Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Saisonfinale Liga 2 - Ergebnisse an Raik per PN

    Mr.MB - - Archiv

    Beitrag

    Hab jetzt übers Wochenende keine Zeit. Hab ab Dienstag/Mittwoch wieder Zeit.

  • Diskussionsthread

    Mr.MB - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    Zitat von bsgun: „Ausserdem kann man das in einer unterbrechung eh wieder umstelllen.“ OK dann bringt es nichts :D.

  • Diskussionsthread

    Mr.MB - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    Wusste auch nicht dass man noch mit der alten Steuerung spielen kann. Finde die Idee von Indie gut.

  • !NEU 11. Spieltag - 2.Liga (bis 17.09 - 20 Uhr)

    Mr.MB - - Archiv

    Beitrag

    Danke dass du gewonnen hast Malle :D. Wird noch echt knapp im Abstiegskampf.

  • !NEU 11. Spieltag - 2.Liga (bis 17.09 - 20 Uhr)

    Mr.MB - - Archiv

    Beitrag

    Hertha BSC Berlin - Borussia Mönchengladbach 1:2 [0:1] de Camargo (7min) [0:2] King (58min) [1:2] Delfouneso (85min) [gelbe Karte] Nélson (90min) 10 Schüsse 8 4 Schüsse aufs Tor 4 46% Ballbesitz 54% 16 Zweikämpfe 13 0 Fouls 2 0 Abseits 0 0 Ecken 1 Spiel wurde schon vor einer Woche gespielt.

  • 10. Spieltag - 2.Liga (bis 10.09 - 20 Uhr)

    Mr.MB - - Archiv

    Beitrag

    Borussia Mönchengladbach - 1.FC Kaiserslautern 3:1 [1:0] Arango (7min) [gelbe Karte] Delpierre (10min) [1:1] Helmes (33min) [2:1] Basa (52min) [3:1] de Camargo (69min) 18 Schüsse 4 10 Schüsse aufs Tor 3 63% Ballbesitz 37% 13 Zweikämpfe 22 1 Fouls 2 0 Abseits 2 2 Ecken 0 Ist denke ich ein verdienter Sieg. Meine Abwehr konnte zwei mal gut die Abseitsfalle benutzen um zwei Konter zu verhindern. Ansonsten gibt es zu der Partie eigentlich nicht viel zu sagen. Arangos Tor war aber geil.. lade ich glei…

  • 10. Spieltag - 2.Liga (bis 10.09 - 20 Uhr)

    Mr.MB - - Archiv

    Beitrag

    OK können dann morgen direkt um 16Uhr spielen.

  • 9. Spieltag - 2.Liga (bis 03.09 - 20 Uhr)

    Mr.MB - - Archiv

    Beitrag

    Kämpfende Gladbacher unterliegen SC Freiburg SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach 2:1 [1:0] Baros (28min) [1:1] de Camargo (44min) [2:1] Baros per Elfmeter (75min) 4 Schüsse 8 2 Schüsse aufs Tor 8 51% Ballbesitz 49% 9 Zweikämpfe 6 1 Fouls 1 2 Abseits 1 1 Ecken 0 Hätte mindestens Unentschieden spielen müssen. Und den Elfmeter hätte man meiner Meinung nach auch nicht unbedingt pfeifen müssen. Das Spiel hat aber trotzdem Spaß gemacht, und freu mich auf weitere Partien gegen Firefox :). Ich darf n…

  • RFL-Pokal - Auslosung 1. Runde ONLINE!

    Mr.MB - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von R0ß50N: „und wie ging H96 gg Schalke aus?? ansonsten ne Woche habt ihr noch :)“ Oder du musst jemandem mit mir ersetzen :P. Ich will wieder rein, dass ausscheiden war unfair :D.

  • 9. Spieltag - 2.Liga (bis 03.09 - 20 Uhr)

    Mr.MB - - Archiv

    Beitrag

    Ja können morgen um 19Uhr zocken.

