Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2.Liga - Spieltag 1 - Saison 2

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    @Maggi heute noch Zeit?

  • 2.Liga - Spieltag 1 - Saison 2

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Maggi: „Dino wann kannst du? “ Heute Abend oder morgen Abend ab Ca. 19 Uhr

  • Zitat von R0ß50N: „Hab schon jetzt keine Lust mehr auf Dino in meiner Liga xD hab ja eh immer schlecht gegen dich ausgesehen ^^ Spaß alles tutti:) Und ich dachte gun lacht mich aus wenn ich ihn wegen ner Leihe von Robben oder Götze frage hätte ich das mal gemacht :/ Manno jetzt ärgere ich mich “ Ach was.. Bin schon lange nicht mehr gut in FIFA. Aber freue mich auf das Duell, mal wieder was neues. Fragen kostet ja nichts Zitat von The Icon: „Zitat von Din0: „Folgende Spieler werden vom FC Bayern …

  • PS4 - Transferliste - Sommer Saison 2 online

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    Kevin Trapp - 12 Mio

  • Folgende Spieler werden vom FC Bayern München ausgeliehen: Douglas Costa Mario Götze Als Leihgebühr wurden insgesamt 1.000.000 EUR ausgemacht. --------------------- Folgender Spieler verlässt Bremen in Richtung 1. FC Köln: Kiyotake für 5.000.000 EUR

  • PS4 - Transferliste - Sommer Saison 2 online

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    Gehört dir Musst mich aber glaub noch offiziell überbieten.

  • PS4 - Transferliste - Sommer Saison 2 online

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von y0mrtn: „Können wir das abkürzen? Sag einfach was du maximal geben kannst bzw willst. Bei mir sind es 18 mio “ Max. 18,5

  • PS4 - SV Werder Bremen - Trainer: Din0

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    Aktueller Kader: image-proxy Felix Wiedwald-TW Kevin Trapp-TW Michael Zetterer-TW image-proxy Felix Passlack-RV Theodor Gebre Selassie-RV Luca Zander-RV Jannik Vestergaard-IV Alejandro Galvez-IV Oliver Hüsing-IV Santiago Garcia-LV Ulisses Garcia-LV Mitchell Dijks-LV image-proxy Philipp Bargfrede-ZDM Clemens Fritz-ZM Zlatko Junuzovic-ZM Levin Öztunali-ZOM Douglas Costa-RM (L) Mario Götze-ZOM (L) Jairo-LM Özkan Yildrim-ZOM Kevin-Prince Boateng-ZM Maximillian Eggestein-ZOM Florian Grillitsch-ZOM im…

  • PS4 - RFL Spielerbank (geöffnet)

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    Folgende Spieler werden an die Bank verkauft: * Spieler * MW * -50% * Raif Husic-TW * 250.000 * 125.000 * Raphael Wolf-TW * 750.000 * 375.000 * Mateo Pavlovic-IV * 250.000 * 125.000 * Marcel Hilßner-MS * 300.000 * 150.000 * Martin Kobylanski-MS * 150.000 * 75.000 * Marnon Busch-RV * 350.000 * 175.000 * Felix Kroos-ZDM * 1.300.000 * 650.000 * Janek Sternberg-LV * 500.000 * 250.000 * Levent Aycicek-ZOM * 500.000 * 250.000 * Lukas Fröde-ZDM * 350.000 * 175.000 * Julian von Haacke-ZDM * 250.000 * 12…

  • PS4 - Transferliste - Sommer Saison 2 online

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    Vardy 15 Mio

  • PS4 - Transferliste - Sommer Saison 2 online

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    Jamie Vardy - 14 Mio

  • Spieler die nicht mehr in Fifa enthalten sind

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    Lukimya - 1,25 Mio

  • Diskussionsthread

    Din0 - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    Top Bleibt mir am Ende überhaupt noch ein guter Spieler? Wäre ich lieber bei Mainz geblieben..

  • Diskussionsthread

    Din0 - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    Hier schreibe ich es lieber auch nochmal rein... Könnt Ihr bitte die Kader aktualisieren... Hatte nun schon mit einem Spieler geplant er garnicht mehr bei mir ist..

  • Zitat von NextGen: „Erstes Transfer der Transferperiode wird von Bayer Leverkusen verkündet! Der zuletzt nach Bremen ausgeliehene Vierinha wechselt für 8 Mio von Wolfsburg nach Leverkusen. Man erhofft sich damit, die Außenverteidigerposition offensiver gestalten zu können, um so mehr Druck über die Flügel aufbauen zu können. Man munkelt allerdings, dass Hilbert daraufhin seinen Platz bei Leverkusen komplett verlieren könnte.Ob es zu einem Wechsel kommt bleibt abzuwarten. “ Dachte die Kader sind …

  • PS4 Transferangebote

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    Bei Bremen können genug Spieler gehen! Einfach mal anfragen...

  • Liga News und Gerüchtethread

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    Ok.. Weil z.B. bei Bayern noch nicht die zuvor verliehenen Spieler Coman & Bernat im Kader sind.

  • Liga News und Gerüchtethread

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    Sind die Kader aktuell?

  • PS4 - Transferliste - Sommer Saison 2 online

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    ST-Jamie Vardy - 12.000.000

  • Liga News und Gerüchtethread

    Din0 - - Archiv

    Beitrag

    Nicht 2. Liga?