Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Habs übrigens (dank der Hilfe des ForbiddenDoR-Modders) geschafft, in DoR, DoR2 und WMXIX die Ringtreppen einzufügen, inklusive Hitbox. image-proxy

  • 2. Bundesliga 2022/2023

    Element - - Sport

    Beitrag

    Noch ein 2:2 in Bielefeld gerettet, nachdem wir einen (in meinen Augen) absoluten Witz-Elfer geschenkt bekommen haben. Als Bielefelder würde ich mich da höllisch aufregen. Keine Ahnung, was im VAR-Keller da wieder geraucht wurde. Der Punktgewinn an sich ist nach der zweiten Halbzeit hochverdient, aber dass das durch so einen Elfer passieren muss. Naja...

  • youtube.com/watch?v=0B0NnFIRARE Cenas Thuganomics-Entrance mit seinem Outfit von Backlash 2003. Wieder typisch 2K, wichtige Details werden einfach vergessen. Minitron und Titantron wurden hier vertauscht, in Smackdwn haben die beiden rechteckigen Bildschirme das Titantron abgespielt, und dieser ovale Tron spielte immer das Minitron ab. Also genau andersherum, als es hier umgesetzt wurde. Zudem spielt das Nameplate nicht das Titantron des Wrestlers ab, man sieht einfach nur das Smackdown-Logo. Au…

  • Nachdem ich Semesterferien habe, hab ich mir auch mal die Tools runtergeladen, die der "The Forbidden DoR"-Modder benutzt, und ein bisschen mit den Files rumgespielt. Bin absolut kein Mod-Experte, ist das erste Mal, dass ich sowas mache. Ist ganz interessant, man kann bspw. in DoR2 einsehen, welche Wrestler aus dem Spiel geschnitten wurden (das ist tatsächlich eine ganze Menge). Habe heute ein bisschen mit den Arenen in DoR1 gebastelt. Mich hat an DoR1 und DoR2 immer gestört, dass die Arenen bei…

  • Hier findet man im letzten Abschnitt des Videos auch ein bisschen was zum Backstage-Bereich, der bis auf ein paar interaktive Objekte (z. B. Autos) im Grunde gleichgeblieben ist: youtube.com/watch?v=0rbcRE-LntI Für den Backstage-Bereich hätte ich mir mehr gewünscht, aber da wird man wohl noch etwas warten müssen. An glorreiche HCTP- oder SYM-Zeiten kommt das nicht ran.

  • 2. Bundesliga 2022/2023

    Element - - Sport

    Beitrag

    In einem schockierend schlechten Spiel gegen den Tabellenletzten holen wir 3 Punkte durch einen vom Gegner geschenkten Elfmeter kurz vor Schluss. Gut sind die drei Punkte, die anderen Ergebnisse, und damit die 5 Punkte Vorsprung bis zum Relegationsplatz. Aber unser Spiel ist weiterhin ein absolutes Gewürge, ohne Abstimmung, ohne Laufwege, ohne jeglichen Fußball, und hinten muss man immer Angst haben, dass ein stümperhafter Fehler auf A-Jugend-Niveau passiert. Die leise Hoffnung ist, dass Hecking…

  • Allgemeiner News-Thread

    Element - - Sport

    Beitrag

    Hecking machts selbst, grad ist PK. War irgendwie klar, noch ein Trainer mehr auf der Payroll, das wäre für uns wäre finanziell wahrscheinlich gar nicht machbar. Jetzt darf Hecking die Suppe, die er uns mit diesem Kader eingebrockt hat, selbst auslöffen. Setzt sich damit natürlich auch selbst auf den Schleudersitz.

  • 1. Bundesliga 2022/2023 - restliche Spieltage

    Element - - Sport

    Beitrag

    Muss aber auch sagen, dass das für mich eine fragwürdige Szene war. Es ist natürlich dumm, dass er überhaupt mit den Armen hingeht, und den Gegner berührt. Da reichen bei dem Tempo meist Nuancen, um den Stürmer wirklich zu Fall zu bringen, und dann ist es natürlich eine rote Karte. Aber wenn ich mir die Szene anschaue, habe ich nicht das Gefühl, dass es Upamecanos Berührung war, die Plea aus dem Tritt brachte. Für mich sah das eher nach einem "dankend die Berührung annehmen" aus.

  • Allgemeiner News-Thread

    Element - - Sport

    Beitrag

    Ich auch nicht. Wenigstens haben wir mit dem Viertelfinaleinzug im Pokal einen Teil von Weinzierls Abfindung bzw. Weiterzahlung (?) finanziert. ugly.gif Habe aber absolut keine Hoffnung, dass ein neuer Trainer (bzw. ein neues Trainergespann) diesem Schatten einer Fußballmannschaft irgendwie Leben einhauchen kann. Wie ich bereits im Liga-2-Thread schrieb, ist unser "Spiel" und unser Auftreten katastrophal, apathisch, und die Mannschaft lässt sich durch minimale Rückschläge komplett aus dem Spiel …

