Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeiner Medienthread (Videos, Bilder etc...)

    Ca$h - - WWE 2K14

    Beitrag

    Und was auch noch sehr gut ist, das man jetzt die Anzahl der Matches in den Shows selber bestimmen kann.

  • FIFA 2014

    Ca$h - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Versuch mal mit 2 Stürmern zu spielen das hat mir am anfang auch geholfen

  • FIFA 2014

    Ca$h - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    3 Packs geöffnet gestern... hatte richtig luck erstes Pack Ben Arfa, Demba Ba und Pepe von real in ein pack ^^ Danach gings aber noch besser Dani Alves und Pato und zum schluss nochmal Thiago Silva so muss dat sein

  • FIFA 2014

    Ca$h - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    ja das ruckeln geht mir auch aufen keks vorallen in Manager Modus is das extreme. In Globalen Netzwerk drück ich einmal nach links zum andern spieler aber der geht gleich 2mal nach links oder so.

  • FIFA 2014

    Ca$h - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von MasterMC: „Hoffentlich bei allen, weil typen wie du den Spielmodus kaputt machen :)“ In gegenteil "diese" leute machen das die spieler nicht noch mehr wert sind als sie jetzt schon sind. Würde keiner Packs mit Geld kaufen würden viel weniger sachen auf den Markt sein und die Preise würden steigen. Auf Xbox und PC kann man nur mit points zurzeit ziehen für ps3 morgen oder freitag erst.

  • FIFA 2014

    Ca$h - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Manu: „Mich würd intressieren ob Giroud ein Realface hat oder ob es zumindest besser aussieht.“ Jo hat Real face sieht super aus

  • FIFA 2014

    Ca$h - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Kann man da endlich mal ausgewechselt werden oder eingewechselt werden? Hab das letztes Jahr nicht gezockt naja hab ja ne woche urlaub werd ich das auch mal anspielen ^^

  • FIFA 2014

    Ca$h - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Jop bei mir is Bale und so auch beim richtigen Verein also Real. Aber der Karriere Mode gefällt mir bisher nicht wirklich.

  • FIFA 2014

    Ca$h - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    behalt dein Mascherano erstmal die preise steigen nächste woche sowieso hab mir schon Eto und Kompany gebunkert ^^

  • FIFA 2014

    Ca$h - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    was für teams sind in der demo ausser barca und bvb?xD

  • Allgemeine Diskussionen

    Ca$h - - WWE 2K14

    Beitrag

    Da steht ja auch the last Chapter und nicht Mode also das letzte Kapitel. Also wird das letzte Kapitel im WM Mode PG Era sein.

  • FIFA 2014

    Ca$h - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    PS3 Demo ist online... allerdings in Australien Store also wer noch keinen hat macht euch ein xD

  • Was wünscht ihr euch für WWE '14?

    Ca$h - - WWE 2K14

    Beitrag

    Dann bitte auch double Rock Bottom youtube.com/watch?v=Qfa15w2fy08

  • FIFA 2014

    Ca$h - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Nein auch die musst du laut EA Scouten, nur von deinem eigenen Team siehst du die Gesamtstärke.

  • FIFA 2014

    Ca$h - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Die da alle gescoutet wurden sind alles Reale Spieler die auch bei 13 schon Bilder hatten. Man muss jetzt alle Spieler scouten bevor man sehen kann wie wieviel OVR die spieler haben. Also wenn man auf den Transfermarkt guckt haben alle Spieler auch die Realen ein OVR von ??? xD

  • Wechselbörse

    Ca$h - - Sport

    Beitrag

    Man City hat den Transfer des Sommers gemacht!! .....:lol::lol: Zitat: „Demichelis wechselt zu Manchester City 01.09.2013, 23:33 Uhr Der frühere Münchner Bundesliga-Profi Martin Demichelis hat nach einem kurzen Intermezzo bei Atletico Madrid erneut den Verein gewechselt.“ handelsblatt.com/fussball-engl…chester-city/8725936.html

  • Wechselbörse

    Ca$h - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „Gareth Bale wird der teuerste Spieler der Welt: Er wechselt von Tottenham Hotspur zu Real Madrid“ goal.com/de/news/968/transfern…-real-madrid?ICID=HP_HN_1

  • Wechselbörse

    Ca$h - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Captain Fantastic: „Schade,dass man jetzt auf Grund der Panik mit Kolo überbezahlt. Hieß ja vorher immer etwas von 12-15 Millionen Pfund,aber ein Innenverteidiger wurde auf jeden Fall benötigt. Bin gespannt wie das mit 2 Linksfüßen in der IV läuft. Jetzt noch einen Offensivmann holen und das Fenster war doch mal ordentlich :t-up:“ Tiago Ilori soll auch schon in liverpool sein für ein medizincheck und angeblich will man shay given als nr2 haben xD

  • FIFA 2014

    Ca$h - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    news.futhead.com/posts/fifa-14…eer-mode-the-new-features Hier sind die ganzen neuen Features vom Karriere Mode hält sich zwar in grenzen aber naja einige nette sachen dabei zb das man jetzt im ersten Transferfenster ohne Transfers starten kann.

  • Wechselbörse

    Ca$h - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „Liverpool agree €23m deal to sign Mamadou Sakho“ soccerlens.com/liverpool-agree…gn-mamadou-sakho/115659/?