Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich suche... / Ich empfehle...

    Beef-Steve - - Creations

    Beitrag

    Müsste ich nachher mal schauen welcher das war. Gibt einen der sieht auf dem Vorschau Bild gut aus aber die Facetextur ist im Game dann ziemlich unbrauchbar und hässlich. Ähnlich empfinde ich das auch bei dem Rhyno den BamBam geladen hat. Gibt einen zweiten Rhyno der momentan die zweit meisten Downloads hat sieht vom Face viel besser aus aber ist viel zu schlank geraten. Habe einfach seine Körperstatur bearbeitet und finde den jetzt nahezu perfekt.

  • Ich suche... / Ich empfehle...

    Beef-Steve - - Creations

    Beitrag

    Ich suche nach drei Caws auf der PS4 Bobby Roode - Alle die ich gefunden habe sind nicht wirklich gut -Johnny Gargano -Thomasso Ciampa Von beiden gar nichts gefunden BTW: Das Roode Theme ist so geil das ich dem CAW ernsthaft keine Theme im Spiel geben werde sondern jedesmal das Orginal Themen vom Handy abspielen werde bei seinem Entrance xD

  • WWE 2K17 - Euer erster Eindruck

    Beef-Steve - - WWE 2K17

    Beitrag

    Hab mich jetzt dazu entscheiden die Nxt-Edition zu behalten und die ersten 2 Stunden gezockt. Wenn man sich erstmal damit abgefunden hat das manche Dinge einfach nicht funktionieren (zB Demon-Balor entrance ändern oder der schlimme Jacken Titel glitch sobald man eine Attire bearbeitet) mach das gameplay Ansich schon Spaß. Werde heute Abend meinen UM starten und hoffe das er einigermaßen bug frei läuft.

  • Der Kauf-Thread

    Beef-Steve - - WWE 2K17

    Beitrag

    Meine NXT Edition ist jetzt da. Hätte schon gerne die Balor Figur und das Nakamura Autogram aber das Game ansich hat so viele Punkte die für mich dieses Jahr den Spielspaß killen :/ Bin so unentschlossen ob zurück schicken oder auf Patches hoffen

  • Der Universe 7.0 Thread

    Beef-Steve - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Rated_Edgecution: „Also ich kann Fehden Matches bearbeiten und die Fehden bleiben erhalten, zumindest nach dem Patch.“ Und werden bei dir noch Promos von der KI angesetzt? @Rockwilder ok dachte du kannst es bestätigen aber selbst wenn "nur" BamBam es sagt wird es schon so sein. Wäre eh nur der letzte Tropfen der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Gibt dieses Jahr so viel das mir die Lust am Game genommen hat.

  • Der Universe 7.0 Thread

    Beef-Steve - - WWE 2K17

    Beitrag

    Also keine Promos mehr zwischen Rivalen bei laufenden Storys? Langsam wird es echt lächerlich zum Glück hab ich es nicht vor Release irgendwo geholt, das Ding geht morgen ungeöffnet zurück

  • Bug & Fehler Thread

    Beef-Steve - - WWE 2K17

    Beitrag

    Wie mich solche Dinge aufregen. AJ kann man vergessen, Demon Balor kann man vergessen. Da vergeht mir echt die Lust

  • Bug & Fehler Thread

    Beef-Steve - - WWE 2K17

    Beitrag

    Auch wenn man die Jacke nicht bearbeite und nur den Rest?

  • Der Universe 7.0 Thread

    Beef-Steve - - WWE 2K17

    Beitrag

    Puh das ist aber echt ein stimmungstöter für das Promo Feature

  • Der Universe 7.0 Thread

    Beef-Steve - - WWE 2K17

    Beitrag

    Wenn ich aber den normalen Finn bearbeite, dann hält er aber die Promo im bearbeiteten Outfit oder?

  • Der Universe 7.0 Thread

    Beef-Steve - - WWE 2K17

    Beitrag

    Also irgendwie Check ich das HUD der Promo Engine noch nicht. Was bedeutet der Untere Balken mit Face und wofür stehen die Fragezeichen? Und welche Art von Crowed es ist muss man selbst rausfinden während der Promo oder sieht man das irgendwo?

  • Allgemeine Diskussionen

    Beef-Steve - - WWE 2K17

    Beitrag

    Was mir gerade einfällt wo ich das TagTeam Video sehe. Finde es Mega nervig das man Tag Finisher falsch herum ausführen kann. Also das zB Triple H die SCM macht und Michaels den Pedigree. Man muss sich also bei jedem Team merken wer derjenige ist der den Finisher auslösen muss.

  • Allgemeine Diskussionen

    Beef-Steve - - WWE 2K17

    Beitrag

    Hab ja die Hoffnung das der Entrance wenigstens als Vorlage dabei ist und man ihn zuordnen kann Edit: Kann auch von mir aus der vom letzten Jahr sein

  • Allgemeine Diskussionen

    Beef-Steve - - WWE 2K17

    Beitrag

    Hat man eigentlich schon irgendwo sehen oder lesen können ob es auch einen Demon Balor entrance ohne die Kettensäge gibt? Sorry falls schonmal beantwortet aber langsam ziemlich viel um sich alle Videos anzuschauen^^

  • Der Universe 7.0 Thread

    Beef-Steve - - WWE 2K17

    Beitrag

    @BamBam Zwischen 30-40? Du meinst damit läuft es am besten oder? Denn rein von der Möglichkeit das es überhaupt funktioniert und man nicht den Hinweis bekommt das zu wenige Leute im Roster sind lief es letztes Jahr schon ab 15 Superstars. Bei Punkt 2 hast du wahrscheinlich leider recht

  • Der Universe 7.0 Thread

    Beef-Steve - - WWE 2K17

    Beitrag

    Bin auch schon kräftig am planen für meinen UM, gibt nur zwei Dinge die mich am endgültigen fertigstellen hindern: 1. Wieviele Superstars brauch man mindesten pro Roster 2. Muss man immer noch jeden Monat ein PPV stattfinden lassen, find ich bei NXT unpassend. Wird man vor Release wohl nicht mehr erfahren aber es macht mich verrückt wenn ich nicht fertig planen kann

  • FIFA 17

    Beef-Steve - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    @D2K musste ich mich jetzt extra wegen dir mit der App auseinandersetzen @GustavGans kann mich zumindest nicht daran erinnern das es bei FIFA mal ging. Wäre aber echt ein wünschenswertes Feature

  • FIFA 17

    Beef-Steve - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Haben die Teams der 2.Bundesliga eigentlich wieder kein drittes Trikot? Nervt mich persönlich immer sehr stark das es da nur Home und Away gibt. Generell wäre es cool wenn man Trikot, Shorts und Stutzen Separat auswählen könnte Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Alles zum Roster!

    Beef-Steve - - WWE 2K17

    Beitrag

    Jetzt hoffentlich noch Rhyno und den ein oder anderen NXTler. Würde mir noch Bobby Roode wünschen allein um das Theme im Game zu haben Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Allgemeine Diskussionen

    Beef-Steve - - WWE 2K17

    Beitrag

    Natürlich ist es nicht PS2 das ist einfach überspitzt ausgedrückt. Aber wie du schon selbst sagst können grade mal ein paar Models mit FIFA oder NBA mithalten und bei diesen Games befinden sich bis zu 22 Models auf einmal auf dem Bildschirm und bei WWE gerade mal 6! Gesendet von iPhone mit Tapatalk