Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verletzungsthread

    Element - - Sport

    Beitrag

    Auch überragend. Wir haben diese Saison ein Verletzungspech, wie ich es lange nicht erlebt habe (bzw. noch nie). Gefühlt die halbe Mannschaft verletzt, seit dem letzten Saisonspiel inklusive Stammtorhüter. Haben aktuell keinen gelernten Linksverteidiger, außer Jugendspieler. Insbesondere bei den Linksverteidigern ist es jetzt wild. Handwerker, unser Stamm-LV seit Jahren: Kreuzbandriss zu Saisonbeginn am ersten Spieltag. Der zweite LV hinter Handwerker, den wir erst in der Sommerpause geholt habe…

  • Star Wars Jedi: Survivor

    Element - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Die Freude teile ich, mochte den ersten Teil auch sehr, sehr gerne. Hatte den in meiner letzten Woche der Semesterferien im Oktober durchgezockt, hat mich schon ordentlich gefesselt, auch wenn hier und da sicher Verbesserungsbedarf besteht. Bin sehr gespannt.

  • Grand Theft Auto VI

    Element - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Heftig, das scheint tatsächlich echt zu sein. Könnte der größte Leak der Videospielgeschichte sein. WENN das getrollt ist, dann ist das Trollen auf Steroide.

  • Danke, Leute! @Masterofthe619 Danke dir, es hat gar nicht so viel gebraucht, dieses grottige (ja, erschütternde) Fußballspiel in den Hintergrund zu drängen. Es ist, wie es ist, leider. Hoffe, beide Teams können sich in der zweiten Liga halten.

  • Frage: Ich habe mir ja dieses Jahr die Series X gekauft, und möchte nun meine Xbox One X inkl. Zubehör, Verpackung und funktionstüchtigem Controller verkaufen. Die Konsole ist sehr gut erhalten. Welche Preisvorstellung haltet ihr denn für realistisch? Habe schon bei eBay (Kleinanzeigen) nachgeforscht, und die Preisspanne variiert da ganz stark. Habe schon öfter mal Games oder Hardware auf eBay und co. verkauft, aber bei der One X bin ich mir wirklich nicht sicher, was ich verlangen bzw. als Prei…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Element - - Freies Forum

    Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch!

  • 1. Bundesliga 2022/2023 - 01. Spieltag

    Element - - Sport

    Beitrag

    Meisterschaftsfrage wird wie immer sehr spannend - nicht. Rest (Abstieg, CL- und Europa-League-Plätze) wird sich eh erst später herauskristallisieren. Das Spiel Bayern vs. Frankfurt fand ich schon sehr ernüchternd. Da wird der EL-Sieger einfach mal komplett geklatscht. Ist sicher einerseits die gewaltige Qualität der Bayern, aber ich hatte schon gehofft, dass die Frankfurter da etwas mehr dagegen halten können. Naja...

  • DFB Pokal - Saison 22/23

    Element - - Sport

    Beitrag

    @Rhyno Die hatten genug Freude mit ihrem Aufstieg und dem kurzen Bundesliga-Ausflug, jetzt ist mal wieder etwas Demut bei der Westvorstadt angesagt. Geiler Pokalfight gestern bei Braunschweig vs. Hertha. Und umso geileres Endergebnis.

  • Better Call Saul (bis zur aktuellen Folge) Ich habe Better Call Saul seit 3 Jahren geguckt, immer bis zur jeweils aktuellen Staffel. Die akutelle (und wohl auch letzte) Staffel wird jetzt wie gewohnt Woche für Woche fortgesetzt. Als absoluter Breaking-Bad-Fan kann ich diese Serie jedem weiterempfehlen, der Breaking Bad auch liebt. Anfangs ging es mir wie vielen, die Breaking Bad kennen, und mit dieser Serie begonnen haben. Die Anwalts-Thematik und die Story rund um Jimmy war anfangs gewöhnungsbe…

  • So, nachdem sie heute auch wieder auf Amazon verfügbar ist, und man derzeit einen 15€-Gutschein erhält, wenn man erstmalig über die Amazon-App bestellt, habe ich mir das Gerät heute bestellt. Mal schauen, ob ich meine One X losbringe.

  • DFB Pokal - Saison 21/22

    Element - - Sport

    Beitrag

    RB gewinnt. Fußball-Deutschland in Ekstase.

  • DFB Pokal - Saison 21/22

    Element - - Sport

    Beitrag

    Hoffentlich packt es Freiburg noch.

