Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-73 von insgesamt 73.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entrance und Finisher (Videos auf der WWE '12 HP)

    Vinory - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von randyorton: „Hm, William Regal hat nichtmal seinen eigentlichen Finisher den Knee Templer hätte man ruhig noch ändern können aber naja kann man dann ja selber machen. Husky was soll man dazu sagen glaube nicht das wir ihn mit dem Gimmik nochmal bei WWE sehen. Masons Körper ist wiee angesprochen zu schmal und dagegen ist Otungas Kopf irgendwie riesig LOL. Yoshi hat endlich sein Dragon Outfit aber der Kick ist irgendwie sehr lash.“ schon mal dran gedacht, dass er 2 finisher haben koennte…

  • ja das klingt doch sehr gut .... *schmunzelt*

  • Allgemeiner Medienthread (Videos, Bilder, etc.)

    Vinory - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von Edge: „image-proxy Aber jetzt nicht denken das es echt ist wurde von einem Fan gemacht Quelle“ und das hat hier was genau zu suchen?

  • News zu WWE '12

    Vinory - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von Graverobber: „Heißt das dass es das gleiche wie letztes Jahr ist und nichts verändert?“ das heisst es ist der selbe creator. es koennen sich natuerlich einstellungsmoeglichkeiten evraendert haben. aber das system ist das selbe

  • Zitat von ErklärBär: „Wie sieht das mit den Plätzen für CAWs aus? Sind es 50 oder mehr?“ wurde schon beantwortet ... es sind 50

  • Was wünscht Ihr euch für WWE '12?

    Vinory - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von Graverobber: „Wenn da steht "DLC PACKS!!!!" oO Tut mir leid klang ehr nach Bewiesen. "ja kapiert wohl keiner xD" Kannste dir mal gleich sparen du dummer Idiot! Bist mir jetzt schon jeden Tag aufgefallen mit deinen komischen unwichtigen Kommentaren du troll... Gruss Grave“ lol ... ich kann grad nimmer wir sind hier im wuensch mir Thread lesen hilft... ja da steht DLC Packs und? kann man die sich nicht wuenschen? Und spaetestens nachd er angegebenen Quelle ... haette es klar sein muessen…

  • Zitat von Graverobber: „Sting ist sehr unwarscheinlich!“ nunjaaaa.... dieses Jahr war irgendwie das Jahr der WCWler.... wir werden sehen

  • Zitat von Crocodog: „Kann ich nix zu sagen. Noch Gameplay-Fragen? :)“ gibt es waffenfinisher wioe damals zu keine Ahnung welchen zeiten?

  • also was ueberraschender als RVD letztes jahr waere ... ist Sting... wenn er in wwe12 auftritt, waere das das hm unglaublichste.... sozusagen der am wenigsten anzunehmende Fall.... *Geruechte verstreut*

  • Zitat von Jeff_Jarrett: „gamescom Gameplayvideo“ ich kann manchen einfach nicht beim Spielen zusehen -.-

  • CM Punks haar angepasst twitter.com/#!/RealCoryLedesma…04345428975300608/photo/1

  • Wenn man einen Manager spielt... kann man dann den refree mit animation ablenken und nicht wie bei svr11 wo ich reinrennen musste um ihn umzukloppen? Halt die stinknormale ablenkanimation die der manager macht, wenn man ihn als CPU einstellt und das d-pad nach untern drueckt..

  • Zitat von Crocodog: „ Zu sagen, wen ich sonst am gelungensten finde, würde mich meinen Kopf kosten. Es ist niemand aus dem Roster Reveal!“ sobald jener bekannt ist, will ich aber wissen wer es war