Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Uefa Champions League 2011/2012

    crippz - - Sport

    Beitrag

    a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphoto…11561201_1554727398_n.jpg The Special One Gedächnis Jubel!

  • Uefa Champions League 2011/2012

    crippz - - Sport

    Beitrag

    Ich bin ja immer noch der Meinung, dass die Teams schon vorher den Fehler machen und denken "Oh Gott, Barcelona... wenn die wollen und Raum haben, dann klingelts." Real Madrid hat sich am Wochenende mal getraut nicht so defensiv zu spielen und wurden belohnt. Davon sollten sich die restlichen Teams eigentlich inspirieren lassen. Angriff ist immer noch die beste Verteidigung, ich sage das immer wieder.

  • Uefa Champions League 2011/2012

    crippz - - Sport

    Beitrag

    Was hat Pedro eigentlich nach seiner starken letzten Saison verbrochen, dass ihm Leute wie dieser Tello oder dieser mit C. vorgezogen werden?

  • Uefa Champions League 2011/2012

    crippz - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Jo.Cena: „Sammer mit vernünftigen Worten... Traurig für den Fußball!“ Schalke spielt doch auch richtig beschissenen Fußball die ganze Saison über und steht auf dem 3. Platz der deutsche Fußball Bundesliga, das ist dann genau so traurig.

  • Uefa Champions League 2011/2012

    crippz - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Barcafan X: „Also dieser Antifußball von Chelsea, ne ne ne. Unverdient, wirklich. Das die sich nicht schämen“

  • Uefa Champions League 2011/2012

    crippz - - Sport

    Beitrag

    Zitat von D4rkJoKeR: „Haben die letzte Woche aus so Denfesiv gespielt alle Mann hinter dem Ball?:ugly::nervös: Ich habe es letzte Woche nicht geguckt, aber wenn man gegen Barca so Spielt heißt das meistens nichts gutes. ;)“ Geh Eishockey gucken, ehrlich.

  • Uefa Champions League 2011/2012

    crippz - - Sport

    Beitrag

    Zitat von D4rkJoKeR: „Wenn Chelsea weiter so Spielt kriegen die Hütte voll.“ Jo, genau wie letzte Woche...

  • Deutscher Rap Thread

    crippz - - Entertainment

    Beitrag

    Bald kommt übrigens die Selfish EP von Lance Butters [YT]2oz3NnrEfMA[/YT]

  • Deutscher Rap Thread

    crippz - - Entertainment

    Beitrag

    Als ob sich jemand das Album trotz monatelanger Promo kaufen würde.

  • WWE Monday Night RAW vom 23. April 2012

    crippz - - Wrestling

    Beitrag

    Ich schau echt nicht mehr oft Wrestling und hab es seit Wrestlemania auch nicht nehr, aber wie kann man denn bitte einen fetten weißen möchtegern Japaner mit dem Namen Lord Tensai, der frueher als fetter, haariger Prince Albert bekannt war, bitte ernstnehmen?

  • 1. Bundesliga - 33. Spieltag

    crippz - - Sport

    Beitrag

    Und für das Pokalfinale warmschießen!

  • Wechselbörse

    crippz - - Sport

    Beitrag

    Jemand Ahnung von der polnischen Liga? Wir haben Wojtkowiak von Lech Posen verpflichtet, taugt der was als Rukavina-Ersatz?

  • NBA / Basketball

    crippz - - Sport

    Beitrag

    [YT]7lLD2ZZC3G0[/YT] Video dazu ist auch schon online.

  • Wechselbörse

    crippz - - Sport

    Beitrag

    Kannst du etwa nicht schlafen, nachdem du so viel Cola beim El Clasico schauen mit deinen Freunden getrunken hast?

  • 3. Liga - Der Thread

    crippz - - Sport

    Beitrag

    Hoffen wir mal dass die Offenbacher sich Platz 3 sichern.

  • Diablo III

    crippz - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Du musst unter Optionen auf Nord-, Mittel und Südamerika umstellen, dann geht's.

  • Diablo III

    crippz - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Dieses Wochenende ist übrigens Open Beta. Werde es nachher mal anzocken, und mir eine Meinung bilden.

  • Wechselbörse

    crippz - - Sport

    Beitrag

    Ich selber bin die Quelle. Glaubt mir, oder glaubt mir nicht.

  • Wechselbörse

    crippz - - Sport

    Beitrag

    Wiese übrigens zu Tottenham

  • Handy-Kaufberatung

    crippz - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Bei mir und Illmatic lief auch alles problemlos und haben fürs Samsung Galaxy S2 auch nur 1€ bezahlt. Nur sein Handy war 1 Tag früher da trotz gleichzeitiger Bestellung