Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gore! Gore! Gore! Gore!

    edding93 - - Freies Forum

    Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch

  • Eure letzte Anschaffung?

    edding93 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von VivaLaCrippler: „Jup der Film ist gut hab ich auch schon gesehn. :t-up:“ Ist nicht der film:) sind 32 Folgen der serie die von 1989-1996 im tv lief(Fsk18):p

  • Eure letzte Anschaffung?

    edding93 - - Freies Forum

    Beitrag

    haha meine dvd(Geschichten aus der Gruft) ist heute angekommen. Einfach nur geil ich liebe den Cryptkeeper:lol:

  • Zitat von Dark Regnat: „Quelle: StarWars-Union.de Die Bilder sind klasse. Ford sieht gut aus als Indiana Jones.“ Dito:cool:

  • Wer oder was ist ein Tectro?

    edding93 - - Freies Forum

    Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch zum 14.

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    edding93 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Hardcore Champ: „Das ist zu geil bitte gucken youtube.com/watch?v=QFVoLz88hiU&feature=related“ gabs hier schon;) trotzdem lustig

  • Zitat von Edgecution: „Edge wird bis dahin sicher den Titel oder ein Titematch haben, wieso sollte er also in der Chamber sein? @ edding: wie kann man denn jetzt den Namen noch falsch schreiben.“ oh thanks:) hahah das mit Hulk Hogan und Linda kam grad bei Taff wusste garnicht das die 20 jahre zusammen ware4n.

  • Wär doch geil wenn jeder brand 2 seiner top superstars in den chamber schiken würde:eek: . ECW cm Punk Shelton benjamin Raw Chris Jericho Shawn Micheals Smackdown Undertaker Rey Mysterio

  • Eure letzte Anschaffung?

    edding93 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von zerospace: „also das fieber ist wieder da nachdem ich meine 360 elite verkauft hatte hab ich wieder zugeschlagen, ne xbox 360 arcade + Festplatte 20GB + 2 Wireless Controller + Play and Charge Kit + Quick Charge Kit + Headset für 300€ -> preis ist vollkommen okay“ wo hast du die gekauft??:)

  • News vom 19. bis 25.11.2007 (Mo-So)

    edding93 - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von R0ß50N: „echt schade für Carlito hoffe, dass er bald in ner anderen Promotion mehr Erfolg hat.“ Tna:rolleyes:

  • News vom 19. bis 25.11.2007 (Mo-So)

    edding93 - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „» WWE: Update zur Scheidung von Hulk Hogan Wie einige Zeitungsquellen berichten, hat Hulk Hogan nichts von der Scheidung mitbekommen. Erst als ein Mitarbeiter der "TMZ" ihn , um eine Stellungnahme zu bekommen, anrief, erfuhr er, dass Linda bereits die Scheidungspapiere unterschrieben hat. Wörtlich sagte er: "Danke für den Hinweis!", und legte auf. Fünf Minuten später rief er den Reporter zurück: "Ich bin geschockt. Ich fühle mich, als hätte jemand den Boden unter mir weggezogen". Die Pre…

  • Eure letzte Anschaffung?

    edding93 - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy bei Amazon für 10 Euro:) image-proxy Bei Amazon für 5 Euro

  • News vom 19. bis 25.11.2007 (Mo-So)

    edding93 - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „» WWE: Linda Hogan lässt sich scheiden, SmackDown! 2008 in HDTV, Chris Jericho in Lance Storm´s Wrestling Academy - Linda Hogan reichte am 20. November 2007 die Scheidung ein. Weshalb sie sich von ihrem Ehemann "Terry Gene Bollea" (Hulk Hogan´s bürgerlicher Name) trenne möchte ist nicht bekannt und muss im Staat Florida auch nicht angegeben werden. Wichtig ist nur das angegeben wird, dass die Ehe nicht mehr zu retten ist. Ein Dokument dazu (ohne den Angaben von Gründen) kann hier angesch…

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    edding93 - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Ali_the_Brett: „Die WWE war mit den Zuschauerreaktionen nicht zufrieden und schmiss die Maske einen Tag nach dem PPV(keine Ahnung welcher), bei dem beide ihr Match hatten raus.“ ich glaub das war vengeance dort haben die fans während des matches dauernt "boring" gerufen:)

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    edding93 - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Lucky-Bo: „Leider garnichts mehr.. die Storyline war damit gegessen..“ Ne ich mein hat er die maske die er da am ende hält weggeworfen oder was hat er damit gemacht?Weil er kuck die maske so an und dan ist das video zu ende-.-

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    edding93 - - Wrestling

    Beitrag

    Hab ne Frage: myvideo.de/watch/1556481 Was hat Kane am Ende mit der Maske gemacht??Konnte damals kein raw kucken>:(

  • WWE-Tippspiel 2007/08 Gesamttabelle

    edding93 - - Wrestling

    Beitrag

    Cool platz31 bin der der mit 3 tipps am höchsten ist:cool:

  • ECW on Sci-Fi Results vom 20.11.2007

    edding93 - - Wrestling

    Beitrag

    Hab ne frage wo kuckt ihr die wwe shows immer?weil auf wwe.com sieht man ja fast nichts-.- kann mir jemand ne pm schiken?

  • Seit wann schaut Ihr Wrestling?

    edding93 - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Dark Regnat: „Das war 2004. ;)“ Danke *Knutscha*:D

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    edding93 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Hero Muzik: „myvideo.de/watch/1541632 Das meinste!:D“ hah wie geil:D