Suchergebnisse

Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News aus dem Wrestling - Februar 2022

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Was soll man auf "Wer hat denn jemals was anderes behauptet?" noch antworten? “ Find die Frage eigentlich ziemlich selbsterklärend. Du hast "uns" quasi was unterstellt. Ich hab nachgefragt, da ich so etwas hier noch nie gelesen habe. Ich verstehe einfach nicht den Zusammenhang zwischen "hey, wär echt cool Wrestler xy in NJPW/AEW/Indy zu sehen" und "ha, siehste, Wrestler wollen doch viel Geld verdienen".

  • News aus dem Wrestling - Februar 2022

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    Wer hat denn jemals was anderes behauptet?

  • News aus dem Wrestling - Februar 2022

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    twitter.com/SeanRossSapp/statu…7T5LMZ3ycGQhWyepWkbg&s=19

  • News aus dem Wrestling - Februar 2022

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    Ist die Generation, die mich damals zu den Ring of Honor DVDs gebracht hat. Joe, Punk, Danielson. Nächstes Jahr dann vielleicht Homicide und Low Ki.

  • News aus dem Wrestling - Februar 2022

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    Damit ist die erste Runde HoF-Miglieder durch. twitter.com/ringofhonor/status…bzT1MBxhTgWWtGk3r41g&s=19

  • News & Gerüchte

    GustavGans - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    twitter.com/WrestlePurists/sta…JkSh-QBx1_FRX_Wlkh-Q&s=19

  • AEW Dynamite Report vom 16.02.2022

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    Hier mal ein bisschen zusammengefasst. twitter.com/TheGreatFowler/sta…s221fwnIyTA_G79ErS-A&s=19

  • Um von Lesnar zerstört zu werden?

  • AEW Dynamite Report vom 16.02.2022

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    "das epische Überprodukt" ist also der Maßstab? Wie die Quoten in einem Jahr aussehen weiß keiner, der Trend der letzten 2 1/2 Jahre bei AEW und der der letzten 20 Jahre bei der WWE spricht, Stand heute, eine relativ klare Sprache.

  • Cody als Partner von Miz? Das wäre mal das Katastrophen-Comeback überhaupt. Gibt laut SRS aber auch noch eine andere Idee.....

  • AEW Dynamite Report vom 16.02.2022

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    Kannst du gerne glauben. Seit Gründung stetig nach oben. Während die Konkurrenz Stück für Stück Zuschauer verliert. Kann man durchaus als Erfolg verbuchen. Und warum sollte man für Punk seine Prinzipien über den Haufen werfen? Alle müssen sich die Chancen hart erarbeiten und er kommt rein und bekommt direkt den Main Event geschenkt? Als Face? Man hat gute Quoten geholt, Hallen vollgemacht, ohne Ende Merch abgesetzt und seinen eigenen PPV Rekord pulverisiert. Ich glaube nicht, dass sie unzufriede…

  • Moss. Hat beim Reverse Alabama den Kopf runtergenommen. Warum auch immer.

  • twitter.com/btsportwwe/status/…AX4Mpm-XavTgP5cN8K-w&s=19 Yikes....

  • AEW Dynamite Report vom 16.02.2022

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    Es gibt im Wrestling genau einen Namen, der Zahlen wirklich bewegt. John Cena. Sonst niemand. Am Ende geht es um die Qualität der Shows und die wird sich auf Dauer durchsetzen. Und wenn man sich die Cards der ersten Wochen Dynamite mit den aktuellen vergleicht, dann ist da schon ein gewaltiger Unterschied. Und die Zahlen haben sich seit Gründung jedes Jahr verbessert. Sowohl in der Gesamtzahl, als auch in der Demos.

  • AEW Dynamite Report vom 16.02.2022

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    Diese Schwankungen gibt es bei AEW seit Tag 1. Ist halt so, wenn man die komplette Card im voraus kennt. Da gibt es halt auch Wochen, bei denen die Leute sich eher ne Aufzeichnung, als die Live-Version angucken.

  • News aus dem Wrestling - Februar 2022

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von GustavGans: „twitter.com/JJWilliamsWON/stat…TzKX1mA0FmIocGOk8Whw&s=19 “ twitter.com/JohnnyGargano/stat…lqXQ3RbEkiQA5jKqw3vA&s=19

  • News aus dem Wrestling - Februar 2022

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    twitter.com/we_are_stardom/sta…IR2FSZRANjgLw_ign4FA&s=19

  • AEW Dynamite Report vom 16.02.2022

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    Da er ihn nicht damit besiegt hat, fand ich es ok. Hat ihn ja nur erlaubt seinen Finisher durchzuziehen. Da stört mich der Ring von MJF zum Beispiel mehr. Der verpasst seinem Gegner während des Kampfes 30 Faustschläge. Bei Faustschlag 31 hat er dann an einem der Finger einen Ring und der Gegner geht KO. Akzeptier ich aber als "ist halt Wrestling". Gerade wenn man mit Stevie Ray und dem Slapjack "aufgewachsen" ist .

  • AEW Dynamite Report vom 16.02.2022

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    Den Mittelteil mit dem Quali Match, Tag Match und den Damen hab ich nur kurz überflogen, der Rest war aber sehr stark. MJF und Punk sind weiterhin spitze. Danielson und Lee hat richtig richtig Spaß gemacht und der Angle anschließend mit Moxley war auch klasse. Erst eine Schlacht beim PPV, dann als Team? Gerne. Buddy Matthews quasi bestätigt. Schmeckt auch. Jay White Promo passte. Und der Main Event war dann auch stark. Bis zum Finish halt. Allin schadet auch ein cleaner Pin nicht. Brawl hätte es…

  • News aus dem Wrestling - Februar 2022

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    twitter.com/JJWilliamsWON/stat…TzKX1mA0FmIocGOk8Whw&s=19