Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 80.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE Supercard: Allgemeine Diskussion

    WuazlSepp - - WWE Supercard

    Beitrag

    Vll kann mir hier jemand weiterhelfen. Folgendes problem: Wollte heute eine Fusion starten, habe eine zerstört goldust pro und einen zerstört balor pro. Karten hab ich jeweils aus allen Decks entfernt und unlocked mit dem Schloss. Fusionen tauchen aber im Menü nicht auf. Jemand ne ahnung was da los is?

  • WWE2k19 läuft auf PC nicht

    WuazlSepp - - WWE 2K19

    Beitrag

    Ansich kein schlechtes System wenn da der phenom nicht wäre. Denke fast dass, das Problem liegt an dem. Hatte damals den gleichen CPU und konnte damit das Spiel auch nicht starten.

  • WWE2k19 läuft auf PC nicht

    WuazlSepp - - WWE 2K19

    Beitrag

    Welchen cpu und welche Grafikkarte hast du? Welche spiele spielst du sonst so?

  • WWE2k19 läuft auf PC nicht

    WuazlSepp - - WWE 2K19

    Beitrag

    Was kommt denn für ein Fehler? Oder was macht er?

  • WWE 2K20 News

    WuazlSepp - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Weil man über News diskutiert? Das ist ja ein Forum und keine Newsseite, wo einfach nur eine Nachricht nach der anderen veröffentlicht wird. “ Aber warum dann nicht im Diskussions thread nicht diskutieren? Aber egal Muss sagen dass es leicht ne Frechheit ist den selben Einzug wieder zu verwenden. Man könnte ja wenigstens andere Kamerafahrten einbauen, um wenigstens zu zeigen, dass sie doch dran gearbeitet haben und es nicht nur ein Update mit neuem roster und ein paar neuen Mod…

  • WWE 2K20 News

    WuazlSepp - - WWE 2K20

    Beitrag

    Warum wird denn hier in den thread ständig diskutiert? Is der nicht gedacht als news thread? 13 Seiten und 4 wirkliche news

  • So wie ich dass bei wrestlingpoint.de gelesen hab, is das fiend dlc kostenlos? Edit: Sorry hab mich verlesen

  • Vll gibts ja nen Grafikdowngrade, weil jetzt mehr wrestler im Ring möglich sind Um hier die cod Diskussion auch aufzugreifen... Die engine war jetzt seit modern warfare die gleiche. Sie haben wie auch yukes nur die Licht Effekte verändert. Die Entwicklungszeit für ne neue grafikengine is nunmal imens und nicht schaffbar auf ein Jahr fertigzubekommen und da yukes ja auch nicht das größte Unternehmen ist, kann man hoffen dass es nächstes Jahr mit Glück was neues wird. Könnte aber auch noch 2jahre …

  • Schön, wie das Publikum beim bayley Screenshot in den Ring schaut und nicht auf bayley

  • WWE 2K20 News

    WuazlSepp - - WWE 2K20

    Beitrag

    Muss man das immer in den news diskutieren? Is der thread nicht eigentlich gedacht für news und nicht für Diskussionen?

  • News aus dem Wrestling - Juli 2019

    WuazlSepp - - Wrestling

    Beitrag

    Weiß man denn jetz schon was es war bzw. Ist?

  • Gibt's denn eigentlich ein legends mod package. Weiß nicht mehr genau welcher Teil es war (2k15 oder 16?), gab's n großes mod Packet mit einem schönen Haufen an wrestlern. War glaub ich n bisschen was über einen GB zum Laden. Waren stellenweise echt starke wrestler dabei. Gibt's denn Sowas für 19 auch?

  • Yukes neue Wrestling IP

    WuazlSepp - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Wurde denn bisher gesagt, dass es sicher kein wwe game wird? Es könnte ja auch einfach ein wwe legends game werden vollgepackt mit legenden? Wird bestimmt nicht so kommen, aber ich würde es ziemlich feiern wenn es so kommen würde..

  • Ganz schön früh die Fusion Karten schon zu bringen. Deutet sich da demnächst schon wieder ne neue Stufe an?

  • Assoziationskette

    WuazlSepp - - Freies Forum

    Beitrag

    Federer

  • Assoziationskette

    WuazlSepp - - Freies Forum

    Beitrag

    Mauerfall

  • Assoziationskette

    WuazlSepp - - Freies Forum

    Beitrag

    Netter Mann

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    WuazlSepp - - WWE 2K19

    Beitrag

    [quote='TheRalf','https://board.wrestlinggames.de/thread/50165-der-allgemeine-fragen-thread/?postID=2143800#post2143800']Ja. Irgendwie hat das was mit den Superstars zu tun. Heißt ein DLC bringt wohl das gleichen Theme nochmal mit. Doof trotzdem [/quote]Was is mit den Entwicklern bloß los... [size=12] für Vielen Dank für deine Antwort. [/size]

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    WuazlSepp - - WWE 2K19

    Beitrag

    Hab heute als Tag team die brothers of destruction erstellt und hab bemerkt das es angeblich 2 themes gibt. Beide mal angehört und gemerkt dass die beiden ja gleich sind?! Bei euch auch? Achja, spiele es am PC.

  • Assoziationskette

    WuazlSepp - - Freies Forum

    Beitrag

    Quatsch comedy club