  • Frage: Aktuell ist die Series X wieder öfter verfügbar (Microsoft Store, via Online-Bestellung bei Media Markt, etc.). Würdet ihr sagen, es lohnt sich, jetzt zuzuschlagen? Meine Überlegung wäre, alternativ bis Black Friday dieses Jahr zu warten, da ich die Konsole jetzt nicht dringend brauche, und wir noch keinen 4K-TV haben (den wollen wir uns auch zu Black Friday holen). Die Frage ist aber, ob die Series X zu Black Friday überhaupt verfügbar sein wird, bzw. ob sich Warten überhaupt generell lo…

  • @Rhyno War ein geiler Tag gestern, ich war auch im Stadion. Hat wirklich alles gepasst, inkl. dem Traumtor von Zalazar, und der überragenden Stimmung im Stadion. Bin jetzt keiner, der diese Fan-Freundschaft aktiv pflegt (weil ich auch keine Ahnung habe, wo die herkommt), aber war cool zu sehen, wie sich beide Fanlager bei Choreos etc. gegenseitig ergänzt haben. War schon irgendwie besonders alles, so ein Spiel gegen Schalke darfs gern wieder geben - aber dann in der 1. Bundesliga (und ggf. mit a…

  • Eure letzte Anschaffung?

    Element - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy Bioshock - The Collection Es gibt wenige Games, die ich alle paar Jahre wieder aufs Neue durchspiele, und die mir dabei noch immer richtig viel Spaß bereiten. Das sind typische, zeitlose Super-Mario-Games, GTA San Andreas, und insbesondere Bioshock - dabei vor allem Bioshock 1. "Alle paar Jahre" ist dabei etwas übertrieben, Bioshock 1 habe ich nach meiner Erfolge-Historie zuletzt 2012 abgeschlossen, damals hab ich das Game aber sicher schon das vierte Mal oder so abgeschlossen. Biosh…

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    Element - - Freies Forum

    Beitrag

    Heute gibt es bei Saturn einen LG-OLED-TV (55 Zoll), der von 1599 € auf 849 € reduziert wurde. Angebot gilt wohl nur heute. saturn.de/de/product/_lg-oled55a19la-2718808.html Bin bei TVs nicht so fit, ist aber sehr gut bewertet, und scheint für dieses Gerät bislang der günstigste Preis zu sein. Ich überlege selbst, ihn mir zu holen, bin mir nur bei der Größe nicht sicher (künftiges Wohnzimmer hat von Wand zu Wand eine Breite von 3.90 m, auf eine Seite dann TV, andere Seite Couch - keine Ahnung, o…

  • Der Bug & Fehler Thread

    Element - - WWE 2K22

    Beitrag

    @WWEPlayer1988 Bin auch kein Spieleentwickler, aber ich denke, um eine komplett neue Engine für das Spiel zu entwickeln, die einer gewissen Qualität entsprechen soll, sind viel Zeit, Ressourcen und Personal notwendig. Man könnte jetzt sagen, diese neue Engine wäre schon längst fällig gewesen (man hat sich ja schon zu 360/PS3-Zeiten über das damals schon altbackene Gerüst geärgert), und man hätte deshalb schon die ganzen letzten Jahre parallel daran arbeiten können - um das zu tun, müsste aber se…

  • Star Wars - Allgemeiner Thread

    Element - - Entertainment

    Beitrag

    Sieht wirklich fantastisch aus. Bin gespannt. Mandalorian und Boba Fett haben mir beide qualitativ sehr, sehr gut gefallen. Sehr atmosphärisch, absolutes Star-Wars-Feeling. Nicht überall perfekt, aber insgesamt sehr gut. Schade, dass dieser "Funke", den Disney in diesen Serien und auch in Rogue One bisher erzeugen konnte, nicht in den Episoden 7, 8, 9 rüberkommt (zumindest in meinen Augen). Die Serien fand ich bisher sehr gut, Rogue One ist ein fantastischer Film, von den Episoden (quasi dem Ker…

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    Element - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von DT-Nice1988: „Hab jetzt paar Arenen ausprobiert mit "Falls Count Anywhere". Man kann in der Tat noch bei vielen ins Puplikum aber nicht in den neuen Backstage Bereich. “ Das mit dem Backstagebereich funktioniert definitiv noch, habe dazu mittlerweile mehrere Videos gesehen, z. B. youtube.com/watch?v=Kem43VASTVY bei 09:26. Und hier bei 07:48: youtube.com/watch?v=96ImNEU3wRY

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    Element - - WWE 2K22

    Beitrag

    @DT-Nice1988 Also ich habe im 2K-Forum gelesen, dass die Möglichkeit, von der Arena in den Backstagebereich zu gehen, von der Arena abhängt. Bei "normalen" Arenen mit Zuschauern, bei denen man z. B. auch die Stage runterklettern kann, soll das nach wie vor funktionieren. Vielleicht kannst du das ja mal bei unterschiedlichen Arenen testen. Generell finde ich diese Arena-Abhängigkeit der "bekletterbaren Stage" und dem "Gang in den Backstagebereich" ziemlich nervig und antiquiert, das müssen die ma…