshit macht mich immernoch sprachlos aber ändern ka…

  • Wechselbörse

    Frank Castle - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Loco: „Jeder Verein der Welt würde sich die Finger nach Kroos lecken. Ein junger Pirlo, der in wichtigen Spielen oft noch untertaucht.“

  • Bei 50 Überstunden diese Woche eine 7 Tage Arbeitswoche von Montag bis Sonntag reingedrückt bekommen. Herrlich. Heute dann erstmal Uruguays weiterkommen verpassen.:(

  • Bin schon für Legalisierung, würde nur Vorteile bringen und ich müsste nicht mehr Schwarzmarkt Zeug konsumieren. In Colorado ist das ganze ziemlich gut gelöst wie ich finde.

  • Kommt das wirklich auch für die PS3 noch? Aber gekauft wird es natürlich, LBP ist einfach das beste.

  • Deutschland wird Weltmeister wenn Toni Kroos Stamm spielt. Andernfalls leider nicht. True Story.

  • Wechselbörse

    Frank Castle - - Sport

    Beitrag

    Schade das Can zu Liverpool wechselt. Hätte ihn gerne wieder bei uns gesehen.

  • Der Wahnsinn mein Freund.:)

  • Zitat von Loco: „Warst du jetzt nicht ewig gesperrt?“ Ja schon 3/4 Jahr oder so. Hab euch vermisst Brudiz. Zitat von Malle: „Ich setz nen 5er das er auch an einer sofortigen Wiederholung arbeitet.“ Nein, habe täglich durch die Sperre gelitten. Mich in den Schlaf geweint aber jetzt werde ich nur noch konstruktive, leserliche und niveauvolle Beiträge zu dieser wundervollen internetgemeinschaft beitragen.