  • 9. Spieltag - 2.Liga (bis 03.09 - 20 Uhr)

    Mr.MB - - Archiv

    Beitrag

    Firefox wurde nicht vergessen im Abwesenheitsthread eingetragen zu werden oder doch? Er war seit dem 23sten nicht mehr online.

  • Transferthread für die User-Internen Transfer

    Mr.MB - - Archiv

    Beitrag

    Das hoffe ich. Und vielleicht verhilft er dir ja noch zum Aufstieg damit wir mal wieder gegeneinander spielen

  • Transferthread für die User-Internen Transfer

    Mr.MB - - Archiv

    Beitrag

    Hätte ich gewusst dass Reus so rumgereicht wird, hätte ich ihn selbst behalten :D.

  • 8. Spieltag - 2.Liga (bis 27.08 - 20 Uhr)

    Mr.MB - - Archiv

    Beitrag

    Nachholspiel endet Unentschieden VFL Wolfsburg - Bor. M´Gladbach 1:1 [0:1] Maicon (15min) [1:1] Ibisevic (45min) [Gelbe Karte] Russ (51min) 6 Schüsse 12 5 Schüsse aufs Tor 8 44% Ballbesitz 56% 6 Zweikämpfe 6 2 Fouls 0 0 Abseits 1 0 Ecken 1 Hätte hier eigentlich gewinnen müssen. Größtenteils war ich hier spielbestimmend, PeoplesChamp stand hinten aber sehr gut und wenn ich mal geschossen habe war entweder irgendein Fuß dazwischen oder Benaglio kam noch dran. War aber ein faires Spiel

  • 8. Spieltag - 2.Liga (bis 27.08 - 20 Uhr)

    Mr.MB - - Archiv

    Beitrag

    Gladbach holt die ersten drei Punkte Borussia Mönchengladbach - 1.FC Köln 4:2 0:1 Oxlade-Chamberlain 1:1 Bobadilla 1:2 Oxlade-Chamberlain 2:2 Arango 3:2 de Camargo 4:2 de Camargo Alles Gladbacherspieler :D. Naja bin froh dass ich gegen Robin punkten konnte und jetzt die ersten drei Punkte habe. Will den Abstieg nämlich unbedingt noch verhindern :P.

  • Die RFL Spielerbank -

    Mr.MB - - Archiv

    Beitrag

    Oh sorry hab es übersehen.

  • Die RFL Spielerbank -

    Mr.MB - - Archiv

    Beitrag

    Dann geb ich die beiden mal hier ab. Danijel Pranjic - Marktwert: 2.500.000€ - Kaufpreis: 1.250.000€ Josué - Marktwert: 2.000.000€ - Kaufpreis: 1.000.000€

  • Transferthread für die User-Internen Transfer

    Mr.MB - - Archiv

    Beitrag

    Würde auch zwei Spieler verkaufen. Danijel Pranjic - ZDM - 76 Ablösesumme: 1.500.000€ Josué - ZDM - 76 Ablösesumme: 2.000.000€

  • Diskussionsthread

    Mr.MB - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    Zitat von Julien: „ Mainz 05 holt jetzt kein Sieg mehr und steigt in die 2. Liga ab ---> kaum Prämien, wenig TV Geld, die Sternekosten müssten höher sein wie meine Einnahmen! ---> Welbeck, Adler müssen verkauft werden, da man sonst ins Minus kommt. ---> Wetklo, Szalai rücken wieder in den Stammkader Ergebnis: Man kehrt zum Orginal Kader zurück und wir müssen nicht unsere Spieler bei Fifa 13 resetten. Es liegt am eigenen Erfolg, ob man die Spieler behalten kann. Es kann sogar passieren das keiner…

  • 7. Spieltag - 2.Liga (bis 13.08 - 20 Uhr)

    Mr.MB - - Archiv

    Beitrag

    Und wenn Only sich nicht meldet bekomme ich meinen ersten Sieg