Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 299.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Liga BBVA - Spanischer Fußball

    Griswold - - Sport

    Beitrag

    Was die Tordifferenz jedenfalls angeht haut Barca in den letzten beiden Spielen ziemlich gut rein

  • Liga BBVA - Spanischer Fußball

    Griswold - - Sport

    Beitrag

    Hab mal jetzt auf Rayo Vallecano- Madrid gezappt. Steht 2-2 momentan, wäre ja schön blöd von Real wenn sie dieses Spiel nicht am Ende gewinnen. Mal gucken, vllt schau ich mir danach noch die Spiele von Atletico und Barca an. Könnt ja alles schön spannend werden heut in der spanischen Liga

  • 1. Bundesliga 15/16 - 31. Spieltag

    Griswold - - Sport

    Beitrag

    ganz ehrlich die paar glücksgefühle gönne ich dir jetzt, die saison war schon schmerzhaft genug

  • 1. Bundesliga 15/16 - 31. Spieltag

    Griswold - - Sport

    Beitrag

    traurig was Hannover da veransteltet, trotz 10 Mann kassieren sie ein zweites Tor. ab ab in die zweite Liga! Her mit Mannschaften die kämpfen wollen wie Freiburg, Leipzig und Nürnberg. Die Mannschaft auf dem Relegationsplatz dieses Jahr tut mir schon leid

  • Deutscher Rap Thread

    Griswold - - Entertainment

    Beitrag

    Schlangen ist voll cool. Seyeds Hook gefällt mir sehr, und Farid eh top. Kollegah = ok

  • Wechselbörse

    Griswold - - Sport

    Beitrag

    Zitat von NuckelflaschenDieb: „Dortmund würde mir schon fast leidtun, wenn Hummels wirklich wieder zu den Bayern gehen würde “ joa auch für die liga finde ich

  • Premier League - Englischer Fussball

    Griswold - - Sport

    Beitrag

    du hast zu viel hinein interpretiert schätze ich ...

  • Premier League - Englischer Fussball

    Griswold - - Sport

    Beitrag

    Der Schiedsrichter versucht auch mit allen Mitteln Leicester die Meisterschaft zu versauen

  • Europa League 2015/2016

    Griswold - - Sport

    Beitrag

    Ich hoffe gar nichts und zum disliken gibts da bis auf deinen absolut lächerlichen und kindischen Beitrag auch nichts. Die Dortmunder haben eine sehr gute Leistung gebracht heute, und ja, sie hätten ein 3:1 halten müssen, doch es hat nicht funktioniert, weil Liverpool heiß war. Es ist nicht so als hätten die Spieler vom BVB das spielen aufgegeben und aufgehört zu spielen. Wie man als "BVB Fan" überhaupt auf die Idee kommen kann so einen Scheiß zu posten wie "Fands auch richtig das einige Ultras …

  • Europa League 2015/2016

    Griswold - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Illmatic: „Boah diese Alibi-Interviews von Reus und Hummels gerade. "Wir wussten Liverpool wird die 2. Hälfte nochmal zurück kommen!" "Bei diesen Fans im Rücken geht immer was." So ein Gelaber, wenn wir in der zweiten Halbzeit nach dem 3:1 nicht das Fußballspielen eingestellt hätten, wäre da gar nichts mehr passiert. Fands auch richtig das einige Ultras die Versager weggeschickt haben nach dem Spiel. Ist glaube ich das erste mal, dass ich richtig sauer auf die Spieler bin... “ Du machs…

  • Europa League 2015/2016

    Griswold - - Sport

    Beitrag

    Ich weiß gar nicht wem ich die Daumen gleich drücken soll? MÖGEN TUE ICH BEIDE

  • Champions League 2015/16

    Griswold - - Sport

    Beitrag

    UEFAYERN natürlich weiter mit ihren Schweinereien.. aber freut mich wenigstens dass Barcelona draussen ist, vorallem weils durch die Hand von Atletico passiert ist. Richtig sehr sympathische Truppe rund um den Paten Diego Simeone.. Ich hoffe mal Man City trifft jetzt auf Bayern und schmeißt Pep raus, das wäre witzig. Oder halt Atletico, die können gerne Uefayern auch gerne killen nachdem sie Uefalona eliminiert haben, und dann direkt den Pokal mit nach Madrid nehmen.

  • 1. Bundesliga 15/16 - 29. Spieltag

    Griswold - - Sport

    Beitrag

    so ein tor klappt auch nur gegen die blauen

  • 1. Bundesliga 15/16 - 29. Spieltag

    Griswold - - Sport

    Beitrag

    Am Ende der Saison landet Hertha in der Euro League

  • Europa League 2015/2016

    Griswold - - Sport

    Beitrag

    Sehr spannendes und vorallem hartes Spiel. Gerne weiter so in Hälfte 2

  • Europa League 2015/2016

    Griswold - - Sport

    Beitrag

    Nice 0-1

  • Champions League 2015/16

    Griswold - - Sport

    Beitrag

    Zitat von NuckelflaschenDieb: „Uefalona “ & Uefayern nicht zu vergessen!

  • Zitat von Rhyno: „"Thank you, Daniel!" war wirklich großartig. Liebe diese Reihe so oder so. Nur die Show über Booker T habe ich mir bisher noch nicht angeschaut. “ Die war auch echt gut, da lernt man bisschen Booker Ts Familie kennen.. lohnt sich sehr.

  • Allgemeiner News-Thread

    Griswold - - Sport

    Beitrag

    Ich rede hier nicht von Punkten. Ich habe mir einige Spiele angesehen von Hannover 96, und Hannover ist für mich schon damals Abstiegskandidat Nr. 1 gewesen, das konnte man bereits an der Spielweise vor der Winterpause ansehen, dass da schon etwas gewaltiges passieren muss, damit Hannover sich noch retten kann. Das selbe gilt für Frankfurt, leider. Vor kurzem waren sie auf gar keinem Abstiegsplatz, aber schon da hat es sich abgezeichnet, wohin es geht. Und das nicht erst seit einigen Spieltagen,…

  • Allgemeiner News-Thread

    Griswold - - Sport

    Beitrag

    Frage mich wieso der arme sich diesen Hannoverischen Zirkus überhaupt angetan da. Da war von Anfang an nichts zu holen.. und wieso man ihn entlässt, vorallem JETZT, ist mir auch schleierhaft.