  • Ah schön, mit den Backlash- und Vengeance-Matches ist auch die Doctor-of-Thuganomics-Version von Cena dabei. Freut mich, für mich ist Cena mit seinem Rap-Gimmick einfach der Nostalgiefaktor schlechthin, Smackdown von 2003 bis 2005/2006 auf Tele5 war ein großer Teil meiner Kindheit, und ich mochte/mag Cenas Rap-Gimmick sehr. Das passte einfach perfekt zu ihm, das hat er perfekt verkörpert, und deshalb freue ich mich, diese Version wieder in einem Spiel zu sehen (sofern ich es mir kaufe). Ich frag…

  • Das komplette Roster (noch ohne DLC Pakete)

    Element - - WWE 2K23

    Beitrag

    Also ich fasse nochmal zusammen: Das Spiel hat dieses Jahr das Thema "John Cena", die Deluxe Edition wird von seinem Rap-Gimmick geziert, aber gerade diese Version von Cena fehlt dann im Spiel? Ansonsten kann ich nicht viel über das Roster sagen, kenne die aktuelle WWE kaum bis gar nicht, interessiere mich wenn dann eher für Legenden und Leute aus der frühen Ruthless-Aggression-Zeit. Da habe ich mir durch einen Cena-Showcase schon noch ein paar alternative Attires für manche Wrestler erhofft, od…

  • 2. Bundesliga 2022/2023

    Element - - Sport

    Beitrag

    Heute irgendwie nen überlebenswichtigen Sieg erwurschtelt, am Mittwoch ins Viertelfinale gefightet. Ergebnistechnisch passts, aber was da fußballerisch bei uns passiert, ist absolut grausam. Ich fand heute Regensburg sogar spielerisch besser als uns, wir hatten mit Valentinis Tor einfach den Lucky Punch. Ich kann mich irgendwie nicht richtig über den Sieg freuen, der Kader ist fußballerisch aktuell wirklich bodenlos, und besitzt kaum Zweitligaformat, zumindest in der aktuellen Verfassung. Man mu…

  • 2. Bundesliga 2022/2023

    Element - - Sport

    Beitrag

    Ich eröffne mal einen Thread für die verbleibenden Zweitligaspiele, damit ich mich hier auskotzen kann, solange Nürnberg noch in Liga 2 spielt. Wow, war das gestern schlecht gegen Fürth. Die Mannschaft hat fertig, das sieht wirklich zappenduster aus. Nicht nur, dass wir offensiv keinen Plan haben, nein, unser Spiel ist 90 Minuten lang von Apartheid geprägt. Wir schalten zu spät, gewinnen keine zweiten Bälle, unser "Pressing" ist ein schlechter Scherz, und wenn wir mal irgendwie an den Ball komme…

  • Das mit den Refs habe ich ohnehin nie verstanden. Ich habe mal auf Youtube ein Video von "WWE Raw 2" auf der alten Xbox gesehen, da gab es die originalen Refs von Smackdown und Raw aus dem Jahr 2003, und man konnte sogar vor einem Exhibition-Match den gewünschten Ref auswählen! Keine Ahnung, ob das Auswirkungen hatte, aber war ein schönes Gimmick. Es gab Earl Hebner, Mike Chioda, Nick Patrick und Tim White, die waren namentlich im Spiel vorhanden. Kann mich sonst an kein WWE-Game erinnern, wo da…

  • Zitat von netzmetzger: „Und ja, dieses plötzliche auf der Stage auftauchen ist so schrecklich. Wieso können die Wrestler denn nicht irgendwo in dem Tunnel spawnen, an einem Platz der halt verdeckt ist, und dann ganz natürlich da rauslaufen? Ne, es ist seit es Einzüge in WWE Spielen gibt so, dass die Leute plötzlich einfach auf der Stage sind. Das kann doch wirklich nicht so schwer sein. “ Genau das haben DoR1, DoR2 und WMXIX auf dem Gamecube damals geschafft. Da liefen sie aus dem Stage-Eingang …

  • Ja, die leblosen, sterilen Arenen und Ringumgebungen waren meiner Meinung nach bisher auch immer das Hauptmanko, was das Grafische angeht. Die Modelle der Wrestler sahen oft gut bis sehr gut aus, bis auf ein paar Ausnahmen.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Element - - Freies Forum

    Beitrag

    Haben aktuell (neben unseren "Außen-Katzen" am Bauernhof meiner Eltern) zwei Katzen, die im Haus wohnen, und tagsüber raus auf den Bauernhof dürfen. Werden im März ein Jahr alt. Eine von beiden kam am Sonntag vor einer Woche an, ich hab sie ins Haus, dann hat sie sich verkrochen. War dann an den Hinterbeinen ziemlich gelähmt, hat sie beim "Laufen" eher hinterhergeschleift. Das wurde im Laufe der Woche leicht besser. Freitag Tierarzt, sie bekam eine Spritze, und ihr wurde eine Schwellung am Rücke…

  • 1. Bundesliga 2022/2023 - restliche Spieltage

    Element - - Sport

    Beitrag

    Oh weh, liebe Schalker...

  • Ich hoffe mal, dass es die Dr.-of-Thuganomics-Version von Cena mal wieder ins Spiel schafft. Wäre schon schwach, wenn diese Version fehlt, weil das a) ein signifikanter Teil seiner Karriere war, und b) sein Rap-Gimmick sogar als Cover der Deluxe Edition verwendet wird.