Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 669.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News zum DLC - DLC Pack #3 am 07.01.

    ReneDeVito - - WWE 2K14

    Beitrag

    Also gestern Abend als ich das nWo Package für die Playstation 3 runtergeladen habe hab ich auch nochmal die DLC Beschreibung dazu durchgesehen. In der PS3 Ausgabe wird The Giant tatsächlich nicht mal als Teil des DLCs erwähnt und ist nicht enthalten. Auf die exklusiven Hall & Nash Outisders für den Season Pass warte ich noch immer.

  • News zum DLC - DLC Pack #3 am 07.01.

    ReneDeVito - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von Christian: „Ok, danke. Echt fürn Arsch. Liegt das jetzt an Sony oder 2K?“ SONY und 2K, vermutlich eher an SONY. Leute auf der Supportseite von 2K stand erst letzte Woche (Remember die Codes für PS3 funktionierten zum teil nicht) dass es beim einspeisen in das Sony Netzwerk Startschwierigkeiten gab/gibt an denen gearbeitet wird. Die werden das Problem schon auf die Reihe kriegen, unvorhergsehene Fehler kommen beid er Computertechnologie nunmal vor - jeder der eigene Homepages, foren doe…

  • News zum DLC - DLC Pack #3 am 07.01.

    ReneDeVito - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von nWo 4 Life: „5vs5 wäre schon ein Traum, welchen man mit der Einbindung der Wargames als Matchart nochmal toppen könnte. Vielleicht klappt das mit den NextGen Konsolen.“ Schön wäre es ja, aber ich sehs noch nicht. Wir sehen ja schon seit Jahren die Kritiken im Forum zur Grafik Quallität & Engines. Wenn 2K erstmal ein völlig neues Spiel mit mehr Grafik, mehr Farbtiefe etc angehen will dann dürfte der Speicehr für die sehr feinen Details schond rauf gehen. Und eine wietere gute Frage ist …

  • News zum DLC - DLC Pack #3 am 07.01.

    ReneDeVito - - WWE 2K14

    Beitrag

    Der einzige wirklich typische durch Trademark Moves gepärgte Tag Team Einzug der nWo war doch der der Outsiders? Und da man seitens WWE auf Scott Hall lange Jahre nicht gut zu sprechen war und sein Einzug in WWE Games blockeirte, selbst als er als Teil der nWo 2003 bei WWE wahr, wars auch nicht möglich ein "Trademark nWo" Einzug zu erstellen. Alle anderen Einzüge von nWo Teams, die ohne Hogan stattfanden, waren mehr oder weniger standartisierte Einzüge so dass es eigentlich egal wäre / ist. Der …

  • Szenario-Editor

    ReneDeVito - - WWE 2K14

    Beitrag

    Soweit ich weiss kannst du niemanden als "player 1" einbringen. Meine erste Durchsicht des Editors zeigte soweit keinerlei Änderungen im Grundkonzept. Diese Wochenpläne an sich dienen eher als Grundlage / Rahmen. Wenn du die Felder im Sznario/Editor Baum unter SmackDown verwendest ist die Grundeinstellung deiner Szenen bzw Matches der SmackDown Ring etc. - beim Spielen des Szenarios wird der Plan ja nicht angezeigt. Ergo: wenn du bei RAW zb einen völlig eigene Card erstellst und den Kämpfen und …

  • News zum DLC - DLC Pack #3 am 07.01.

    ReneDeVito - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ich hatte auf der PS3 da letztes Jahr gar keine Probleme. 1. Ich bin erst in die Community Online gegangen, habe im rechten Feld die Nachrichten eingesehen - da stand eine entsprechende Warnung und eine Anweisung was zu tun ist, habe diese Anweisung befolgt und keine Probleme bekommen. 2. Nur weil es das Problem bei WWE "12 gab muss es nicht heissen dass es bei der 2K14 Version auch aufkommt. Jeder DLC muss ja jedes Jahr völlig neu eingespeist und programmiert werden, vlt gibt es dieses Jahr dan…

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    ReneDeVito - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ja, in jedem Fall im Szenario Creator. In wie weit die auch im UM Modus eingesetzt werden keine Ahnung, aber wenn ich so die Szenen sehe die man im Create A Szenario zur Verfügung hat und den UM Modus (was davon durch die KI ausgelöst wird) sehe erscheints mir fast sinnvoller Fehden über den Szenarion Editor zu spielen.^^ Zumal man ja dank Text und freien Möglichkeiten Szenen zu editieren die Geschichten inhaltlich fixieren kann.

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    ReneDeVito - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von nWo 4 Life: „Sch..ss Smartphone.... Habs berichtigt. Danke ;)“ Ja nee ich fand hier den Schreib/Tippfehler einafch Klasse, alleine die bloße Vorstellung Kurt Angle würde als "Der Angler" On Gimmick auftreten. P.S: Habe meinem UM Modus jetzt einen deustchen Jober hinzugefügt. Kurt, der Angler-König vom Bodensee. Aussehen wie Kurt Angle nur mit Angler Design.^^ @Lee: Das Kickout System ist einfach ne Übungs (Timing) Sache. Im Vergleich zum Vorjahr wurde es sogar stark verbessert ich komm…

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    ReneDeVito - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von nWo 4 Life: „Bobby Roode ( einer meiner Lieblingsheels ), James Storm, Jeff Jarrett, Daniels, Kurt Angler ( ist nun auch schon ein paar Jahre bei TNA ), Austin Aries, Samoa Joe usw“ Wers n det? Kurt der Angler - die deutsche Antwort auf Isaac Yankeem ?

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    ReneDeVito - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von andy12050: „Wie hast du das gemacht? durch Eingreifen in ein Match oder hast du die Publikumsreaktion im "superstar verändern" umgestellt.? “ Per Hand umgestellt. Mir viel nach der Eingabe der Rivalitäten auf das ich nur Face vs Face und Heel vs Heel fehden habe. Also musste jemand turnen, der Computer reTurnt einafch. *g

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    ReneDeVito - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat: „Hat denn schon jemand Erfahrung gemacht ob es wirklich so ist das Fehden und das booking von der ki gestört wird wenn man Matches selber bearbeitet und so weiter ? “ Ich hab es gestern bei 2 Fehden ausprobiert mit unterschiedlichen Ergebnissen: Beide Kämpfe wurden in der Card nach dem editieren nicht mehr als "Rivalitäts Match" angezeigt. Bei der Fehde Bret Hart vs Ricky Steamboat wurde im Fehdenplan ein "PreShow Match" vermerkt, bevor das grosse Match beim PPV stattfand. Bei der Fehde U…

  • News zum DLC - DLC Pack #3 am 07.01.

    ReneDeVito - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von Wölfpack: „Exclusive heißt aber nicht inklusiv. Sprich, man könnte den Tweet auch deuten, dass die Outsiders NICHT mit dem Season Pass kommen, der mit dem nWo-DLC kommt.“ Es gibt aber 2 Outsider Outfits in den Teasern und Ankündigungen In jedem Fall wurde bereits gesagt das die Outsiders ein exklusiver Inhalt sind für alle die den Season Pass erwerben - genau wie letztes Jahr als DDP und Goldust nur für die Käufer verfügbar waren und nicht nachgekauft werden können. Anders sieht es bei…

  • News zum DLC - DLC Pack #3 am 07.01.

    ReneDeVito - - WWE 2K14

    Beitrag

    @ Johnny: er funktioniert schon das kleine technsiche Problem wurde eigentlich recht schnell gelöst so gegen Mittag. Laut technidcher Support arbeitet das Team 2K und Sony drann bis Monntag auch die letzten Code einlöse Probleme zb beim Online Pass in den Griff zu bekommen.^^ Wer den Status dazu sehen möchte muss sich halt auf die 2K Support Homepage begeben dort steht alles zu vorkommene Fehler an denen gearbeitet wird. Die Link dazu steht im Handbuch der Bedienungsanleitun, vorletzte Seite.

  • Soo habe mir den Create A Championship Modus angesehen, da hat sich doch was getan: Mann kann sich einen komplett eigenen Gürtel erstellen, dazu stehen dann 50 Bauteile der bekannten Module früherer Create A Championship Modelle zur Verfügung. Nicht dabei sind die Juwellen die man früher aufsetzen konnte. Dafür kann man aber an sich eine sehr rbeite Palette an Grafiken einbauen, die man auch in den Create A Wrestler und Create an Arena Modus zur Verfügung hat. Neu dabei ist das man alle Teile in…

  • Hat schon jemand die CAW Inhalte durchgesehen ob was neues zugefügt wurde? Bei meinem ersten Einblick sieht es so aus als wenn da nix passiert wäre.

  • Unter Tuniere im Exhibition Modus ist ein Goldrush Singel und Goldrush Tag Team Tunier neben dem KotR Tunier eingetragen. Hab ich aber noch nicht angespielt weil ich erst 8 Teams erstellen muss/möchte.

  • @ Double H: Ich hab daselbe Problem, Technsichen Support kontaktiert. Auf den Seitend es Supports steht schon dass es beim Online Pass und Codes bei einigen Leuten zu Problemen gekommen ist. Team 2K Support und Sony peilen wohl den Montag als Termin das Problem zu beheben. Müssenw ir wohl durch, ich warte noch auf ne konkrete Antwort des Kundendienstes per E-Mail. Für solche Fälle steht im Übrigen auch in jedem Handbuch die E-Mail Addi des Kundenservices.

  • News zum DLC - DLC Pack #3 am 07.01.

    ReneDeVito - - WWE 2K14

    Beitrag

    Servuz, PS 3 User: Ich habe mich heute mit dem Support in Verbindung gesetzt wg. Fehlerhafter Codes. Auf den Seiten des 2K Support zu WWE2K14 befindet sichs eit gestern Abend ca 17:00 ein Hinweis, das es zu Problemen mit Online pass und PreOrder Codes kommen kann. Das team arbeitet zusammen mit Sony an eienr Lösung bislang ist aber noch unklar wem es genau betrifft, bie vielen funktioniert es bei einigen aber nicht. Lösung hierzu soll bis 3. oder 4. stehen. Wenn also Probleme auftreten wendet eu…

  • Der Kaufthread

    ReneDeVito - - WWE 2K14

    Beitrag

    Anleitung lesen In deinem 2K Handbuch befindet sich auf der Rückseite ein Code für den Online Pass. Du musst den Code im Shop / Online Modus von WWE einlösen dann kriegst du den Online Pass Gratis. Solltest du ein gebaruchtes Spiel gekauft haben in dem der Online Pass bereits verwendet wurde, dann musst du ihn für 10€ erwerben. Wähle also im Shop den Online Pass an und warte auf das nächste Menü. Da findest du die Auswahl "Kaufen" oder "Code" (einlösen). Du wählst die Funktion Code aus gibts den…

  • Der Kaufthread

    ReneDeVito - - WWE 2K14

    Beitrag

    Bei der X-Box 360 ist die Gold Mitglieschaft grundsätzlich zum: - spielen von Matches - exklusiven Inhalten - Inhalte die für Gold Mitglieder frühzeitiger freigegeben werden. Also für WWE DLCs ist es normal so das Silber reicht, ich weiss natürlich nicht ob WWE 2K14 exklusive Inhalte hat die nur für Gold Mitglieder früher freigegeben werden.